Jump to content

Fragt ihr die Frauen: "Warum XXL?"


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamster1949:

die Vagina ist nur 10 bis max. 15 cm lang! 20 cm gehen nicht ganz rein! 

Alle sagten: "Die Vagina ist nur max. 15 cm lang, 20 cm gehen nicht rein!"

Doch dann kam einer, der wusste das nicht, und... 🤣

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 08:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich als Frau bevorzuge ganz klar XXL im Kopf als in der Hose 😜

Wer hat der hat, wer es nicht hat, der vielleicht andere Qualitäten. Sonst wären alle mit Zwergschwanz ohne Frau und das sind Sie nicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hamster1949:

Habe ein 1 1/4 Zoll Rohr, auf die Dicke kommt es an, die Vagina ist nur 10 bis max. 15 cm lang! 20 cm gehen nicht ganz rein! 

Ab 17 cm geht bei meiner Frau nur anal komplett rein. Und sie liebt es.

Geschrieben

Wir vermissen die "Sesamstraße" , da waren die Fragen noch für alle verständlich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Oldmenbi:

Ab 17 cm geht bei meiner Frau nur anal komplett rein. Und sie liebt es.

Mein schwuler Freund hat 4,5x20cm der geht nicht ganz rein, 17cm wird Anal die Grenze sein.

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 15:21, schrieb Frau_Schlaflos:

Der ist so alt, der hat einen (Schamhaar)Bart. 

Ps: ich kann 19 cm

Beweise es🤣

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 16:13, schrieb serpentino:

Bei weitem nicht alle, aber doch ein Teil der Frauen bevorzugt es ja, wenn der Mann ein bisschen größer bzw. überdurchschnittlich ausgestattet ist und gibt das auch mehr oder weniger offen zu erkennen. Einige suchen ja sogar offen nach Übergrößen in XL und XXL.

Mich würde interessieren, ob ihr Männer, wenn ihr einer solchen Frau begegnet, dann gezielt nachfragt, warum genau die Frau danach sucht. Also ein bisschen genauer nachgefragt meine ich, um zu erfahren, was genau für die Frau dabei wichtig ist, und auch warum und seit wann sie diese Vorliebe hat und wie sich das bei ihr entwickelt hat? Falls ja, was habt ihr da schon alles zu hören bekommen?

Guten Morgen Männer, also die Damen sagen es extra xxxL hoppla ein x zuviel. Die Damen sagen es nur..... Weil einfach in der größe sehr wenige gibt. Wenn ihr euch mal anguckst wieviel Prozent der Männer haben die xxxL Größe. Deswegen die Damen verarschen uns immer wieder... Vielleicht in die USA o Afrika dingos.... Guckt euch mal prozentual welche Größen an wenigsten gibt.. XxxL gibt's ca. 2-3% der Männer auf der ganzen Welt. XXL? XL? L? M? Ş? Xs? 😂 😂 😁 😎 Guckt bitte nach... 😂 Danke 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Immer diese Standard Antworten,technik mit damit umgehen können. Die Größe macht es und nix anderes. Welcher Mann weiß schon was eine Frau dabei fühlt. 

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 12:12, schrieb ErundSie-76:

Immer diese Standard Antworten,technik mit damit umgehen können. Die Größe macht es und nix anderes. Welcher Mann weiß schon was eine Frau dabei fühlt. 

Eben, deswegen ist es ja so interessant, auch mal den Grund zu erfahren - der ja bei jeder Frau auch etwas anders sein kann. Wenn es nur an dem Damit-Umgehen und der Technik liegen würde, dann gäbe es diese Frauen ja nicht. Mich interessiert dann immer in erster Linie, ob es einfach nur ein Wunsch/eine Phantasie ist, oder ob schon Erfahrungen da sind und eine echte sexuelle Vorliebe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alina_Lovestory:

Ich hasse XXL schwänze 🙈

Hmm ist Größe nicht immer relativ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alina_Lovestory:
Ich hasse XXL schwänze 🙈

Na wenn du enger gebaut bist kein wunder 😅

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 15:22, schrieb serpentino:

Alle sagten: "Die Vagina ist nur max. 15 cm lang, 20 cm gehen nicht rein!"

Doch dann kam einer, der wusste das nicht, und... 🤣

Hahaha 😅😅😅 

Kennst du ihm 🤪 

Schon verrückt, was man den unwissen alles zumuten tut 🤣

Bevor sie alle davon rennen 😅

 

 

×
×
  • Neu erstellen...