Jump to content

Fragt ihr die Frauen: "Warum XXL?"


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede*r hat seine Vorlieben und wird Gründe dafür haben.

Nein, ich frage nicht nach. Zum einen, weil nicht alles hinterfragt werden muss und zum anderen geht es mich nichts an.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HexHex52:
Alles über 17 cm sind Schmerzen 🫣🤪

Findest?
Finde ich nicht
Ab 21 würde ich dir recht geben 🙈

Geschrieben
Hahaha lustig

Jeder Grösse pussy sie wollt Grösse xxl


Wenn sie mich fragt hast du xxl ich denke otamatic sie hat größer Loch deswagen

Sie wollt nur was ihre loch passt


Habt ihre Männer nicht zutun xxl oder xl sie hat Entscheidungen ihre tief


Lg afro
Geschrieben
Die Größe wird generell überschätzt. Viel zu viel Hype um paar cm mehr oder weniger. Es kommt doch auf ganz andere Dinge an.
Geschrieben
Warum sollte man fragen?
Wenn man in's Suchmuster passt hat man ja das was gesucht wird.
Wenn man nicht in's Muster passt, braucht man gar nicht erst schreiben.
Das ist das gleiche, als wenn man nicht is das Alter passt...
Wenn sich alle daran hielten gäbe es weniger "unfreundliche" Abfuhren.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb serpentino:

Mich würde interessieren, ob ihr Männer, wenn ihr einer solchen Frau begegnet, dann gezielt nachfragt, warum genau die Frau danach sucht. Also ein bisschen genauer nachgefragt meine ich, um zu erfahren, was genau für die Frau dabei wichtig ist, und auch warum und seit wann sie diese Vorliebe hat und wie sich das bei ihr entwickelt hat? Falls ja, was habt ihr da schon alles zu hören bekommen?

Nope, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Es ist halt, was sie sucht und worauf sie Wert legt. Sollte ich diesen Maßen nicht entsprechen, was für mich schwer zu prüfen ist, weil ich das Vermessen des eigenen Penis als ziemlich albern empfinde und es deshalb noch nie getan habe, dann könnte ich doch eh nichts dran ändern. Warum also fragen? 
Irgendwo fände ich es auch komisch, da nachzufragen. Das ist ja so, als gibt ein Kerl an, dass er eben auf große Brüste steht und eine Frau mit A-Körbchen kommt dann an und fragt nach. Das kommt irgendwie so rüber wie ein Verhandlungsversuch oder Überzeugungsversuch. 
Außerdem date ich keine Frauen, für die die Penisgröße ein Ausschlusskriterium ist. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass ne erwachsene Frau nicht auf einem Kinderfahrrad fahren kann. Aber ob es nun ein 24er, 26er oder 27,5er ist? Klar, optimal ist sicher nur eine Größe davon. Aber das bedeutet nicht, dass die anderen nicht auch gehen. Und ich bin ja auch kein Callboy. Vin Diesel ist aus; wir haben leider nur, was da ist. 🤷‍♂️ Eine Frau, für die das ein Problem ist, wäre dann sicher so wenig was für mich, wie ich für sie. 

Von daher verurteile ich das nicht, wenn eine Frau eine gewisse Größe sucht. Wenn es nur für ein Sexdate ist, ist das sogar legitim. Ich habe eher ein Verständnisproblem damit, wie ein Kriterium ein ansonsten gutes Gesamtpaket dann ausstechen kann. Aber auch das muss ja jede(r) selber wissen. 

OralGeilerBln
Geschrieben
Die meisten haben nur ne große Klappe, sind dann aber in der Praxis eh nur wieder Kuppenlutscherinnen. 😉
Geschrieben
Wozu nachfragen? Ist mir völlig egal. Den Angaben zufolge sind hier eh alle Kerle big dick Träger und Frauen alle eine „große Katharina“ für Pferdeschwänze. Finden sich doch alle…🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich frage nicht gezielt nach, aber ich höre interessiert zu, wenn eine Frau von sich aus das Thema anspricht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HexHex52:

Alles über 17 cm sind Schmerzen 🫣🤪

Mit 17 gab es noch nie Probleme und dufte noch immer auch ganz rein.

Aber eine Sexualmedizinerin meinte mal zu mir das man als Faustregel sagen kann das über 18 Probleme anfangen und je größer desto mehr Probleme.

Gab da mal eine Studie wo Frauen die ideale Penislänge bestimmen sollten und das Ergebnis waren 16. Passt alles irgendwie zusammen.

Elwetritsch
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HexHex52:

Alles über 17 cm sind Schmerzen 🫣🤪

Weiß nicht, hat sich noch keine frau darüber beschwert 😏🤷🏻

Geschrieben
Nö. Sowas habe ich noch nie jemanden gefragt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Tschakka, das Wochenende beginnt perfekt, mal wieder ein Schwanzus-Longus-Thread. Mal unter uns Gebetsschwestern: Frauen, die gezielt nach einer bestimmten Schwanzgröße suchen, kommen für mich generell nicht infrage, das ist mir zu reduziert gedacht. Andererseits waren in all meinen Lebensjahren die Abmessungen dieses Anhängsels für keine meiner Partnerinnen entscheidend. Ich verstehe dieses Trara darum eh nicht. Aber es soll auch Männer geben, die gezielt nach - Pardon! - Monstertitten Ausschau halten. Jeder wie er eben mag.

Schwanzus Longus Thread... 😁 you made my day 😂

Geschrieben
Ich hab da nie gezielt gesucht, war aber froh das der Mann in den ich mich verliebt habe sehr gut bestückt ist
Geschrieben
Sind schon Genießerinnen die es gerne mit über 20 cm zu tun haben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das habe ich schon in meiner Lehre gelernt. In ein M13 Gewinde passt eine 13er Schraube, in M19 eine 19er. That's it.

Ich fürchte, der Vergleich hinkt mächtig gewaltig:

Denn egal ob M13-, M19- M....-Gewinde, ein Baby passt da nicht durch.

Ist - so meine ich irgendwo mal gehört zu haben - bei der Scheide einer Frau anders.

🤔🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Kinkypaar69
Geschrieben
Lustig ist ja wenn Herren mit ihrer XXL Größe im Anschreiben schon werben und nicht merken das gerade das sie ins Aus geschossen hat. Jeder wie er mag, aber nicht mit Selbstüberschätzung davon ausgehen das es jeder so mag. Wir haben alle unsere Vorlieben und diese sind nun mal individuell.. gepflegt, rasiert und der Rest der dran hängt wichtiger, und über 20cm eher Minus als ein Pluspunkt
Geschrieben

Also wenn ein Mann anfangen würde mich all das zu fragen, zu hinterfragen, zu diskutieren, es totzureden etc., wäre er definitiv nicht der Mann, der mich anspricht, dabei spielt seine Schwanzgröße keine Rolle... 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Elwetritsch:
Immer schwer darauf zu antworten, xxl xl l m s xs sind kleidergrösen. Einfach mal dabei belassen. Wenn frau so etwas im profil stehen hat, ich weiss nicht, hab xxl Pullis.. könnte ich ja dann bei einem Treffen als Gastgeschenk mitbringen 😏

Genauso sehe ich das auch . Immer die gleichen Posts . Die Frage wurde vor kurzen erst gestellt und ich weiß auch immer nicht was XL darstellen soll weil wie du schön sagtest es ist eine Kleidergröße 😂😆

Geschrieben
Mich hat noch keiner gefragt.

Ah...Moment☝️...könnte auch daran liegen, dass mir die Schwanzgröße ziemlich (nicht völlig, aber weitestgehend) egal ist.🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...