Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 Gute Frage, mit dem richtigen Mann eigentlich immer.Sollte der Sex eintönig werden, ist es verständlich dass man keine Lust mehr auf den eigenen Mann hat.
Geschrieben
Ja kann ich auch nicht verstehen, aber das soll es geben. Aber Frauen sind, was das betrifft, anders getaktet.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Was steht am Rand für ein MHD ?
Geschrieben
Wie viel Männer über die weibliche Anatomie Bescheid wissen, ist armselig. Dann lieber jammern, anstatt mit mehr Verständnis handeln. Alle Männer dürften nur 1000 Schuß haben. Danach fällt er ab. Was hätten da viele Frauen endlich Ruhe immer als Samenklo ihrer geilen Männer herzuhalten.
Geschrieben
Man ist nie zu alt dafür, das Alter ist nur ne Zahl es kommt immer drauf an wie alt man sich fühlt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Garnicht.....ist alles nur eine Zahl
Geschrieben
Frau zu alt für Sex? spätestens wenn man sie in einer Grabstätte in einer Pyramide findet,dann definitiv zu Alt
Geschrieben

Es sollte einfach beiden Spass machen ohne die psyche zu belasten

Geschrieben
Soso😀Die Frau ist Schuld, vielleicht lernst du die falschen Frauen kennen. Ich habe Frauen kennengelernt da stimmt die Aussage "Je oller, je doller" zu 100 %. Es ist immer sehr guter Sex.
Geschrieben
Eine Frau ist nie zu alt für Sex solange es ihr Spass macht
Geschrieben
Geile Frage, als ob es hier eine pauschale Antwort gäbe. Da sollte man als erwachsener Mensch eigentlich selbst draufkommen. Aber egal wie es um den IQ steht, Hauptsache der Sex funktioniert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Interessante Frage. Ich denke da sosort an eine Doku, die ich vor Jahren mal gesehen habe, in der es um Rentnerinnen ging, die sich prostituieren. Die Damen waren alle über 70. Sowas macht Hoffnung. 

Ansonsten denke ich kommt es, wie bei so vielem anderen, einfach auf den individuellen Menschen an. 

Geschrieben

Hey hallo ... 

Da geht es dir nicht alleine so ich habe mit meiner Frau schon Jahre kein Sex mehr da sie keine lust mehr drauf hat ... ist das bei frauen in dem alter wirklich so ...??? Oder ... ???

Geschrieben

Vermutung: Irgendwann funken die Wechseljahre bei Frau ziemlich dazwischen und bringen den Hormonhaushalt heftig durcheinander. Das kann dann in Unlust oder genau ins Gegenteil ausschlagen.

×
×
  • Neu erstellen...