Jump to content

wie neugierig sind die Männer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Klar schaue ich da. Aber erregt hat mich das bisher noch nicht. 😉

noch?! :-D

Geschrieben
Man nimmt IHN lediglich zur Kenntnis, wenn es nicht anders geht....nicht mehr..
Spezielles Interesse/extra Hingucken tue ich nich'.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MasseurEF:

noch?! :-D

Du hast ordentlich Druck oder?😅

Geschrieben
Wer fremde Lümmels schaut, gerne heimlich an ihnen kaut.
Du kannst schauen und mehr, auch ohne Dir hier die Zusicherung zu holen, dass es ok ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du hast ordentlich Druck oder?😅

keine Ahnung, wie du darauf kommst ;-)

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du hast ordentlich Druck oder?😅

keine Ahnung, wie du darauf kommst ;-)

 

Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Wer fremde Lümmels schaut, gerne heimlich an ihnen kaut.
Du kannst schauen und mehr, auch ohne Dir hier die Zusicherung zu holen, dass es ok ist.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MasseurEF:

noch?! :-D

Ich habe schon viele Penisse in Gemeinschaftsduschen gesehen, aber keiner davon hat mich sexuell gereizt.

Für dich vielleicht schwer nachvollziehbar aber es gibt tatsächlich Hetero Männer.

Erst kürzlich Troja gesehen und bei der Szene im Zelt wo Brad Pitt sich vor ihr umzieht habe ich mir gedacht das er beeindruckend aussieht. Aber ich finde ihm nicht sexuell attraktiv sondern eher in der Richtung das ich gerne so aussehen würde. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Für dich vielleicht schwer nachvollziehbar aber es gibt tatsächlich Hetero Männer.

es ist nicht schwer nachvollziehbar :-) ich bin nicht blind aber sehr tolerant :-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MasseurEF:

keine Ahnung, wie du darauf kommst ;-)

Ich weiss es auch nicht...aber die Seife würde ich lieber liegen lassen, falls du auch gerade duscht!😱🤭

Geschrieben
Also geguckt wird klar, warum denn nicht muss ja nicht immer sexuell sein unter Kollegen werden manchmal auch Witze gemacht das jemand doch mal nen Fruchtzweg fürs Wachstum brauch😋, da in meinem Freundeskreis jeder mal mit in der Sauna war und da sieht man natürlich alles, also wie gesagt alles eher mit witz verbunden, genauso wird gewitzelt ob von jemanden aus meinem Freundeskreis nicht doch ein Pferd als Vater hat wegen der Länge, als Man ist man halt doch nicht immer Erwachsen und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich weiss es auch nicht...aber die Seife würde ich lieber liegen lassen, falls du auch gerade duscht!😱🤭

ich glaube, du musst nichts befürchten ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

ich glaube, du musst nichts befürchten ;-)

Glauben ist keine Sicherheit..ich gehe auf dem Rückweg vorsichtshalber in eine Drogerie und hole mir eine neue Seife 🤡

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chris1151:
Also geguckt wird klar, warum denn nicht muss ja nicht immer sexuell sein unter Kollegen werden manchmal auch Witze gemacht das jemand doch mal nen Fruchtzweg fürs Wachstum brauch😋, da in meinem Freundeskreis jeder mal mit in der Sauna war und da sieht man natürlich alles, also wie gesagt alles eher mit witz verbunden, genauso wird gewitzelt ob von jemanden aus meinem Freundeskreis nicht doch ein Pferd als Vater hat wegen der Länge, als Man ist man halt doch nicht immer Erwachsen und das ist auch gut so.

hehe

das ist doch witzig
der Fruchtzwerg und der Mann mit Pferdeschwanz :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Glauben ist keine Sicherheit..ich gehe auf dem Rückweg vorsichtshalber in eine Drogerie und hole mir eine neue Seife 🤡

ich bin ein zivilisierter Mann

du musst die Arschbacken nicht zusammenkneifen

Geschrieben
Dies ist mein Penis. Es gibt viele Penisse, aber dieser Penis gehört mir. Und sein Name ist Laura.
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

die Berührungen aber nur, wenn sonst keiner da ist ;)

Das kommt darauf an, mich selbst würde es nicht stören 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MasseurEF:

ich bin ein zivilisierter Mann

du musst die Arschbacken nicht zusammenkneifen

Mache ich nicht...ich kaufe nur häufiger Seife, weil sie doch immer aus der Hand rutscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Mache ich nicht...ich kaufe nur häufiger Seife, weil sie doch immer aus der Hand rutscht.

kauf mal ne Kordelseife

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

kauf mal ne Kordelseife

Ist das ein Sexspielzeug?😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ist das ein Sexspielzeug?😱

nein. sie ermöglicht 57-jährigen normal zu duschen, weil die Gefahr des Wegflutschens der Seife geringer ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

nein. sie ermöglicht 57-jährigen normal zu duschen, weil die Gefahr des Wegflutschens der Seife geringer ist

Das klingt gut, aber ich brauche sie ja zum Glück nur dann, wenn "Lümmel"glotzer zugegen sind...vor allem, wenn diese auch noch wuschig werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das klingt gut, aber ich brauche sie ja zum Glück nur dann, wenn "Lümmel"glotzer zugegen sind...vor allem, wenn diese auch noch wuschig werden.

wer wird bei dir wuschig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

wer wird bei dir wuschig?

Ich hoffe niemand (in der Männerdusche!)...aber dem Themenverlauf nach zu urteilen, kann man es wohl nicht ausschließen.

×
×
  • Neu erstellen...