Jump to content

wie neugierig sind die Männer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb smsunny:

Klar hat man schon mal hingeschaut, aber ohne Hintergedanken. Wir gehen auch öfter zusammen in die Sauna, deshalb habe ich keine Probleme mit der Nacktheit meiner Kumpels oder anderen Leuten.

cool

Geschrieben
Das Einzige was mich in öffentlichen Duschen erregt bzw. eher aufregt, dass ist eine schlechte Hygiene der Fußböden...so das man lieber mit Badelatschen duscht....🙄
Die nackten Tatsachen anderer Leute interessieren mich nicht..💁‍♂️😀
Königslöwe
Geschrieben
Wenn jetzt alle Männer alle Fragen mit ja beantworten, bist du dann nur noch in Männerduschen den ganzen Tag unterwegs?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Wenn jetzt alle Männer alle Fragen mit ja beantworten, bist du dann nur noch in Männerduschen den ganzen Tag unterwegs?

bin ich eh schon

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MasseurEF:

Hallo Männers

Hallo.

 

vor 43 Minuten, schrieb MasseurEF:

wenn ihr mit anderen Männer duscht - nach dem Sport zum Bsp. - schaut ihr ihnen auf die Lümmel?

Na klar doch! Du etwa nicht?

 

vor 44 Minuten, schrieb MasseurEF:

Wenn ja, macht ihr es heimlich oder doch eher offensiv?

Nix heimlich ... ich habe beim gemeinsam Duschen mit Geschlechtsgenossen stets prophylaktisch ein Maßband dabei. Man sollte schon wissen, was die eventuelle Konkurrenz so drauf hat. "Kenne den Wettbewerb" ist Regel Nr. 1! ☝️ Wer das nicht beherzt hat schon verloren. 💁🏻‍♂️

 

vor 46 Minuten, schrieb MasseurEF:

Erregt es euch vielleicht sogar ein wenig?

Ja vor Wut und Neid wenn mir wieder so'n Duschkollege begegnet dessen Lümmel länger ist als meiner.

 

vor 47 Minuten, schrieb MasseurEF:

Könntet ihr euch vortsellen, nackt mit Kumpels abzuhängen?

Samma, wat heißt hier "vorstellen"?? Echte Kumpels hängen NUR nackt miteinander ab. Dass du das nicht weißt erschüttert mich.

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat MasseurEF zitiert: ❝Hallo Männers,
wenn ihr mit anderen Männer duscht - nach dem Sport zum Bsp. - schaut ihr ihnen auf die Lümmel
Erregt es euch vielleicht sogar ein wenig?❞
Ich dusche nicht nur mit Männern, sondern auch mit Frauen gemeinsam. Klar guckt man auch zufällig hin, immer ohne Hintergedanken. Ich seife aber nur meine Uschi ein 😜
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) VIEL SPASS BEIM DUSCHEN :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

cool

Ja. Und wenn wir im Sommer zum Segeln gehen, dann duschen wir auch gemeinsam, oder nacheinander nackt auf dem Hinterdeck das Salzwasser ab. Auch wenn die Frauen dabei sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Hallo.

 

Na klar doch! Du etwa nicht?

 

Nix heimlich ... ich habe beim gemeinsam Duschen mit Geschlechtsgenossen stets prophylaktisch ein Maßband dabei. Man sollte schon wissen, was die eventuelle Konkurrenz so drauf hat. "Kenne den Wettbewerb" ist Regel Nr. 1! ☝️ Wer das nicht beherzt hat schon verloren. 💁🏻‍♂️

 

Ja vor Wut und Neid wenn mir wieder so'n Duschkollege begegnet dessen Lümmel länger ist als meiner.

 

Samma, wat heißt hier "vorstellen"?? Echte Kumpels hängen NUR nackt miteinander ab. Dass du das nicht weißt erschüttert mich.

haha, super

Geschrieben
Ich kann es dir aus meiner Bundeswehr Zeit sagen. Mir wurde beigebracht "Der Blick ist stets gerade aus zu richten" und daran habe ich mich auch immer gehalten. Das selbe gilt auch so wenn ich in die Sauna gehe. Ich schaue da nicht hin und mich erregt das auch nicht 🤷‍♂️.

Ich bin in vielen Bereichen neugierig. Technik, Information, Geschichte, Filme, Games aber halt nicht in dem Bereich welcher hier thematisiert wird.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Ich kann es dir aus meiner Bundeswehr Zeit sagen. Mir wurde beigebracht "Der Blick ist stets gerade aus zu richten" und daran habe ich mich auch immer gehalten. Das selbe gilt auch so wenn ich in die Sauna gehe. Ich schaue da nicht hin und mich erregt das auch nicht 🤷‍♂️.

Ich bin in vielen Bereichen neugierig. Technik, Information, Geschichte, Filme, Games aber halt nicht in dem Bereich welcher hier thematisiert wird.

na das ist eine legitime Einstellung

Geschrieben
Nö!
Ich weiß doch dass ich mehr zu bieten habe als die meisten anderen Männer!
Die starren mir in der Sauna und unter der Dusche immer auf den Schwanz!
🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Nö!
Ich weiß doch dass ich mehr zu bieten habe als die meisten anderen Männer!
Die starren mir in der Sauna und unter der Dusche immer auf den Schwanz!
🤷‍♂️

hui, interessant

 

wer lang hat, kann lang hängen lassen

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich bin ein kleiner Fettsack und mache keinen Sport. Komme auch sonst anderen nackten Männern nicht nahe. Also keine Ahnung.
Geschrieben
Ich habe keine Kumpels und weder dusche ich mit Männern noch schaue ich auf deren Pimmel.
Bin absoluter Einzelgänger!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich habe keine Kumpels und weder dusche ich mit Männern noch schaue ich auf deren Pimmel.
Bin absoluter Einzelgänger!

solange du nicht unglücklich bist ...

vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich bin ein kleiner Fettsack und mache keinen Sport. Komme auch sonst anderen nackten Männern nicht nahe. Also keine Ahnung.

so klein ist 1,72 m gar nicht

Geschrieben
Klar schau ich dahin. In der Therme duschen die Männer immer gemeinsam, und klar sieht man da auch mal einen Harten und auch ich bekomme mal einen Harten, was aber würde ich sagen nix mit den anderen zu tun hat sondern mal passierts, mal nicht.
Geschrieben
Frauen schreiben nie darüber, ob sie sich die Mumu von anderen ansehen. Und warum? Erstens haben sie es nicht nötig, zweitens wissen sie, was sie haben und drittens sind sie erwachsen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich dusche nicht mit anderen Männern und habe ich auch noch nie. Aber selbst wen warum sollte ich auf die kleine Nudel schauen bei ihnen? Mich interessieren weder Typen noch ihre Lörres. Ich hänge auch nicht nackt mit Kumpels ab...ohh man....Würde einer penetrant auf mein Pimmel schauen würde er paar Sprüche kassieren.
Geschrieben
Warum gibt es eigentlich kein Männerforum??? 🙈🙈🙈
Geschrieben

Duschen nach dem Sport ist für ich eine zeitoptimierte Möglichkeit mich schnell zu reinigen.

Die Lümmel die neben mir stehen oder hängen gehen mir dabei sprichwörtlich und tatsächlich  am Arsch vorbei.:D

Geschrieben
Wieder eine Bestätigung dafür meinen Sport zuhause zu treiben,da kann ich danach alleine duschen. Niemand schaut mir da auf den Schwanz.
CypherState
Geschrieben
Danke für den Thread....you made my Day...🤣🤣
Wie kann man offensiv in der Dusche auf den Pimmel des anderen gucken??..
Sry aber das klingt eher nach der Fantasie von jemanden, der beim Sport, Sauna etc. mit anderen duscht und entweder gay oder bist ist, was ja absolut ok ist...🤷🏻
Da ich absolut hetero bin interessiert es mich nicht die Bohne, wie groß der Schwanz von anderen Kerlen ist....
Wenn jemand mir in der öffentlichen Dusche " offensiv " oder " defensiv " auf den Schwanz glotzt.🤔🤣😅...dann guckt er nicht lange nach meiner Ansprache..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

wenn ihr mit anderen Männer duscht - nach dem Sport zum Bsp. - schaut ihr ihnen auf die Lümmel?

Wenn ja, macht ihr es heimlich oder doch eher offensiv?

Also Jungs, das ist so ein typisches Männergehabe.

Typisch ist, wenn zwei Männer am Pissuar stehen, wird zum Anderen auf sein “Monstrum“ geschaut, dass da in der Gegend rumhängt. Schaut man dann auf sein eigenes “Bürschchen“, wirkt es (da von oben betrachtet) kleiner als das von der Seite betrachtete “Monstrum“ des Nachbarn. Für den Nachbarn ist es genau anders herum. Für ihn wirkt Dein “Bürschchen“ von der Seite betrachtet größer als sein eigener Penis, der von oben hängend betrachtet, natürlich kleiner wirkt.

Männer mit diesem Wissen, werdet ihr beim nächsten Toilettenbesuch garantiert an mich und meine Worte denken und im Gesicht eures Nachbarn eine gewisse Demütigkeit bzw. Unbehaglichkeit erkennen können - auch wenn sein Lümmel rein messtechnisch tatsächlich größer sein sollte :))

 

Also steht zu eurem Schwanz, denn genau der mit seinen Abmessungen kann Dinge bewirken, die ein anderer nicht kann !!!

×
×
  • Neu erstellen...