Jump to content

wie neugierig sind die Männer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MasseurEF:

Könntet ihr euch vortsellen, nackt mit Kumpels abzuhängen?

Unter Kumpels hängst bei mir nur rum.

Geschrieben
Wer gedient hat, hat genug gesehen. Gibt sicherlich auch einige die sich dabei erregt fühlen.

Hab selbst auch schon mit Kumpels nackt abgehangen oder Volleyball gespielt na und ? Ich finde da ist nichts dabei. Einfach locker bleiben
Geschrieben

Mir reicht es schon das wenn ich auf öffentlichen pissoars stehe die Männer neben mir immer auf meinen lümmel spinksen. Dieser schwanzvergleich geht mit echt langsam auf den Sack. Ich bin halt mittlerweile ü50. Hab ihn sogar schon zum Nachbarn gedreht und gefragt ob so besser ist! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Mir reicht es schon das wenn ich auf öffentlichen pissoars stehe die Männer neben mir immer auf meinen lümmel spinksen. Dieser schwanzvergleich geht mit echt langsam auf den Sack. Ich bin halt mittlerweile ü50. Hab ihn sogar schon zum Nachbarn gedreht und gefragt ob so besser ist! 😂

da war er sicher sprachlos?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

da war er sicher sprachlos?!

Zumindest wegen meiner Dreistigkeit 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whamchica199:

Zumindest wegen meiner Dreistigkeit 🤷🏼‍♂️

cool :-)

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:06, schrieb MasseurEF:

Könntet ihr euch vortsellen, nackt mit Kumpels abzuhängen?

Wenn man mit Freunden in der Sauna ist, passiert genau das, oder? Natürlich schaue ich beim Duschen im Schwimmbad nach anderen Männern, aber das macht mich nicht geil, weil ich dabei auch keine sexuellen Hinterkopfgedanken habe. Etwas anderes wäre es, wenn ich mit jemandem verabredet bin, mit dem ich mir Sex vorstellen könnte. Natürlich kann ich einen Schwanz "schöner" oder "gruseliger" finden, manchmal denke ich, der sieht aus als müsste er mal einen Leistenbruch behandeln lassen :dr_love:, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:06, schrieb MasseurEF:

schaut ihr ihnen auf die Lümmel

Ich schaue mir sehr gerne Schwänze an, halte damit auch nicht hinter dem Berg. Wo? Am FKK Strand, im Club, imSchwimmbad, in der Sauna ...

Schwänze sind geil...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb stickmich:

Ich schaue mir sehr gerne Schwänze an, halte damit auch nicht hinter dem Berg. Wo? Am FKK Strand, im Club, imSchwimmbad, in der Sauna ...

Schwänze sind geil...

da hast du Recht

Geschrieben
Solche "Männertreffen" wären mal so gar nichts für mich…
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:23, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin so unglaublich froh, dass du weit weg und nicht in meinem Gym bist und ich unbehelligt duschen kann.

Danke, solche Typen sind mir auch äußerst zuwider 🤮

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2024 at 21:15, schrieb Miss_Scandalous:

sollte man mal über regelmäßiges SPH nachdenken

Eine scheinbar gar nicht so seltene Vorliebe unter Betroffenen, gibt es dazu schon Themen im Fetisch-Forum?
 

bearbeitet von Stutenschwanz
×
×
  • Neu erstellen...