Jump to content

wie neugierig sind die Männer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und, machen Männer  nun nen Schwanzvergleich mit Maßband ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und, machen Männer  nun nen Schwanzvergleich mit Maßband ?

neee, einfach aneinander halten

Geschrieben
Nackt mit Kumpels abhängen … Was da alles so hängen mag, mag ich mir erst gar nicht vorstellen 😎
Geschrieben
Nö, meiner ist so bildfüllend. Ich schaffe es leider nicht drumherum zu gucken.

Wozu sollte ich mit Kumpels nackt abhängen? Zum Kekswixxen?
Und auch die Tatsache, dass ich mich aufgrund deren Attitude immer weniger für Frauen begeistern kann, hat keinerlei Einfluss auf mein Desinteresse gegenüber Männern. Im Gegenteil, bei all dem Rumgejammer, Gebashe, der Beischlafbettelei und Schleimerei empfinde ich für diese Würstchen bestenfalls Fremdschämen und wenn's hoch kommt Mitleid
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Nö, meiner ist so bildfüllend. Ich schaffe es leider nicht drumherum zu gucken.

Wozu sollte ich mit Kumpels nackt abhängen? Zum Kekswixxen?
Und auch die Tatsache, dass ich mich aufgrund deren Attitude immer weniger für Frauen begeistern kann, hat keinerlei Einfluss auf mein Desinteresse gegenüber Männern. Im Gegenteil, bei all dem Rumgejammer, Gebashe, der Beischlafbettelei und Schleimerei empfinde ich für diese Würstchen bestenfalls Fremdschämen und wenn's hoch kommt Mitleid

es gibt ja auch Kleinformate ;-)

 

Kekswichsen oder Pizzawichsen - je nach Appetit

Geschrieben
Nö, ich mag es nicht mit anderen Männern zusammen zu duschen. Wenn ich mal einen Schwanz sehe, dann sicher nicht, weil ich absichtlich darauf schaue. Es erregt bich in keinster Weise einen zu sehen. Männern sind für mich sexuell grundsätzlich nicht interessant.
Ich möchte es mir nicht vorstellen mit einem Kumpel nackt ab zu hängen.
Geschrieben
Ich dusche, um nach dem Sport nicht zu stinken, nicht um anderen Männer auf den Pimmel zu glotzen.
Geschrieben
Wie wenig Neugierde wohl bei den Männern herrscht...ich finde Titten völlig asexuell aber wenn ein Kumpel das Foto der Titten seiner Freundin herumzeigt will ich es auch sehen. Und mich interessiert aus reiner Neugier schon wie die Pimmel meiner Kumpels aussehen, aber ich bin so blöd äh respektvoll dass ich nicht Mal nen Blick riskiere wenn einer neben mir am Pissoir steht, bei Heteros kann es leider schnell gehen dass man sie verschreckt wenn sie sich so behandelt/betrachtet fühlen wie sie es mit Frauen tun.🙄 Aber wenn ihr nen Kerl über 2m seht fragt sich doch sicher jeder ob der Pimmel proportional zum Rest passt, oder auch nicht?
Geschrieben
Bevor ich da hinschaue muss der Mann schon richtig gut aussehen. Damit meine ich nicht den Muskelmachoman, das Gesamtbild muss schon was her machen. Was heißt heimlich? Man lässt die Blicke schweifen aber hingeiern tue und muss ich nicht. Mit Kumpels nackt abhängen kam früher schon hier und da mal vor ohne weitere Interessen oder Absichten. Wenn man mal beim Baden auf die Idee kam naksch ins Wasser zu gehen dann saß man auf naksch auf den Campingstühlen.
Geschrieben
Ich habe in meinem Leben schon genug nackte männliche Geschlechtsteile gesehen, die muss ich mir nicht mehr bewusst unter der Dusche anschauen. Und wenn ich nach dem Sport oder Schwimmen doch mal wieder eins sehe, dann ist das völlig normal und erregt mich in etwa genauso sehr wie ein Toastbrot.

Wenn ich mit Freunden nach dem Sport nackt in die Sauna gehe, zählt das dann schon als abhängen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich dusche, um nach dem Sport nicht zu stinken, nicht um anderen Männer auf den Pimmel zu glotzen.

wichtig bei der Hygiene des Mannes, wasch dir gründlich den Johannes

 

aber lass keinen drauf glotzen

vor 2 Minuten, schrieb MrVersatile:

Bevor ich da hinschaue muss der Mann schon richtig gut aussehen. Damit meine ich nicht den Muskelmachoman, das Gesamtbild muss schon was her machen. Was heißt heimlich? Man lässt die Blicke schweifen aber hingeiern tue und muss ich nicht. Mit Kumpels nackt abhängen kam früher schon hier und da mal vor ohne weitere Interessen oder Absichten. Wenn man mal beim Baden auf die Idee kam naksch ins Wasser zu gehen dann saß man auf naksch auf den Campingstühlen.

na das nenne ich einen lockeren Umgang

vor 2 Minuten, schrieb tonihh73:

Ich habe in meinem Leben schon genug nackte männliche Geschlechtsteile gesehen, die muss ich mir nicht mehr bewusst unter der Dusche anschauen. Und wenn ich nach dem Sport oder Schwimmen doch mal wieder eins sehe, dann ist das völlig normal und erregt mich in etwa genauso sehr wie ein Toastbrot.

Wenn ich mit Freunden nach dem Sport nackt in die Sauna gehe, zählt das dann schon als abhängen?

Idee für ein neues Thema: wie erotisch ist Toastbrot?

Detailfragen: erregt es euch mehr, wenn es getoastet ist?

ist weißes geiler als Vollkorn?

 

Auslegunngssache ... Sauna geht durchaus als Abhängen durch

vor allem, wenn was hängt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tonihh73:

Wenn ich mit Freunden nach dem Sport nackt in die Sauna gehe, zählt das dann schon als abhängen?

Pauschal würde ich sagen,  ja. 😉🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist mir völlig Rille und als Nudist sowieso. Dazu noch in einer Armee gedient, wo Massenduschen eher die Regel, denn die Ausnahmen waren.

Geschrieben
Neugierig nicht. Mann guckt ob es nicht eine Frau ist die sich verirrt hat. Mehr nicht 😎
Geschrieben
Da ich recht kurzsichtig bin und beim Duschen keine Brille sehe ich auch des anderen Lümmel nicht. Da müsste ich schon sehr nah "rangehen" wenn es mich denn interessieren würde.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fredinlove:

Neugierig nicht. Mann guckt ob es nicht eine Frau ist die sich verirrt hat. Mehr nicht 😎

je nach Größe muss man auch schon 2x hingucken

vor 5 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Da ich recht kurzsichtig bin und beim Duschen keine Brille sehe ich auch des anderen Lümmel nicht. Da müsste ich schon sehr nah "rangehen" wenn es mich denn interessieren würde.

diskret geht das dann jedenfalls nicht

Geschrieben
Ähm nö , macht man nicht. Ungeschriebenes Gesetz .
Geschrieben

Mein Interesse an Männern hält sich in Grenzen und es gibt sicher einige, die besser ausgestattet und auch sportlicher sind.

Beim gemeinsamen duschen sieht man sich natürlich nackt. Damit habe ich überhaupt kein Problem, natürlich schaut man auch hin, man kann ja gar nicht weg sehen.

Schwanzvergleiche finde ich unnötig und grundsätzlich gilt das Gleiche, wie mit Frauenbeteiligung. Hinschauen ok, anstarren geht gar nicht.

Nackt abhängen mit Kumpels, kein Problem, FKK mache ich sowieso gerne,hat aber eher keinen sexuellen Reiz.

Geschrieben
Natürlich schaut man schon mal vielleicht wenn einer mit Riesenschwanz reinkommt. Am FKK kaum allerdings. Da schaut man mehr auf hübsche Frauen.
Geschrieben
-yep, wird immer verglichen.
-Nackt mit Kumpels was unternehmen, klar..am liebsten zusammen in ner hübschen Maus
-erregt mich das..nein.
Wenn drei oder 4 Schwänze in der Süßen stecken allerdings schon
Geschrieben

nein 

gar nicht, fehlendes Interesse  

nein

nein

 

 

 

Geschrieben

Och wie niedlig, ein Schwatzvergleich-Thread:P

Consent wäre wichtig, sollte man mal über regelmäßiges SPH nachdenken....dem anderen einfach mal sagen, dass er einen ''kleinen'' hat, ist vollkommen ok....dann wurde es wenigstens mal ausgesprochen...

Kleinliche GrüßeB|

×
×
  • Neu erstellen...