Jump to content

wie neugierig sind die Männer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CypherState:

Danke für den Thread....you made my Day...🤣🤣
Wie kann man offensiv in der Dusche auf den Pimmel des anderen gucken??..
Sry aber das klingt eher nach der Fantasie von jemanden, der beim Sport, Sauna etc. mit anderen duscht und entweder gay oder bist ist, was ja absolut ok ist...🤷🏻
Da ich absolut hetero bin interessiert es mich nicht die Bohne, wie groß der Schwanz von anderen Kerlen ist....
Wenn jemand mir in der öffentlichen Dusche " offensiv " oder " defensiv " auf den Schwanz glotzt.🤔🤣😅...dann guckt er nicht lange nach meiner Ansprache..

dann donnert's bei der Ansprache 😮

vor 7 Minuten, schrieb jooe50:

Duschen nach dem Sport ist für ich eine zeitoptimierte Möglichkeit mich schnell zu reinigen.

Die Lümmel die neben mir stehen oder hängen gehen mir dabei sprichwörtlich und tatsächlich  am Arsch vorbei.:D

nette Formulierung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Warum gibt es eigentlich kein Männerforum??? 🙈🙈🙈

Ein Gay-Forum gibt's ja bereits. Was fehlt ist eindeutig ein reines Bi-Forum

Das sah ich bereits vor Jahren in den Chatrooms. Jeden Tag (besonders nachts) die gleichen Namen auf der Suche. Warum die jeden Tag in der gleichen Region suchen müssen, obwohl zig andere Gleichgesinnte da auch täglich unterwegs sind, werde ich nie verstehen 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ein Gay-Forum gibt's ja bereits. Was fehlt ist eindeutig ein reines Bi-Forum

Das sah ich bereits vor Jahren in den Chatrooms. Jeden Tag (besonders nachts) die gleichen Namen auf der Suche. Warum die jeden Tag in der gleichen Region suchen müssen, obwohl zig andere Gleichgesinnte da auch täglich unterwegs sind, werde ich nie verstehen 🙄

und ein Hetero-Forum brauchen wir

 

jeder in sein Ghetto

Assassins84
Geschrieben
Erregen eher weniger, aber schauen kann man ja mal 😉

Erregen ist dann eher das Spiel, welches entsteht, wenn man die Berührungen zu lässt.

P.S. @TE eine Massage ist da natürlich mega 😉
Assassins84
Geschrieben
Erregen eher weniger, aber schauen kann man ja mal 😉

Erregen ist dann eher das Spiel, welches entsteht, wenn man die Berührungen zu lässt.

P.S. @TE eine Massage ist da natürlich mega 😉
HansDampf77
Geschrieben

Ich dusche häufiger mit Männer, als allein oder mit meiner Freundin. 
Ihr „Lümmel“ interessiert mich dann nicht, auch nicht wenn ich mit anderen Männern in der Sauna bin. 
 

Mit Freunden in eine Sauna gehen oder mit ihnen duschen, stört mich nicht, doch wüsste ich sonst kein Grund mit ihnen nackt „abzuhängen“. 
 

Dafür muss man wohl etwas bi. für sein oder ein Problem mit seinen eigenen Penis haben, bzw. neidisch sein…🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:
Erregen eher weniger, aber schauen kann man ja mal 😉

Erregen ist dann eher das Spiel, welches entsteht, wenn man die Berührungen zu lässt.

P.S. @TE eine Massage ist da natürlich mega 😉

die Berührungen aber nur, wenn sonst keiner da ist ;)

Geschrieben
Ich brauche doch nur bei mir nach unten zu schauen und sehe das Gleiche wie nebenan auch. Ich verstehe bei manchen diese Fixiertheit nicht, sich vergleich zu müssen.
Klar hänge ich nackt mit Freunden ab, sieht ja auch komisch aus, mit Klamotten in der Sauna zu sitzen. :D
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Ich brauche doch nur bei mir nach unten zu schauen und sehe das Gleiche wie nebenan auch. Ich verstehe bei manchen diese Fixiertheit nicht, sich vergleich zu müssen.
Klar hänge ich nackt mit Freunden ab, sieht ja auch komisch aus, mit Klamotten in der Sauna zu sitzen. :D

es gibt die Dinger schon in unterschiedlichen Ausführungen

Geschrieben

wie neugierig sind die Männer?

 

In diesem Fall, null Neugier.

Geschrieben

Ich schaue nicht auf "Lümmel".

Ich schaue auf "Schwänze, Titten, Ärsche, auf den Körper ".

Geschrieben
Schwänzchenvergleich wie im Kindergarten? Goldig.....:-)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mann-3913:

Ich schaue nicht auf "Lümmel".

Ich schaue auf "Schwänze, Titten, Ärsche, auf den Körper ".

also auch nicht auf Pimmel?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MasseurEF:

es gibt die Dinger schon in unterschiedlichen Ausführungen

Ach, dass ist mir ja ganz neu...damit konnte ja niemand rechnen! Und was bringt es mir zu wissen, welche "Ausführung" mein Sauna-Nachbar hat? Oder sucht Du Germany´s next Top-Lümmel???

Geschrieben
den einen interessiert es, den anderen nicht

du musst dich ja nicht rechtfertigen
Geschrieben

Also das letzte Mal nackt mit einer Gruppe anderer "Männer" habe ich geduscht, als ich noch Jugendfußball gespielt habe. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich nicht gucken würde. Ich bin hetero. Also interessiert mich ein Penis nicht in sexueller Richtung. Außer mein eigener natürlich. 😁
Vergleichen muss ich da auch nichts. Ich wüsste gar nicht, was ich mit dem Ergebnis dieses Vergleichs dann anfangen sollte. 🤷‍♂️
Zu guter Letzt bin ich sowieso kein Fan von FKK und solchen Sachen im Generellen. Sprich in eine Gemeinschaftsdusche, wo ich komplett nackt sein muss, würde ich gar nicht eintreten. Im Schwimmbad z.B. ist es ja nun eher üblich, dass man die Badebekleidung beim Duschen anbehält, solange man nicht in einem dieser abgetrennten Solo-Dusch-Bereiche ist. 

Von daher bevorzuge ich meine eigene Dusche. Zu Hause. Da darf dann sie mit rein. Männer haben da nix verloren. ^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Also das letzte Mal nackt mit einer Gruppe anderer "Männer" habe ich geduscht, als ich noch Jugendfußball gespielt habe. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich nicht gucken würde. Ich bin hetero. Also interessiert mich ein Penis nicht in sexueller Richtung. Außer mein eigener natürlich. 😁
Vergleichen muss ich da auch nichts. Ich wüsste gar nicht, was ich mit dem Ergebnis dieses Vergleichs dann anfangen sollte. 🤷‍♂️
Zu guter Letzt bin ich sowieso kein Fan von FKK und solchen Sachen im Generellen. Sprich in eine Gemeinschaftsdusche, wo ich komplett nackt sein muss, würde ich gar nicht eintreten. Im Schwimmbad z.B. ist es ja nun eher üblich, dass man die Badebekleidung beim Duschen anbehält, solange man nicht in einem dieser abgetrennten Solo-Dusch-Bereiche ist. 

Von daher bevorzuge ich meine eigene Dusche. Zu Hause. Da darf dann sie mit rein. Männer haben da nix verloren. ^^

na das mit dem Duschen in Badebekleidung oder Unterhose halte ich für eine Unsitte

nackt duschen ist das normalste der Welt

wovor hast du Angst?

Geschrieben
Hoffentlich muß ich nie in den Klingelpütz🥴
Geschrieben
Warum sind öffentliche Duschen überhaupt so ganz ohne Intimsphäre, ab anderen Stellen macht man sich da mehr in die Hose, Z.B. in Geschàften und den Umkleiden 🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

na das mit dem Duschen in Badebekleidung oder Unterhose halte ich für eine Unsitte

nackt duschen ist das normalste der Welt

wovor hast du Angst?

Eine Unsitte? Ich weiß ja nicht, wie in dem Schwimmbad, welches du normalerweise besuchst, die Duschen so aufgebaut sind. Aber wenn da eine Gemeinschaftsdusche ist, dann duschen da auch Kinder. Zumindest in den Schwimmbädern, die ich so kenne. Eine Unsitte sowie ein Verstoß gegen die Badeordnung wäre es, sich da eben nackt zu zeigen. 

Nackt duschen an sich ist sicher ein recht normaler Vorgang. Da stimme ich zu.
Nackt zusammen mit anderen Menschen zu duschen ist aber mitnichten das normalste der Welt. Und darum ging es doch hier, oder? Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte, 80%+ aller Menschen duschen i.d.R. alleine. Kommt jemand dazu, dann ein Partner. Aber kein wildfremder. Selbst meine Partnerinnen haben nicht ständig gerufen: "Ich möchte jetzt duschen. Kommst du bitte?!". Der normale Vorgang war, alleine zu duschen.

Angst? Wie kommst du auf diesen Rückschluss? Ich verstehe die Frage auch nicht. Unterstellst du mir Angst, hinzugucken? Oder unterstellst du mir Angst, angeguckt zu werden?
Und wie gesagt, wieso überhaupt Angst? Wäre nicht die viel naheliegendere Annahme, dass ich einfach nur ( wie die Mehrzahl der Menschen ) eine gewisse Privatsphäre wünsche und schätze? Dass ich einfach diesen Teil meines Körpers nicht jedem zeige? Weil ich auch ferner denke, dass das ein Privileg ist, was eben nicht jede(r) einfach so bekommt, nur weil er/sie gerade zufällig zur gleichen Zeit im Schwimmbad ist? Nene, so einfach geht das nicht. ^^ 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MasseurEF:
ich google mal Klingelpütz

JVA Köln-Ossendorf. Wird noch immer so genannt, obwohl der eigentliche Klingelpütz früher an ner anderen Stelle war.

Geschrieben
Klar schaue ich da. Aber erregt hat mich das bisher noch nicht. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

Könntet ihr euch vortsellen, nackt mit Kumpels abzuhängen?

Nein! Ich habe nicht das geringste Bedürfnis, mich mit nackten Männern irgendwo nackt aufzuhalten. Dahinter steckt weder Sinn noch Logik, ich habe kein Interesse daran, meine Freunde nackt zu erleben. Nackte Männer in der Sammeldusche sind nackte Männer in der Sammeldusche, seltenst einen Blick wert....erstrecht nicht auf den Lörres....wozu sollte das gut sein, ich dusche und glotze nicht.

×
×
  • Neu erstellen...