Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb SaraBB:

auch schon meisten ohne

so ist es recht... nix gummi... so soll es sein und so ist es! ich freue mich auf dich! lg. 

Ich mag es bare.....und nicht mit so einer Plastiktüte, die immer verrutscht. 

Am 20.3.2024 at 21:11, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Weder noch. Beim ersten Treffen wird es definitiv keinen Sex geben.

Also das erste Treffen findet auf neutralem Terrain statt und da es da kein Sex gibt, erübrigt sich die Frage...

Ansonsten erstmal MIT Gummi, man kennt sich nicht und so geil kann eine Krankheit nicht sein, deswegen auf Gummi zu verzeichten.

Ohne erst nach Test und 3 Monaten.. gaaanz einfach.:-)

Ich hatte noch nie beim ersten Dste Sex. Also stellt sich die Frage für mich erst gar nicht.

... man muss auf alles vorbereitet sein... auch beim ersten Date... man weiß nie wie es endet und dann natürlich nur mit Gummi🫠

• 4 Wochen später...
Vielleicht machen wir auch nur Petting und streicheln uns zum Orgasmus😃👍💦
Anonymes-Mitglied-6
Ich ficke blank.
Mir gefällt das.
Meine Männer, die ich aussuche, haben auch keine andere Kontakte.
Das ist mir wichtig.

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Natürlich mit 

Ganz klar, immer mit!

Wenn ich dies jedoch hier vor dem ersten treffen meinem potentiellen Partner/meiner potentiellen Partnerin so sage, wird meist der Kontakt abgebrochen.

Natürlich mit 

• 1 Monat später...

Beim ersten Treffen garkein icki und dann überhaupt mit Luftballon :ok_hand::muscle:

Es kommt wie es kommt beim ersten Date :)

oder 

Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt.

Anonymes-Mitglied-7

Die Lebenserfahrung sagt, dass die erst am lautesten immer mit schreien, dann mit einer selbstverständlichkeit vom Anfang an blank ficken. "normalerweise mache ich das nicht", "ist die große ausnahme" bla bla bla. Immer die selben ausreden.

Und ähnlich viele reden nicht drüber und machen es einfach ohne.

Habe letztens die Aussage einer Frau gehört, die in Rahmen ihres Jobs vertrauensvoll mit über 2000 sexuell offenen menschen Gespräche über ihre Sexualleben geführt hat. Die allermeisten davon nicht monogam, egal ob swinger, bull, hotwife, Affäre oder whatever. Nahezu niemand von denen von benutzt Gummis bei ihren fremdfickereien.

Letztlich ists doch so, dass kaum einer Gummis mag, fast alle die störend finden, blank ficken und reinspritzen geil finden und lieben, auch den kick mit jemand neuem, aber kaum einer will dazu stehen, weil das ja moralisch unkorrekt ist. Aber dann immer hier die große Moralkeule rauslassen. So verlogen. Und so unnötig. Nach Belehrungen hat niemand gefragt.

Vor 18 Stunden, schrieb :

Die Lebenserfahrung sagt, dass die erst am lautesten immer mit schreien, dann mit einer selbstverständlichkeit vom Anfang an blank ficken. "normalerweise mache ich das nicht", "ist die große ausnahme" bla bla bla. Immer die selben ausreden.

Und ähnlich viele reden nicht drüber und machen es einfach ohne.

Habe letztens die Aussage einer Frau gehört, die in Rahmen ihres Jobs vertrauensvoll mit über 2000 sexuell offenen menschen Gespräche über ihre Sexualleben geführt hat. Die allermeisten davon nicht monogam, egal ob swinger, bull, hotwife, Affäre oder whatever. Nahezu niemand von denen von benutzt Gummis bei ihren fremdfickereien.

Letztlich ists doch so, dass kaum einer Gummis mag, fast alle die störend finden, blank ficken und reinspritzen geil finden und lieben, auch den kick mit jemand neuem, aber kaum einer will dazu stehen, weil das ja moralisch unkorrekt ist. Aber dann immer hier die große Moralkeule rauslassen. So verlogen. Und so unnötig. Nach Belehrungen hat niemand gefragt.

Das kann ich 1:1 so unterschreiben.
Schließe mich da mit ein. Für mich ist Sex mit Kondom wie das essen des Pizzakartons und die eigentlich Pizza bleibt unberührt. Diese Meinung vertrete ich und damit fahre ich sehr gut ☺️❤️.
Ausgenommen hier im Forum wie es das Mitglied vorher beschrieben hat, hier sind alle natürlich ganz anders. 😂
Und das hat nichts mit Bildungsstand oder sozialer Herkunft zu tun.
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen und das will schon was heißen.
Auch oder gerade verheiratete Damen stehen auf diesen kick. Am besten wenn sie Mütter sind. Damit ist klar, die wollen keine Beziehung mit mir, aber auch keine Trennung vom Mann. Das sind die "schlimmsten". AO oder gar nichts ist da das Motto.

August 12, schrieb zeropopper:

Also das erste Treffen findet auf neutralem Terrain statt und da es da kein Sex gibt, erübrigt sich die Frage...

Ansonsten erstmal MIT Gummi, man kennt sich nicht und so geil kann eine Krankheit nicht sein, deswegen auf Gummi zu verzeichten.

Ohne erst nach Test und 3 Monaten.. gaaanz einfach.:-)

Die Garantie dass die oder der in dieser Zeit "sauber bleiben" ist im Test dabei?!
Frage für einen Freund.

vor 4 Stunden, schrieb KrosseKrabbe2025:

Frage für einen Freund.

Soso und du bist der "eine Freund"... 

Es darf ja jeder selber entscheiden, wie er das haben will....ich will hier niemand etwas vorschreiben, schaue eben nach meiner Gesundheit.

• Neu erstellen...