Jump to content

Zu Kompliziert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. Nur leider merken es viele nicht, daß sie selbst zu kompliziert sind ...

Ich finde diese Aussagen schwachsinnig.

Die meisten möchten eben lieber Singles mit mehr Zeit und so und dann kommt ja auch noch der moralische Aspekt oft dazu; ist eben nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Ein ehrlicher Typ hat nich die kleinste Chance!

Du scheinst komische Menschen zu kennen . 

Geschrieben
Aber wen verurteilst du jetzt? Die Frauen die keine Lust auf liierte Männer haben oder liierte Männer mit Fakeprofil die lieber wichsen?
Ich sehe da nichts kompliziertes. Frauen haben eben keine Lust irgendwo die Gastgespielin zu sein und das Männer falsche Angaben machen, was den Status angeht, ist so nichts Ungewöhnliches. Männer sind Triebgesteuert, ohne dies negativ auszulegen. Es ist naturbedingt und sie tun alles um es auszuleben.
Die Sache über solche Foren ist jetzt so selten auch nicht. 90% der Männer sind Tastenerotiker und die anderen nehmen alles was se kriegen können mit. Frauen sind auf der suche nach dem einen, den richtigen und diesen zwischen all den gewusel zu finden ist nicht leicht. Das du dich jetzt für den richtigen hältst ändert aber nichts daran das Frauen das anders sehen. Behauptet schließlich jeder von sich, der richtige zu sein. Quatsch eine liierte Frau oder einen liierten Mann im echten Leben an und die Chance steigt auf 50/50 das du das bekommst was du suchst oder möchtest.
Geschrieben
Wieso Shitstorm? Hat ein Anonymus gar nicht verdient, sich damit zu beschäftigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

 

Manchmal darf man sich glaube ich druchaus fragen, wer der Betrogene und werder Betrüger ist...

Ist ne Frau, deren Mann sich um alles kümmert ausser um sie, der sieht, dass Sie unglücklich ist, aber nix dagegen unternimmt, der evtl. nur noch seine Arbeit und Karriere im Blick hatt, oder der lieber mit Kumpels abhängt oder seinen Hobbys nachgeht...

Ist da nicht evtl. die Frau die Betrogene, auch wenn Sie zur Betrügerin wird?

Sind die Betrogenen tatsächlich immer so arm dran? Sie sind doch nicht selten recht zufrieden damit wie's ist. Ihnen fehlt häufig nix...Sie können gut verzichten...

Das ist Täter - Opfer umkehr. Man kann sich alles schön reden. Beim Betrug ist das Vertrauen auf der Strecke geblieben. Auch das ganze Lügenkonstrukt was die Person aufrecht erhalten muss. Wo vieleicht noch Unbeteiligte mit reingezogen werden. Naja, das ist meine Meinung, ich möchte nicht belogen und betrogen werden und jeder hat auch irgendwie für sich Recht.

Geschrieben
Is ja für Verheiratete auch irgendwo ne logistische Planungsfrage, "Termine fürs nett miteinander schreiben und treffen" freizuschaufeln. Ich bedaure das dann mal, wenn ich vielleicht irgendwann mal Zeit dafür finde...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Es gibt auch Prostituierte die sog. "GF-Sex" anbieten (GF steht für "Girlfriend" - musste ich auch seinerzeit erst ergoogeln als ich das auf irgend nem FI-Profil hier mal gesehen hatte). 

Da sollte es dann wohl nicht gefühllos und abartig kühl zugehen, würde ich vermuten. 

Echt? Ich dachte, der GF Sex bezieht sich auf die echten Girlfriends oder Geliebten, die sich für ihre aufopfernden Dienste am Manne gerne mal den ein oder anderen Fuffi oder Hunni auf den Tisch legen lassen. 🤑

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Mit Ihr Essen oder ins Kino gehen oder zum Valentins- oder-was-auch-immer-Tag Geschenke machen kostet doch auch Geld.

Ich vermute (nein, ich befürchte), das genau DAS mit kompliziert gemeint ist.

Den / die Gegenüber als lebendes, atmendes, fühlendes Wesen zu begreifen und nicht als 37 °C warme, im besten Fall nicht sprechende Spermienentsorgung.

Ist eben echt kompliziert.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sigourney:

Echt? Ich dachte, der GF Sex bezieht sich auf die echten Girlfriends oder Geliebten, die sich für ihre aufopfernden Dienste am Manne gerne mal den ein oder anderen Fuffi oder Hunni auf den Tisch legen lassen. 🤑

Hihi, du meinst 😳'Girlfriends mit Daddies'. Beim Prostitutions-GF-Sex suggerieren die Dienstleisterinnen eine Art von Schmusesex, und das tun sie wohl ziemlich überzeugend. So mancher Freier hat sich da vermutlich schon unsterblich verliebt🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Weil Frauen keine Lust haben,  sich nach deinem Zeitplan zu richten,  sind sie kompliziert... joooo..

Vielleicht auf Männer umswitchen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hihi, du meinst 😳'Girlfriends mit Daddies'. Beim Prostitutions-GF-Sex suggerieren die Dienstleisterinnen eine Art von Schmusesex, und das tun sie wohl ziemlich überzeugend. So mancher Freier hat sich da vermutlich schon unsterblich verliebt🤷🏼‍♂️

Ach so 💡...Du meinst die Roxannes unter den Dienstleisterinnen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Ach so 💡...Du meinst die Roxannes unter den Dienstleisterinnen.

Hier in Köln gabs sogar mal n extra Laden nur dafür, der aber glaubich dicht is mittlerweile. Nannte sich ***yland😳

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. Nur leider merken es viele nicht, daß sie selbst zu kompliziert sind, oder selbst was zu verbergen haben. Hauptsache erstmal die Männer verurteilen. Klar ist es schwieriger Termine für Treffen zu finden, aber man kann ja auch nett miteinander schreiben und wenn alles passt, irgendwann auch mal treffen, aber das wäre ja auch zu anstrengend. Oder es sind halt Fakeprofile von Männern, die nicht wollen das es raus kommt und rubbeln sich lieber einen drauf. 

 

Und jetzt lassen wir mal den Shitstorm beginnen .

Es ist überhaupt nicht kompliziert mit liierten Männern zu kommunizieren. Es ist für manche Frau aber nicht zielführend und daher unsinnig, wenn sie mit liierten Männern eh keine Treffen in Erwägung zieht. 

Ich selbst finde ja liierte Männer eher albern, die nebenbei eine Affäre oder was auch immer suchen und bei mangelnder Resonanz dann "merken", dass Frauen es zu kompliziert finden, oberflächlich, verurteilend usw. sind. Es gibt Menschen, die wollen keinen Kontakt zu Leuten, die ihren Partner bescheißen (wollen). Der 712. Jammerthread dazu wird nichts daran ändern. 

Geschrieben

Das Thema ist alt und hatten wir schon öfter^^....verheiratete Männer sind bäh....aber verheiratete Frauen wollen einen Singlemann daten....ist klar, da machen es sich manche Frauen mit Ehering leicht...weil wir Männer halt eher auf einen Kompromis eingehen, weil wir wohl ganz klar stärker triebgesteuert sind...aber schade ist es schon, dass es in dem Punkt offenbar keine "Gleichberechtigung" zwischen Mann und Frau gibt...ist halt so, nicht nur hier, auf allen Plattformen. Ist halt so die Frau hat die Wahl, der Mann weniger:)

Geschrieben
Warum sollte ich denn mit Menschen kommunizieren, von denen ich gar nichts will? Das macht überhaupt keinen Sinn. Da ist nichts zu holen.
Außerdem ist weder Zeit noch Lust
vorhanden.
Geschrieben

Ich werde mich grundsätzlich niemals mehr auf jemanden einlassen der in einer "offenen Beziehung" ist.
 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind.

Nicht nur Frauen, was denkst wie viele Kerle auf einmal heimlich "bisexuell" sind? Werden gefühlt immer mehr - nur darf die Freundin/Frau nix davon wissen, dass man Schwänze lutschen will oder gelutscht wird und noch schlimmer isses, wenn diese Herren dann meinen sie müssten Damenwäsche tragen, da ja Schwule auf sowas stünden..... aber auch hier darf die Freundin/Frau nix erfahren.

Meiner Meinung nach sind diese Kerle richtige Schlappschwänze. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie man in so einer Beziehung leben kann, wenn man der Frau/Freundin was vormacht nur um z.B. nach außen hin einen Schein des Hetero-Daseins zu wahren. Inzwischen interessiert das echt keine Sau mehr wen man liebt, und wenn die Kollegen blöde Witze machen: Dafür muss inzwischen ein Ansprechpartner in der Firma da sein, damit solche Leute dann abgemahnt oder gekündigt werden... man darf übrigens auch als Mitarbeiter seinen Vorgesetzen bei solchen Verstößen abmahnen.

Aber zurück zur Sache: Offen dazu zu stehen, egal ob man nun Hetero oder Homosexuell betrügt ist viel besser als wenn man ständig verheimlicht und irgendwann kommt's raus. Der Imageverlust ist so viel größer als wenn man eben "seinen Mann" steht.

Zumal ohnehin wenn es Hetero-Betrügen ist, der Kerl wohl kommunikationslos ist und daher auf der Seite schon ein Schlappschwanz. 

Geschrieben
Nö, nicht kompliziert zu kommunizieren. Nur kein Bock drauf . Was soll ich mit nem vergebenen Mann ? Der hat nie Zeit , abends, Wochenende, über Nacht ? Mal in den Urlaub fahren? Man muss aufpassen, Make up, Parfüm, Haare , usw , damit seine Frau nichts merkt , das ist mir zu blöd . Er ist nicht besuchbar, und und und und meist zu blöd es zu verheimlichen und dann gibt's Ärger.
Nee danke .
Gibt genug Singles 😍👍
Geschrieben

Na, hast du dir ein bisschen Luft gemacht? Hoffe, dein Puls ist jetzt wieder normal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puma_0805:

Man muss aufpassen, Make up, Parfüm, Haare , usw , damit seine Frau nichts merkt , das ist mir zu blöd.

DAS ist wirklich ein ganz ganz wichtiger Punkt: Ich glitzere viel zu gerne und hätte auch so gar keine Lust, mir vor jedem Date überlegen zu müssen, ob mein Make-Up/mein Parfüm/meine Nägel vielleicht ungewollt verräterische Spuren hinterlassen könnte(n). Ist mir dann echt zu kompliziert. Fühl‘ ich nicht. Bei der Gesprächsführungskompetenz des Durchschnittsmannes hier lohnt sich unter den Umständen dann auch kein Gespräch, um mal zu gucken, was werden könnte. Weiß ich vorher schon: Nichts.

Geschrieben
Puma_0805 Nö, nicht kompliziert zu kommunizieren. Nur kein Bock drauf . Was soll ich mit nem vergebenen Mann ? Der hat nie Zeit , abends, Wochenende, über Nacht ? Mal in den Urlaub fahren? Man muss aufpassen, Make up, Parfüm, Haare , usw , damit seine Frau nichts merkt , das ist mir zu blöd . Er ist nicht besuchbar, und und und und meist zu blöd es zu verheimlichen und dann gibt's Ärger.
Nee danke .
Gibt genug Singles 😍👍
Es gibt "vergebene" Männer (als wenn Männer eine Sache wären, die Frau unbedingt haben möchte"... notfalls mit Spiel ihrer sexuellen Reize ...) und solche Männer haben vielleicht eine Partnerin und leben mit ihr in einer offenen Beziehung. In einer Beziehung, wo vielleicht die Frau selbst sogar mitmacht?... So ist es bei uns ... wir haben nie Probleme, Termine auch mit anderen zu machen, wenn die innerliche Chemie passt ..
Geschrieben
Das ,,nett schreiben" ist mit diesem Post dann auch wohl eher Geschichte. Wie war das mit Wasser und Wein 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CheapThrills91:

DAS ist wirklich ein ganz ganz wichtiger Punkt: Ich glitzere viel zu gerne und hätte auch so gar keine Lust, mir vor jedem Date überlegen zu müssen, ob mein Make-Up/mein Parfüm/meine Nägel vielleicht ungewollt verräterische Spuren hinterlassen könnte(n). Ist mir dann echt zu kompliziert. Fühl‘ ich nicht. Bei der Gesprächsführungskompetenz des Durchschnittsmannes hier lohnt sich unter den Umständen dann auch kein Gespräch, um mal zu gucken, was werden könnte. Weiß ich vorher schon: Nichts.

Ganz deiner Meinung 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Inception:

Ist auch ein hartes Schicksal wenn man ein Betrügerischer Verräter sein will und einem dabei nicht ausreichend geholfen wird.

 

Was das kompliziert macht ... Naja normalerweise bestehen solche Menschen darauf das ihre ethische Verdorbenheit ein Geheimnis bleibt und das setzt nunmal Einschränkungen die es kompliziert machen.

Ich hatte mal kurz mit einer Frau Kontakt, die mir schrieb, dass sie Ehemann verlassen und dabei auch das Bundesland gewechselt hätte, da er chronisch krank und bettlägerig wäre und sie wieder ein Sexleben würde haben wollen.
Ist dies Verhalten jetzt ethisch korrekt oder nicht eigentlich die wahre Verdorbenheit?

Mich hatte sie abgelehnt, weil ich mich noch in einer Beziehung befindlich gesehen habe. Ich wollte diese Frau nicht verlassen, da sie psychisch krank ist und sich dies in "Angst vor jeglicher Nähe" ausdrückte. Jetzt habe ich die Trennung ausgesprochen und abgesehen davon hat sich nichts in meinem Leben geändert.Jetzt wie neulich lebe ich alleine, jetzt wie neulich treffe ich diese Frau gelegentlich zu einem Spaziergang oder einer Radtour. Arbeit, weitere Tätigkeiten, Freunde, Sport, ruhige Abende hatte ich vorher und habe ich jetzt auch.

was sich geändert hat sind meine Erwartungen oder Möglichkeiten, die fernere Zukunft betreffend. Und ist das hier wichtig?
 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Sigourney:

Ach so 💡...Du meinst die Roxannes unter den Dienstleisterinnen.

Ich hab euer Gespräch verfolgt aber versteh es irgendwie garnicht! 😂😂
Geht es um Sex für Geld ? 🙆‍♂️😅😅

×
×
  • Neu erstellen...