Jump to content

Kompliziert BI …. 🫤😥😱


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf keinen Fall werde ich etwas darüber schreiben, wenn Der Thread von shuebner erstellt wurde.
Geschrieben
Mir geht es nicht so. Ich bin einer, der auch bläst, aber auch nur die beiden Löcher verwöhnen kann/will. Viele Bi-Männer sind ungeoutet. Ich eigentlich auch. Aber selbst hier geben sie es nicht preis, was alles natürlich nicht einfacher macht, weil man auch die Vorlieben erst erfragen muß.
Geschrieben
ist doch geil. aktiv und dominant bei frauen sein - und bei männern "benutzen und besamen lassen"
Geschrieben

Geht mir fast genau so, allerdings mag ich natürlich auch Männer die Interesse an meinem Schwanz haben.

Geschrieben
Bei mir ähnlich nur nicht ganz so streng. Ich stehe total auf Blasen und Sperma, da bin ich der aktive, lasse es aber zu den Schwanz gewichst oder geblasen zu bekommen. Beim Ficken ist es umgekehrt, da möchte ich gefickt werden. Wobei aktiv ficken bei Paaren möglich ist. Sonst möchte ich nicht zuviel Körperkontakt mit Männern, kein Streicheln, Küssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wichsgruppe5:

ist doch geil. aktiv und dominant bei frauen sein - und bei männern "benutzen und besamen lassen"

Im Konjunktiv und hier im Forum ist alles möglich. 😁

Geschrieben
ich habe auch nicht bi im Profil, möchte jedoch ficken
und lasse mir gerne den Schwanz blasen jedoch nur im Beisein einer Frau
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb renasia:
nö, bä bei mir spielt keiner am Schwanz.....

Wie soll das denn auch gehen, wenn ich wenn es ein reines Frauen Profil????

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb renasia:
nö, bä bei mir spielt keiner am Schwanz.....

Ich meine dein Profil

Geschrieben
Ich weiß nicht wie hoch dieses „sehr viel“ sein soll…20, 30, 50%?
Ich finde, dass zu viele Menschen den Drang verspüren, sich selbst einer Kategorien zuzuordnen. Gibt das Halt? Ist es notwendig für das eigene Selbstbewusstsein? Ist es Abgrenzung?
Ich hatte nie Probleme, meine Sexualität auszuleben und mit den jeweiligen PartnerInnen darüber zu sprechen, was wir gemeinsam wollen, mögen und was uns gut tut. Das wird sich auch nicht ändern 😉.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb renasia:

nö, bä bei mir spielt keiner am Schwanz.....

Versteh ich nich,  bei Dir steht Frau. Seit wann hat eine Frau nen Schwanz ?? 

Geschrieben
Entweder ganz bi oder gar nicht....
Mit dem halben bi können wir gar nix mit anfangen
Geschrieben
Ja angeschrieben wurde ich noch nicht aber likes ohne ende ich verstehe es nicht wo bei mir im profil steht das ich intresse an frauen habe
Geschrieben
Bi sein hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob du deinen eigenen Schwanz benutzt oder nicht. Allein, dass du so sexuell mit anderen Männer agieren kannst und daran Spaß hast, macht dich zu einem Bi-Mann.
Man könnte höchstens ergänzen,dass du gern die passive Rolle einnimmst.
Erlaubt ist eben, was gefällt und keinen anderen verletzt :)
Viel Spaß beim weiteren ausleben!
Geschrieben
Es ist Doch egal, wie anere damit ümgehen. DU BIST DU.

Tut es jetzt wirklich not, das Du jeden Tag ein neues Thema über deine Situation aufmachst?
Geschrieben
Ich denke du bist nicht sicher, wie und was genau du möchtest, oder stehst nicht ganz zu deiner Bisexualität. Ist doch egal in welcher Form du mit den Männern agierst und was du magst, aber beim Namen nennen kann man es ohne Probleme. Mir fallen die gestrigen 3 Threads ein, da war alles "WIRR"...
Geschrieben
Warum macht man sich das Leben so kompliziert? Warum sagt man im Profil nicht die Wahrheit und eiert dann so blöd rum? Genau das ist der Grund, warum einige Männer total genervt sind, weil sie ständig von anderen Männern angeschrieben werden. Weil keiner den Arsch in der Hose hat und ehrlich zu sich und anderen ist. Dann haben viele die Hoffnung, egal was im Profil steht, ich schreibe ihn mal an...könnte ja gut sein, dass er trotz hetero doch auf Männer steht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Ich denke du bist nicht sicher, wie und was genau du möchtest, oder stehst nicht ganz zu deiner Bisexualität. Ist doch egal in welcher Form du mit den Männern agierst und was du magst, aber beim Namen nennen kann man es ohne Probleme. Mir fallen die gestrigen 3 Threads ein, da war alles "WIRR"...

Na ja, vielleicht braucht er wieder Input für eine neue erotische Geschichte. Das war ja, nach seinen eigenen Angaben der Grund für die letzten Posts. Und heute kam ja die Geschichte seines Alias Robert.

Ich möchte hier keinen Stress mit den Mod‘s, deshalb behalte ich meine Meinung über diesen Herrn bei mir!

Geschrieben

Wenn Du es nicht Preis geben willst, dann behalte es für Dich.

Ich denke, dass Du inzwischen genug Aufmerksamkeit bekommen hast.

Jeden Tag mußt Du uns nicht zu Deinem Gemütszustand fragen

Geschrieben
Eher anders als bi denken Paare und Frauen... III der ist ja schwul.... die Mehrheit weiss wohl nicht daS schwul herzenssache ist bi nur sexuell

Bi sexuell kann auch nur hetro sex genießen..

Daher stehen viele bi Männer nicht zu ihrer bi Seite
×
×
  • Neu erstellen...