Jump to content

Zu Kompliziert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oftmals fehlt es doch auch an einem Profil. die Lesen doch bei den meisten weder das sie nah am Brunnen gebaut sind oder völlig überzogene Inhaltsangaben. oder rein nichts bis auf das der pimmel von Rom bis nach Stuttgart hängt und man der knoten Johnny nr 1 im Land ist
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es ist aber schon komisch wie viele Frauen hier kein Single sind! Und eine Affäre und Freundschaft plus suchen!
OralGeilerBln
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was für ein blöder Tipp. 🙄 Dadurch wird ja das Verabreden auch nicht einfacher. Die meisten Frauen merken das dann ganz schnell. Und Lügner sind noch unbeliebter.

Waaas!? Frauen wollen doch unbedingt ihren persönlichen "Bad Boy". Wie bestellt, so geliefert! 😉 

Ein ehrlicher Typ hat nich die kleinste Chance! Ein Proll hingegen, steckt wenigstens mal einen weg (in was auch immer! 🤢) und wenn dann mal was "hängen bleibt", hat der Lügner zumindest eine Chance bekommen. 

So bekommen beide was sie wollen. Die Prinzessin auf der Erbse ihren "mal wieder den falschen erwischt" Typ, dem sie nachheulen kann und der Notgeile, steckt einen weg. 👍🏻 Besser geht's doch garnich! 😂 

 

Geschrieben
Ähm...vielmehr wollen die (!) Frauen einfach nicht?
Geschrieben
Erst Mimimi, dann doch nett und am Ende in die Opferrolle springen...da war ja wirklich alles dabei.
Aber eins hast Du vergessen, jeder darf hier ganz frei suchen, wonach ihm ist. Und niemand muss Rechenschaft ablegen dafür. Einfach mal akzeptieren, auf diese Art hier wird es nicht besser...ganz im Gegenteil.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Waaas!? Frauen wollen doch unbedingt ihren persönlichen "Bad Boy". Wie bestellt, so geliefert! 😉 

Ein ehrlicher Typ hat nich die kleinste Chance! Ein Proll hingegen, steckt wenigstens mal einen weg (in was auch immer! 🤢) und wenn dann mal was "hängen bleibt", hat der Lügner zumindest eine Chance bekommen. 

So bekommen beide was sie wollen. Die Prinzessin auf der Erbse ihren "mal wieder den falschen erwischt" Typ, dem sie nachheulen kann und der Notgeile, steckt einen weg. 👍🏻 Besser geht's doch garnich! 😂 

 

Keine Ahnung in was für einer Welt Du lebst … anscheinend in einer voller blöder Klischees. 🙄

Übrigens haben vergebene Männer nicht weniger Chancen weil sie ehrlich sind, sondern weil sie vergeben sind. Warum kann das nicht einfach auch akzeptiert werden?

Geschrieben
Die Lage ist echt prekär, habe gerade luststrotzent auf meine zierliche und formschöne Zuckerhutfichte gewixxt.
Wenigstens kommt man da auf einen grünen Zweig...
Geschrieben
War ja klar, das die Frauen schuld sind. 🙈 Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das es viele gibt, die nicht auf vergebene stehen? Kommst du nicht zum Stich? Ich stehe auch nicht auf vergebene, ganz einfach, weil ich nicht nur dann die Beine breit machen würde, wenn er gerade Zeit hat. Dafür bin ich mir zu schade! Ganz einfach.
Geschrieben

Man lehnt also Betrüger ab, weil es mit denen zu kompliziert ist / sein könnte. 🤔

Das mag auf vereinzelte Menschen zutreffen, aber die meisten lehnen Betrüger grundsätzlich ab.

Menschen, die sogar ihren - meist ach so sehr geliebten - Partner betrügen, sind grundsätzlich nicht sonderlich vertrauenswürdig.

Aber egal wie die Umstände sind:

JEDER hat das Recht, gewisse Umstände für sich als "zu kompliziert" zu deklarieren und daher für sich auszuschließen - auch wenn sich daraus eine Doppelmoral ergibt.

Trotzdem gibt es nun mal auch für Betrüger keine Flickpflicht mit anderen (Betrügern). ☝

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Myrff:

Dafür darf er sich dann ständig nach dir richten? 😉

Nö, soll und muss er nicht. Aber ich möchte mich melden, wenn ich möchte und nicht, wenn ich darf. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skuld1974:

Man lehnt also Betrüger ab, weil es mit denen zu kompliziert ist / sein könnte. 🤔

Das mag auf vereinzelte Menschen zutreffen, aber die meisten lehnen Betrüger grundsätzlich ab.

Menschen, die sogar ihren - meist ach so sehr geliebten - Partner betrügen, sind grundsätzlich nicht sonderlich vertrauenswürdig.

Aber egal wie die Umstände sind:

JEDER hat das Recht, gewisse Umstände für sich als "zu kompliziert" zu deklarieren und daher für sich auszuschließen - auch wenn sich daraus eine Doppelmoral ergibt.

Trotzdem gibt es nun mal auch für Betrüger keine Flickpflicht mit anderen (Betrügern). ☝

Einspruch euer Ehren!

Es geht aus den Ausführungen des Beschuldigten nicht hervor, dass er "betrügt". Lediglich, dass er vergeben ist. Über ein Einverständnis seiner sich wie auch immer identifizierenden Lebenspartnerschaftsperson kann keine Aussage getroffen werden. Ich beantrage mit Verweis auf §186 StGB die Streichung der Äußerung aus dem Protokoll. Außerdem beantrage ich die zukünftige Unterlassung solcher Aussagen unter Androhung eines Bußgeldes. ( setzt sich )

Sehen Sie morgen bei Anwalt B-Jayyy... 

Bing bing bing bing

Mein RTL

Elwetritsch
Geschrieben
Wer ist jetz wie warum und wieso kompliziert ? ist mir zu kompliziert 🤔🤷🏻
Geschrieben
Früher hast du hier gleichgesinnte Swinger getroffen, heute nur frustrierte auf beziehungssuchenende Einzelschicksale.
Geschrieben

Naja, der EP liest sich schon leicht gefrustet. Sowas wie ...

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur leider merken es viele nicht, daß sie selbst zu kompliziert sind, oder selbst was zu verbergen haben. Hauptsache erstmal die Männer verurteilen. 

... klingt jedenfalls kaum wie jemand der deswegen ziemlich gechillt ist.

Dabei verstehe ich nicht, weshalb es für den TE (und für all die Leute die seinen EP bestimmt geliked hätten wenn man den Beiträge von Anos liken könnte) so ein Drama ist wenn die meisten Frauen einfach kein Bock auf eine wie auch immer geartete Beziehung mit einem vergebenen Mann haben. Es ist halt so wie es ist. 

Und wenn es wirklich "nur" um die berühmte "fremde Haut" geht (übersetzt: jemand anders als die Partnerin zu ficken) .... naja, wo ist dann das Problem dafür einen Puff aufzusuchen? 🤷🏻‍♂️

 

Just my 5 kompliziert-Cents.

 

Geschrieben
Ganz genau! Bleibt ein verheirateter Mann mit deinem Charme ohne Nachricht, sind die Frauen schuld. ALLE! Du hast das schon ganz richtig erkannt. Poppen sollte uns Frauen dafür abmahnen!
Geschrieben
Hast du mal drüber nachgedacht; dass es Frauen möglicherweise nicht zu kompliziert ist, sondern dass sie einfach keine Lust haben, ihre kostbare Zeit in jemanden zu investieren, der für sie ohnehin nicht in Frage kommt, der sie in keiner Weise ihrem "Ziel" näherbringt!?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin etwas verwirrt. In jedem Thread darüber, worum es hier bei poppen.de geht oder gehen sollte oder warum diese Seite Poppen heißt wird ständig betont, es geht gar nicht ums poppen, da kommen dann hirnlose Vergleiche, im Babyöl seien auch keine Babys und das Ordnungsamt räume auch nicht die Küche auf. Und dann geht es um Kommunikation und plötzlich tun fast alle so, als muß es das Ziel der Kommunikation zwischen Mann und Frau sein, möglichst schnell SEx miteinander zu haben?

Abre zum eigentlichen Thema: Ich habe einen Nebenberuf, der es fast automatisch mit sich bringt, viele Leute, und eben auch Frauen kennenzulernen. Erstes Gespräch, ein wenig flirten, in den Arm nehmen, oft ein wenig kuscheln und sich zeigen, deine Nähe ist mir sehr angenehm und ich möchte dich gerne wieder sehen, passiert sehr oft. Und dann der Blick auf die Hand, da ist ja ein Ring. Ja, ich lebe in einer Beziehung, und zwar in einer offenen. Und Zack, sofort ist es vorbei mit lustig. Da ist man als der interessante Mensch, mit dem man gerne mal die angesprochenen Themen vertiefen möchte, plötzlich total uninteressant geworden. So ist es zumindest fast immer außerhalb der Swingerszene.

Innerhalb der Swingerszene, also in Clubs oder auf Sexpositiven Partys ist es anders. Da kommen Menschen hin, die auch gerne mal Sex mit anderen haben und daraus kein Geheimnis machen. Da weiß ich, der Andere will Sex, vielleicht nicht mit mir, aber grundsätzlich schon. Da sind dann auch Menschen mit offener Beziehung eher beliebt, denn ohne offene Beziehung würde ein Paar in der Swingerszene kaum problemlos dauerhaft klar kommen und es kämen als Partner eigentlich nur Singles in Frage.

Rein sachlich gesehen spricht, wenn Frau ein Abenteuer sucht, vieless für einen Mann in offener Beziehung. Da gibt es keinen Partner, der eifersüchtig Probleme machen könnte, viele Frauen haben zumindest mal Bi-Neigungen, die Frau dann auch gleich ausleben kann, sofern gewollt, es besteht keine Gefahr, daß der Partner sexuell ausgehungert ist und nur mal schnell eine Befriedigung braucht, denn Menschen in offenen Beziehungen sind durchweg glücklicher als in konventionellen Beziehungen, und man braucht auch keine Bedenken zu haben, daß der andere plötzlich mehr will, denn einen Beziehungspartner, mit dem er glücklich ist, hat er schon.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Früher hast du hier gleichgesinnte Swinger getroffen, heute nur frustrierte auf beziehungssuchenende Einzelschicksale.

Hallo!! Ich bin ein beziehungssuchender Nichtswinger. Wobei ich mich mittlerweile vllt. auch mit ner F+ zufrieden gebe. **seufz** Und ein Einzelschicksal bin ich auch. 😞
Schön dich kennenzulernen! Drückst du mich mal? 🤗

 

vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Und wenn es wirklich "nur" um die berühmte "fremde Haut" geht (übersetzt: jemand anders als die Partnerin zu ficken) .... naja, wo ist dann das Problem dafür einen Puff aufzusuchen? 🤷🏻‍♂️

Just my 5 kompliziert-Cents.

Weil das mehr kostet, als deine 5 kompliziert-Cents in die Kasse spülen. 😁 Und wenn Mann dauerhaft fremde Haut spüren möchte, oha, das läppert sich im Puff. Ich vermute also, das Problem liegt beim Preis. 

Just my 5 Vermutungs-Cents. ( Hat er schon 10 Cent!! Zwar in verschiedenen Währungen aber irgendeine Bank tauscht ihm das schon in Euro. Vermute ich... ) 

 

vor 8 Minuten, schrieb Julian-123:

Abre zum eigentlichen Thema: Ich habe einen Nebenberuf, der es fast automatisch mit sich bringt, viele Leute, und eben auch Frauen kennenzulernen. Erstes Gespräch, ein wenig flirten, in den Arm nehmen, oft ein wenig kuscheln und sich zeigen, deine Nähe ist mir sehr angenehm und ich möchte dich gerne wieder sehen, passiert sehr oft.

Uuhhhhhh! 🤩 Was ist das denn für ein Nebenjob? Ich hab hier nen Kumpel sitzen, der ist gerade neugierig geworden. 

bearbeitet von B-Jayyy
Hyper Hyper!!!
Geschrieben
Guten Morgen, ich glaube kompliziert ist immer ansichtssache ...für den oder die eine oder andere ist es schon kompliziert 20 km zu fahren ! Wen jemand gewisse Dinge wie eine Affäre mit einem / einer gebundenen Mann / Frau nicht möchte ist das nicht kompliziert sondern eine Tatsache basta ! Kompliziert finde ich aus meiner Sicht zb eine Frau die sich letztendlich selbst im.weg steht weil sie einerseits eine Affäre möchte sich aber vllt nicht traut sich zu treffen und deshalb ständig andere Ausreden hat ( ist nur meine Sicht )
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Und wenn es wirklich "nur" um die berühmte "fremde Haut" geht (übersetzt: jemand anders als die Partnerin zu ficken) .... naja, wo ist dann das Problem dafür einen Puff aufzusuchen? 🤷🏻‍♂️

Im Puff macht es die Dame für Geld, da kann man davon ausgehen, sie will die Kohle haben und den Kunden möglichst einfach und schnell wieder los werden. Bei ONS oder F+ oder was auch immer ist es wohl eher so, daß beide es wollen und dann ist es ein ganz anderes Erlebnis.

×
×
  • Neu erstellen...