Jump to content

Zu Kompliziert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb CheapThrills91:

DAS ist wirklich ein ganz ganz wichtiger Punkt: Ich glitzere viel zu gerne und hätte auch so gar keine Lust, mir vor jedem Date überlegen zu müssen, ob mein Make-Up/mein Parfüm/meine Nägel vielleicht ungewollt verräterische Spuren hinterlassen könnte(n). Ist mir dann echt zu kompliziert. Fühl‘ ich nicht. Bei der Gesprächsführungskompetenz des Durchschnittsmannes hier lohnt sich unter den Umständen dann auch kein Gespräch, um mal zu gucken, was werden könnte. Weiß ich vorher schon: Nichts.

Das sich hier kein Gespräch mit einem Mann lohnt bzw kaum , da ziehst du aber auch alle Männer über einen Kamm. 😅

Ich kann dich voll verstehen , das es gerade hier den Frauen schwer fällt Männer zu antworten bzw erstmal die Chance zur 2. Nachricht zu geben.
Aaaaaber deswegen fühlt sich diese Plattform hier für Männer wie mich noch kranker an.
Überall bieten sich die Männer an, auf eine Frau folgen 30 Männer , doch am Ende sind Profile wie meine dadurch gefickt. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist denen nicht unbedingt zu kompliziert. Aufwand und Ertrag ist bei besonders pflegeintensiven Männchen halt in keinem Verhältnis zueinander.

Putzig übrigens, dass vor auch nur einem einzigen Argument für die gebundenen Männer erstmal die Frauen generell verurteilt werden. Genau mein Humor.

Die Möglichkeit "nett miteinander zu schreiben" entsteht eigentlich ziemlich leicht wenn absehbar ist, inwiefern beide bereit sind sich einzubringen. Und es ist nunmal kein Teufelswerk herauszulesen, ob es dem Gegenüber primär um den eigenen oder den gemeinsamen Spaß geht.

Vielleicht ist das der große Unterschied zwischen Männern und Frauen - die Geschwindigkeit mit der man erkennt, dass es einfach nicht gut genug passt und dann eben auch keine weitere, unnötige Energie investiert. Siehe dieser Mimi-Thread.

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lebensplan:

Das ist Täter - Opfer umkehr. Man kann sich alles schön reden. Beim Betrug ist das Vertrauen auf der Strecke geblieben.

Mit dem Totschlagargument habe ich natürlich gerechnet, es ist heutzutage modern und wird immer häufiger gerne sehr schnell aus dem Köcher geholt.

Um möglichst einfache und schnelle Erklärungen für teilweise doch sehr komplexe Gegebenheiten parat zu haben und Dinge im Keim zu ersticken.

Nicht selten auch von Personen, die grundsätzlich- solange Sie nicht selbst davon betroffen sind und Verantwortung tragen und v.a. nicht selbst die Konsequenzen spüren, sehr einfache Lösungen für jede Problem haben.

 

Es ist auch schwierig so eine Diskussion online zu führen, weil die Gegebenheiten in der Realität doch meist nicht soooo einfach sind wie online.

Viele "denken" online schwarz- weiß, meist werden Sachverhalte die andere betreffen ganz anders angesehen wie bei sich selbst. Ist im realen Leben schon nicht wirklich anders...

 

Wenn man mal in sich geht, wird der ein oder andere mit absoluter Sicherheit bei sich selbst- wenn er oder sie ehrlich sind ganz alltägliche "Betrügereien" feststellen.

Denmach hätten mit absoluter Sicherheit 99% hier drin jegliches Vertrauen verspielt.

 

Ich gebe auch zu, dass ich mir manches durchaus schön rede, ich versuche aber im realen Leben zumindest zu differenzieren und schon sehr genau hinzuschaun.

 

Ich kenne deinen Lebensweg nicht, hattes du schonmal langfristige Beziehung(en), bist du betrogen und belogen, oder auch ab und an mal ein Betrüger?

Wie löst du so deine Probleme in Beziehungen, v.a. dauern deine Beziehungen überhaupt solange, dass Probleme überhaupt entstehen können?

 

O)b das Leben wirklich besser und schöner wäre, wenn man Beziehungen wenn was nicht passt konsequent beenden würde?

Und Dinge auszuhalten...fürhrt nicht selten zu noch schlimmeren Dingen und Katastrophen- ohne jetzt politisch zu werden...

Sowohl im Kleinen (Beziehungen), wie auch im Großen...

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Mit dem Totschlagargument habe ich natürlich gerechnet, es ist heutzutage modern und wird immer häufiger gerne sehr schnell aus dem Köcher geholt.

Um möglichst einfache und schnelle Erklärungen für teilweise doch sehr komplexe Gegebenheiten parat zu haben und Dinge im Keim zu ersticken.

Nicht selten auch von Personen, die grundsätzlich- solange Sie nicht selbst davon betroffen sind und Verantwortung tragen und v.a. nicht selbst die Konsequenzen spüren, sehr einfache Lösungen für jede Problem haben.

 

Es ist auch schwierig so eine Diskussion online zu führen, weil die Gegebenheiten in der Realität doch meist nicht soooo einfach sind wie online.

Viele "denken" online schwarz- weiß, meist werden Sachverhalte die andere betreffen ganz anders angesehen wie bei sich selbst. Ist im realen Leben schon nicht wirklich anders...

 

Wenn man mal in sich geht, wird der ein oder andere mit absoluter Sicherheit bei sich selbst- wenn er oder sie ehrlich sind ganz alltägliche "Betrügereien" feststellen.

Denmach hätten mit absoluter Sicherheit 99% hier drin jegliches Vertrauen verspielt.

 

Ich gebe auch zu, dass ich mir manches durchaus schön rede, ich versuche aber im realen Leben zumindest zu differenzieren und schon sehr genau hinzuschaun.

 

Ich kenne deinen Lebensweg nicht, hattes du schonmal langfristige Beziehung(en), bist du betrogen und belogen, oder auch ab und an mal ein Betrüger?

Wie löst du so deine Probleme in Beziehungen, v.a. dauern deine Beziehungen überhaupt solange, dass Probleme überhaupt entstehen können?

 

O)b das Leben wirklich besser und schöner wäre, wenn man Beziehungen wenn was nicht passt konsequent beenden würde?

Und Dinge auszuhalten...fürhrt nicht selten zu noch schlimmeren Dingen und Katastrophen- ohne jetzt politisch zu werden...

Sowohl im Kleinen (Beziehungen), wie auch im Großen...

 

Du biegst dir dir alles so hin wie es dir passt, damit du so leben kannst das du anscheinend nie Schuld bist. Ich hasse eben das Lügen, Lügen ziehen große Kreise, siehe dir die Welt an. Es ist kein Totschlag Argument, oder sagst du auch, sie hat ja auch selber Schuld das sie Belästigt wurde, hätte sich ja nicht so anziehen müssen. Ich habe soviel Erfahrung im meinen Leben gemacht, das ich schon weiß was ich sage. Jetzt lassen wir es lieber gut sein, das führt zu keinen Ende. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Das sich hier kein Gespräch mit einem Mann lohnt bzw kaum , da ziehst du aber auch alle Männer über einen Kamm. 😅
 

Ich sagte „Durchschnittsmann“, nicht „die weit überwiegende Anzahl an Männern“ oder gar „alle Männer“. Leseverständnis gehört in diesem Rahmen übrigens auch zur Gesprächsführungskompetenz. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CheapThrills91:

Ich sagte „Durchschnittsmann“, nicht „die weit überwiegende Anzahl an Männern“ oder gar „alle Männer“. Leseverständnis gehört in diesem Rahmen übrigens auch zur Gesprächsführungskompetenz. 

😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Geschrieben
Kommt immer ganz drauf an was man genau sucht :)
Ich hab schlechte Erfahrungen mit vergebenen Männer gemacht, daher verzichte ich da gern drauf.
Kein bock auf Drama
Geschrieben
Am 19.3.2024 at 17:20, schrieb thomaswuppertal:

..aber schade ist es schon, dass es in dem Punkt offenbar keine "Gleichberechtigung" zwischen Mann und Frau gibt...ist halt so, nicht nur hier, auf allen Plattformen. Ist halt so die Frau hat die Wahl, der Mann weniger:)

Komisch,  ich habe hier noch nie einen Mann bei der Gleichberechtigung der Bezahlung von Frauen für gleiche Arbeit jammern hören....

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Puma_0805 Nö, nicht kompliziert zu kommunizieren. Nur kein Bock drauf . Was soll ich mit nem vergebenen Mann ? Der hat nie Zeit , abends, Wochenende, über Nacht ? Mal in den Urlaub fahren? Man muss aufpassen, Make up, Parfüm, Haare , usw , damit seine Frau nichts merkt , das ist mir zu blöd . Er ist nicht besuchbar, und und und und meist zu blöd es zu verheimlichen und dann gibt's Ärger.
Nee danke .
Gibt genug Singles 😍👍
Es gibt "vergebene" Männer (als wenn Männer eine Sache wären, die Frau unbedingt haben möchte"... notfalls mit Spiel ihrer sexuellen Reize ...) und solche Männer haben vielleicht eine Partnerin und leben mit ihr in einer offenen Beziehung. In einer Beziehung, wo vielleicht die Frau selbst sogar mitmacht?... So ist es bei uns ... wir haben nie Probleme, Termine auch mit anderen zu machen, wenn die innerliche Chemie passt ..

Ja, das weiß ich,  ich sprach aber nicht von solchen Männern, wie du , sondern ich sprach von den Fremdfickern 😉

Und dennoch kann es ja jeder so machen wie er möchte 😁👍

Ich habe dasselbe wie du , eine offene ,  aber dennoch möchte ich ausschließlich Singles . Weil ich es eben so will .

Was anderes wollen, ist ihre Sache 😉

 

 

Geschrieben

Inkompetenzkompensationskompetenz 🤗

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 06:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind.

Also ich habe einfach kein Interesse daran, mit verheirateten Männern zu kommunizieren. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum sollte eine Frau, die sich nicht mit vergebenen oder verheirateten Männern treffen will mit dir schreiben?

Das ist Zeitverschwendung ! Und nicht zielführend!
Geschrieben
Ich bin für gleiche Bezahlung bei gleicher Leistung
Geschrieben
Am 19.3.2024 at 06:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kompliziert

Nö. Zu langweilig,  da mich deren Versagen nicht die Bohne interessiert 

Geschrieben
Ich habe kein Interesse an vergebenen Männern. Singles only
Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass es einfach auch noch ein paar Menschen mit einer gewissen Empathie und / oder Moralvorstellungen gibt? Mal abgesehen davon, dass es mir auch auf die Nerven gehen würde, immer Rücksicht nehmen zu müssen, würde ich eine andere Frau überhaupt nicht in so eine Situation bringen wollen 🤷🏻 ich selbst würde es auch nicht wollen, betrogen zu werden. 

Du solltest die Tatsache, dass manche Menschen keine Lust auf Verheiratete haben, einfach hinnehmen und deine gewagte These, dass genau diese Leute selbst was zu verbergen hätten, lieber nochmal überdenken 🤫😅

 

Geschrieben
Eigentlich hat der Shitstorm mit der Erstellung des Threads begonnen 😅
×
×
  • Neu erstellen...