Jump to content

Zu Kompliziert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 Hääää ?
PS.. PASST GUT ZU EINIGEN KOMMENTAREN TÄGLICH :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Venus81
Venus81 Mimimi = VOLLE ZUSTIMMUNG BEI EINIGEN :-D :-D :-D
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Einspruch euer Ehren!

Es geht aus den Ausführungen des Beschuldigten nicht hervor, dass er "betrügt". Lediglich, dass er vergeben ist. Über ein Einverständnis seiner sich wie auch immer identifizierenden Lebenspartnerschaftsperson kann keine Aussage getroffen werden. Ich beantrage mit Verweis auf §186 StGB die Streichung der Äußerung aus dem Protokoll. Außerdem beantrage ich die zukünftige Unterlassung solcher Aussagen unter Androhung eines Bußgeldes. ( setzt sich )

Sehen Sie morgen bei Anwalt B-Jayyy... 

Bing bing bing bing

Mein RTL

Schuldig in Teilen.

Dagegen ist auszuführen, dass die wenigsten vergebenen Menschen, die hier suchen, in einer offenen Beziehung sind. (Eher in einer einseitig offenen Beziehung. 😉😁)

Beweisstück Nr. 1: Menschen in einer echten offenen Beziehung jammern seltener, wenn sie keinen Sexpartner finden.

Beweisstück Nr. 2: Menschen in einer echten offenen Beziehung sind toleranter und äußern sich seltener verächtlich über Menschen mit gewissen Moralvorstellungen. 

 

Wer nicht offenlegt, wie seine Verhältnisse sind, muss davon ausgehen, dass die Mehrheit vom wahrscheinlichsten Szenario (in diesem Fall Fremdgeher) ausgeht. Das gilt für den EP/TE als auch für Profile von vergebenen Personen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich bin auch vergeben und gehe fremd. (das steht hier auch nicht zur Diskussion) Bin aber nicht unselbständig und unfähig, meine Freizeit zu planen. Wenn man etwas möchte, dann bekommt man auch gebacken, das zu organisieren. In diesem Fall, zwei erwachsene Menschen, die sich treffen wollen.

Das heißt, ich bin längst davon abgekommen, mich mit vergebenen Männern einzulassen. Mir wurde das auch zu kompliziert.

Die meisten waren nicht in der Lage, die eigene Freizeit zu gestalten, sich generell mal freizunehmen, einen gemeinsamen "Termin" zu finden, geschweige denn ein Hotel zu buchen. Telefonieren so gut wie ausgeschlossen. Gemeinsam in die Therme? Undenkbar.

"wie soll ich Geld abzwacken, ohne dass meine Frau das mitbekommt",

"meine Frau hat jetzt Nachtschicht, könnten wir uns JETZT ganz spontan am Hochstand treffen?", (1 Stunde Fahrt für mich, 10 Minuten Fahrt für ihn, damit ER es bequemer hat) 

"kannst du dich nicht vielleicht um alles kümmern, ich kann nicht so wie ich gerne möchte", 

"ne sorry, aber ich kann mich nicht öfter als einmal die Woche melden. Meine Frau...."

"neeee also von März - September hab ich generell keine Zeit". 

Aha. So hab ich ganz schnell meine Konsequenzen gezogen. Ich bin keine Betreuerin für Männer, die am Leben vorbei laufen und ohne Mutti nichts gebacken bekommen. 

Zum Hotelthema noch: da ging es nicht darum, dass ER alles bezahlt. Sondern darum, dass wir die Kosten teilen wollten. 

Ist alles lange her und passiert mir nicht mehr. 

Geschrieben
Beklagen tun sich oft die, die in vergleichbaren Situationen weniger zu geben bereit sind, als sie gerne nehmen würden. Das bezieht sich nicht nur auf Fremdgänger, Freundschaften mit Plus oder zwei Plus etc., Beziehungen auf Distanz usw. usw. Es ist auch nicht unbedingt eine Frage des Geschlechts, eher des Charakters.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Skuld1974:

Schuldig in Teilen.

Dagegen ist auszuführen, dass die wenigsten vergebenen Menschen, die hier suchen, in einer offenen Beziehung sind. (Eher in einer einseitig offenen Beziehung. 😉😁)

Beweisstück Nr. 1: Menschen in einer echten offenen Beziehung jammern seltener, wenn sie keinen Sexpartner finden.

Beweisstück Nr. 2: Menschen in einer echten offenen Beziehung sind toleranter und äußern sich seltener verächtlich über Menschen mit gewissen Moralvorstellungen. 

 

Wer nicht offenlegt, wie seine Verhältnisse sind, muss davon ausgehen, dass die Mehrheit vom wahrscheinlichsten Szenario (in diesem Fall Fremdgeher) ausgeht. Das gilt für den EP/TE als auch für Profile von vergebenen Personen. 🤷🏻‍♀️

😮

Frau Anwältin, sie schockieren mich! ( <--- Nicht wirklich, aber ich muss ja in der Rolle bleiben. xD )

Beide vorgebrachten Beweisstücke sind keine Beweise. Sie geben lediglich Ihre ( persönliche ? ) Erfahrungen wieder. Vielleicht ist es auch nur Hörensagen? Selbst wenn Sie Ihre Aussage mit Zahlen untermauern könnten, wäre damit immer noch nicht der Beweis erbracht, dass mein Mandant auch tatsächlich in "Beweisstück 1" oder "Beweisstück 2" wiederzufinden ist. 
Ihre weiteren Ausführungen lassen die Vermutung zu, dass Sie hier einen Indizienprozess führen wollen? 😮 Mein Mandant muss weder seine Unschuld beweisen ( Verhältnisse offenlegen ). Noch darf das Gericht eine Verweigerung dessen als Schuldeingeständnis werten. Das wissen Sie genau aus Ihrem Studium, werte Kollegin! 
Ferner hat der Leitsatz in dubio pro reo zu gelten. Mein Mandant ist so lange unschuldig, bis Sie seine Schuld beweisen. Es ist nicht die Pflicht meines Mandanten, jede gegen ihn vorgebrachte Vermutung zu entkräften, die darauf beruht, was die Mehrheit tut. Mein Mandant ist nicht die Mehrheit. ( setzt sich )

( Gehen wir nach dem Dreh rüber zum Dönermann? )

Geschrieben
Das hat nichts mit Kompliziertheit zu tun, sondern einfach damit, dass ich Fremdgänger für mich ablehne. Wieso sollte ich meine wertvolle Zeit mit Menschen verbringen, die lügen und betrügen und keinen Respekt vor ihrer Partnerin haben? Arbeite doch an deiner Beziehung. Ich denke, da hast du genug zu tun oder trenn dich, dann kannst du problemlos herum vögeln.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

😂😂🤣😂🤣😂

 

mir ist es nicht zu anstrengend und/oder kompliziert zu kommunizieren!!!!

Ich will einfach keinen Mann, der nicht genauso frei, verbindlich und verfügbar ist, wie ich, der seine Wohnung oder Haus nicht für mich öffnen kann, wie ich für ihn, der keine Nächte, Wochenden und Feiertage mit mir verbringen kann, wenn wir das beide möchten, der  lügen muss, um mich zu treffen und noch vieles andere mehr.
Ich hatte das in der Vergangenheit, ein Mann hat sich sogar für mich oder wegen mir von seiner Frau nach 23 Jahren Ehe getrennt.

Mir persönlich hat es jedoch kein Glück gebracht, denn noch mehreren Jahren hat er mich genauso betrogen, wie seine Ehefrau.

Ich verurteile niemanden, der fremd geht. Ich bin auch schon fremdgegangen, hab aber festgestellt, dass es für mich keine sinnvolle Form von Kompensation darstellt 

Muse guten Morgen. Wollte der erste bei deinem Foto sein und war nur Nummer 133 oder sowas. Du hot cake. Jetzt bin ich fast schon im 23. Jahr . Was willst du mir damit sagen? 😎

vor 45 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin auch vergeben und gehe fremd. (das steht hier auch nicht zur Diskussion) Bin aber nicht unselbständig und unfähig, meine Freizeit zu planen. Wenn man etwas möchte, dann bekommt man auch gebacken, das zu organisieren. In diesem Fall, zwei erwachsene Menschen, die sich treffen wollen.

Das heißt, ich bin längst davon abgekommen, mich mit vergebenen Männern einzulassen. Mir wurde das auch zu kompliziert.

Die meisten waren nicht in der Lage, die eigene Freizeit zu gestalten, sich generell mal freizunehmen, einen gemeinsamen "Termin" zu finden, geschweige denn ein Hotel zu buchen. Telefonieren so gut wie ausgeschlossen. Gemeinsam in die Therme? Undenkbar.

"wie soll ich Geld abzwacken, ohne dass meine Frau das mitbekommt",

"meine Frau hat jetzt Nachtschicht, könnten wir uns JETZT ganz spontan am Hochstand treffen?", (1 Stunde Fahrt für mich, 10 Minuten Fahrt für ihn, damit ER es bequemer hat) 

"kannst du dich nicht vielleicht um alles kümmern, ich kann nicht so wie ich gerne möchte", 

"ne sorry, aber ich kann mich nicht öfter als einmal die Woche melden. Meine Frau...."

"neeee also von März - September hab ich generell keine Zeit". 

Aha. So hab ich ganz schnell meine Konsequenzen gezogen. Ich bin keine Betreuerin für Männer, die am Leben vorbei laufen und ohne Mutti nichts gebacken bekommen. 

Zum Hotelthema noch: da ging es nicht darum, dass ER alles bezahlt. Sondern darum, dass wir die Kosten teilen wollten. 

Ist alles lange her und passiert mir nicht mehr. 

Frau Schlaflos du datest die falschen vergebenen Männer. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Frau Schlaflos du datest die falschen vergebenen Männer. 

Eben nicht. Geht ja aus dem Beitrag hervor. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😮

Frau Anwältin, sie schockieren mich! ( <--- Nicht wirklich, aber ich muss ja in der Rolle bleiben. xD )

Beide vorgebrachten Beweisstücke sind keine Beweise. Sie geben lediglich Ihre ( persönliche ? ) Erfahrungen wieder. Vielleicht ist es auch nur Hörensagen? Selbst wenn Sie Ihre Aussage mit Zahlen untermauern könnten, wäre damit immer noch nicht der Beweis erbracht, dass mein Mandant auch tatsächlich in "Beweisstück 1" oder "Beweisstück 2" wiederzufinden ist. 
Ihre weiteren Ausführungen lassen die Vermutung zu, dass Sie hier einen Indizienprozess führen wollen? 😮 Mein Mandant muss weder seine Unschuld beweisen ( Verhältnisse offenlegen ). Noch darf das Gericht eine Verweigerung dessen als Schuldeingeständnis werten. Das wissen Sie genau aus Ihrem Studium, werte Kollegin! 
Ferner hat der Leitsatz in dubio pro reo zu gelten. Mein Mandant ist so lange unschuldig, bis Sie seine Schuld beweisen. Es ist nicht die Pflicht meines Mandanten, jede gegen ihn vorgebrachte Vermutung zu entkräften, die darauf beruht, was die Mehrheit tut. Mein Mandant ist nicht die Mehrheit. ( setzt sich )

( Gehen wir nach dem Dreh rüber zum Dönermann? )

Vorsicht!

Niemals .... hier .... öffentlich ... "Döner" erwähnen, das ruft weitere, einschlägig bekannte Personen auf den Plan.... 😉😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Eben nicht. Geht ja aus dem Beitrag hervor. 

Eben sage ich nur. Erfahrungen der falschen Art hätte man sich lieber erspart. Es gibt aber für Regeln in der Regel auch Ausnahmen.

vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

Vorsicht!

Niemals .... hier .... öffentlich ... "Döner" erwähnen, das ruft weitere, einschlägig bekannte Personen auf den Plan.... 😉😜

Skuld das ist nicht meine Schuld. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Eben sage ich nur. Erfahrungen der falschen Art hätte man sich lieber erspart. Es gibt aber für Regeln in der Regel auch Ausnahmen.

Erfahrungen gehören zum Leben dazu. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Erfahrungen gehören zum Leben dazu. 

Sehe ich auch so. Und man kann sein Leben danach ausrichten.

Geschrieben
Ok, erklär vielleicht mal noch, warum man dich beim Betrügen deiner Frau unterstützen sollte?? Kannste oder willste dich nicht trennen wegen Haus und Hof (dem Finanziellen also), den Kinderchen etc.?! Verstehe jetzt auch nicht so ganz, warum du unterschwellig andere Frauen verurteilst, weil sie nicht mit dir fremdgehen wollen. Absolut armselig, die Schuld bei anderen zu suchen, wenn sie (und noch mal!) nicht mit dir vögeln wollen. Ich hab zum Beispiel auch nix zu verbergen. Aber bist halt einfach nur weng verbittert, weil dich keine ran lässt, gell. Kleiner Tip (ja, ich weiß, kostet Geld...): Prostituierte 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Du hast aber verstanden, dass Du, so wie Du es formulierst, erwartest, dass der Mann sich nicht nur nach Dir und Deiner freien Zeit richten soll, sondern sogar ständig für Dich verfügbar sein soll?

Ich gebe zu dass es blöd formuliert war. 

Geschrieben

Also ich war ja auch mal in einer ähnlichen Situation.

Selbst in ner Beziehung, auf der Suche nach ner Affäre- aber auch andersrum.

Als

Single war's für mich einigermaßen einfach mit ner gebundenen Frau, aber ich selbst in ner Beziehung...extrem schwierig.

 

Ich kann jede Frau bestens verstehen, die nix mit nem gebundenen Mann anfangen will.

Mal von den vielen recht scheinheiligen Damen abgesehen die sich immer mehr oder weniger bewusst auf gebundene Männer einlassen und dann rum jammern...

Aber es gibt nunmal viele Probleme- bereits wenn einer von beiden kein Single ist und erst recht wenn beide liiert sind.

 

Damit zurecht zu kommen nicht die exklusive Nr. 1 zu sein halte ich für das mit Abstand geringste Problem. Wenn man damit zurecht kommt und ehrlich zu sich ist.

 

Jemand der fremd geht und damit absolut keine Probleme hat, ist nunmal nicht unbedingt Sympathieträger und wer ständig jammert, dass Er Probleme damit hat, sollte es besser auch bleiben lassen.

 

Zu den diversen Problemen- Beruf, wo treffen, evtl. Entfernung, Freizeit, Hobbys, kommen dann eben auch noch Partner und evtl. Rest der Familie.

Immer nur auf Abruf zu sein...?

 

Und JA- man kann sich evtl. auch im Hotel treffen, nicht selten aber wohl Eintagsfliegen weil eben auf Dauer und regelmäßig doch kostspielig und vetl. auch recht belanglos und beliebig?

Poppt der liierte, spendable, goldstandard Gentleman evtl. nicht nur neben der einen Frau und seiner eigenen- je nach Bedarf mit diversen anderen, je nachdem wie Sie halt grade verfügbar sind?

 

vor 4 Stunden, schrieb Lebensplan:

die armen betrogenen. Die sind doch das Opfer,

Manchmal darf man sich glaube ich druchaus fragen, wer der Betrogene und werder Betrüger ist...

Ist ne Frau, deren Mann sich um alles kümmert ausser um sie, der sieht, dass Sie unglücklich ist, aber nix dagegen unternimmt, der evtl. nur noch seine Arbeit und Karriere im Blick hatt, oder der lieber mit Kumpels abhängt oder seinen Hobbys nachgeht...

Ist da nicht evtl. die Frau die Betrogene, auch wenn Sie zur Betrügerin wird?

Sind die Betrogenen tatsächlich immer so arm dran? Sie sind doch nicht selten recht zufrieden damit wie's ist. Ihnen fehlt häufig nix...Sie können gut verzichten...

PeterHH1961
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. …

Das nennt sich gesunder Menschenverstand, warum soll man sich das Leben schwerer machen als unbedingt nötig? Ein Single-Mensch ist doch gut beraten, sucht er sich einen anderen Single-Menschen, wird doch die Terminplanung überwiegend nur durch beider Arbeitszeiten beeinflusst, ohne weitere Zeitfresser wie Ehepartner und sonstige Störfaktoren. Aber auch für Gebundene ist ein Single interessanter, wenn dieser auch eine Zwischenlösung oder jemanden nur zur Abwechslung u.ä. akzeptiert, zum einen ist zumindest der Single zeitlich flexibler, zum anderen kann man sich problemlos bei ihm treffen.

 

Geschrieben
Ich kommuniziere gar nicht mit vergebenen Männern, wozu auch? Bin niemals Zweitfrau und unterstützte kein Fremdgehen und Betrügen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist Ihnen nicht zu kompliziert sie eollen nur einfach nicht....
Wie wäre es damit?
Was doll den Frau zu verbergen haben wen sie nicht mit einem vergebenen kommunizieren will....? Warum sollte Frau mit dir schreiben wen sie sich auch einfach in Single suchen kann wo es einfach ist zu schreiben treffen etwas zu unternehmen usw? Nö es ist nicht anstrengend sie wollen es nur nicht...do schwer zu verstehen ist das nicht. Ja und halten wir fest Frau will nicht vergebene treffen und vögeln also ist sie fake.

Du merkst selbst was du für Quatsch schreibst deswegen gehst du davon aus ein Shitstorm zu bekommen.....statt drüber zu jammern das Frau dich nicht will könntest du ja auch mit deiner Frau Sex haben oder was machen oder? Puff wäre auch ne Option wens ums vögeln geht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sb34:

Immer dieses Gejammere

Ist auch ein hartes Schicksal wenn man ein Betrügerischer Verräter sein will und einem dabei nicht ausreichend geholfen wird.

 

Was das kompliziert macht ... Naja normalerweise bestehen solche Menschen darauf das ihre ethische Verdorbenheit ein Geheimnis bleibt und das setzt nunmal Einschränkungen die es kompliziert machen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Aber bist halt einfach nur weng verbittert, weil dich keine ran lässt, gell. Kleiner Tip (ja, ich weiß, kostet Geld...): Prostituierte 🤷🏼‍♀️

Das hilft nicht wirklich weiter . Keine Gefühle . Abartige Kühle.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das hilft nicht wirklich weiter . Keine Gefühle . Abartige Kühle.

Es gibt auch Prostituierte die sog. "GF-Sex" anbieten (GF steht für "Girlfriend" - musste ich auch seinerzeit erst ergoogeln als ich das auf irgend nem FI-Profil hier mal gesehen hatte). 

Da sollte es dann wohl nicht gefühllos und abartig kühl zugehen, würde ich vermuten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Also ich war ja auch mal in einer ähnlichen Situation.

Selbst in ner Beziehung, auf der Suche nach ner Affäre- aber auch andersrum.

Als

Single war's für mich einigermaßen einfach mit ner gebundenen Frau, aber ich selbst in ner Beziehung...extrem schwierig.

 

Ich kann jede Frau bestens verstehen, die nix mit nem gebundenen Mann anfangen will.

Mal von den vielen recht scheinheiligen Damen abgesehen die sich immer mehr oder weniger bewusst auf gebundene Männer einlassen und dann rum jammern...

Aber es gibt nunmal viele Probleme- bereits wenn einer von beiden kein Single ist und erst recht wenn beide liiert sind.

 

Damit zurecht zu kommen nicht die exklusive Nr. 1 zu sein halte ich für das mit Abstand geringste Problem. Wenn man damit zurecht kommt und ehrlich zu sich ist.

 

Jemand der fremd geht und damit absolut keine Probleme hat, ist nunmal nicht unbedingt Sympathieträger und wer ständig jammert, dass Er Probleme damit hat, sollte es besser auch bleiben lassen.

 

Zu den diversen Problemen- Beruf, wo treffen, evtl. Entfernung, Freizeit, Hobbys, kommen dann eben auch noch Partner und evtl. Rest der Familie.

Immer nur auf Abruf zu sein...?

 

Und JA- man kann sich evtl. auch im Hotel treffen, nicht selten aber wohl Eintagsfliegen weil eben auf Dauer und regelmäßig doch kostspielig und vetl. auch recht belanglos und beliebig?

Poppt der liierte, spendable, goldstandard Gentleman evtl. nicht nur neben der einen Frau und seiner eigenen- je nach Bedarf mit diversen anderen, je nachdem wie Sie halt grade verfügbar sind?

 

Manchmal darf man sich glaube ich druchaus fragen, wer der Betrogene und werder Betrüger ist...

Ist ne Frau, deren Mann sich um alles kümmert ausser um sie, der sieht, dass Sie unglücklich ist, aber nix dagegen unternimmt, der evtl. nur noch seine Arbeit und Karriere im Blick hatt, oder der lieber mit Kumpels abhängt oder seinen Hobbys nachgeht...

Ist da nicht evtl. die Frau die Betrogene, auch wenn Sie zur Betrügerin wird?

Sind die Betrogenen tatsächlich immer so arm dran? Sie sind doch nicht selten recht zufrieden damit wie's ist. Ihnen fehlt häufig nix...Sie können gut verzichten...

Kommt darauf an, worauf man verzichten kann.
Auf schlechten 08/15-Sex auf jeden Fall! Oder auf Egomanen!
Wenn ich es mit so einem im Haushalt aushalten könnte, … 🤷‍♀️
Könnte ich aber nicht!
Ich würde mich trennen! Wenn der Sex nicht passt, passt meiner Meinung nach die Beziehung nicht!

Geschrieben
ich kann dass verstehen. 1.) Wahrscheinlich sind vergebene schlechter zu erreiichen bzw zeitlich unflexibeler und man muss da ja auch moraliisch mit klar kommen
×
×
  • Neu erstellen...