Jump to content

Zu Kompliziert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. Nur leider merken es viele nicht, daß sie selbst zu kompliziert sind, oder selbst was zu verbergen haben. Hauptsache erstmal die Männer verurteilen. Klar ist es schwieriger Termine für Treffen zu finden, aber man kann ja auch nett miteinander schreiben und wenn alles passt, irgendwann auch mal treffen, aber das wäre ja auch zu anstrengend. Oder es sind halt Fakeprofile von Männern, die nicht wollen das es raus kommt und rubbeln sich lieber einen drauf. 

 

Und jetzt lassen wir mal den Shitstorm beginnen .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder normale Mensch trennt sich und sucht dann in diesem Land. So handelt nur wer bestimmten Regeln unterworfen ist, dafür könnt ihr euch gerne gegenseitig benutzen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum machen es sich so viele hier zu schwer.
Kommunizieren miteinander sehr wichtig dann klappt es auch ...bei mir über einen Jahr schon
Treffen uns 1x wöchentlich
Viel Glück allen hier weiterhin
Geschrieben
Ich bin nicht kompliziert ich bin ehrlich und dass wird nicht geglaubt....du darfst keine Vorstellung haben sondern bei jedem ja sagen....wir sind hier auf einer Seite wo es nur um dass geht trotzdem darf ich doch eine Vorstellung haben und wenn die Männer gleich mit ihrem Schwanz anfangen vergeht es mir schon
Geschrieben
auf der einen Seite hat ein Mann in einer Beziehung einen Vorteil...er klammert nicht....auf der anderen Seite...er wird bestimmen wann ein Treffen stattfindet...was ist daran kompliziert....
Geschrieben
Warum ist jemand kompliziert, wenn er gewisse Dinge einfach nicht möchte und gut findet..?🤔
Einfach akzeptieren und fertig....💁‍♂️😉
Geschrieben
Vielleicht verstehe ich dieses Thema gerade nicht, aber wenn es wirklich rein um Sex geht, wozu den Aufwand betreiben, jemanden kennenzulernen?
Termine versuchen beidseitig zu erfüllen und das alles zeitgleich heimlich. Gibt's es nicht gerade für diesen Wunsch die Möglichkeit auszugehen und einen spontanen ONS zu haben oder den Dienst eines Sexarbeiters oder Sexarbeiterin zu nutzen ?

Andernfalls ist man doch auf der Suche einer Zweitliebe. Dann sollte man aber eher sein Beziehungsbild überarbeiten, mit dem Partner zusammen. Und nicht jammern das es hier eben Menschen gibt, die eben kein Objekt sein wollen, für jemanden der nur eben seinen Samen verschleudern will. Und dazu auf Abruf stehen sollen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich habe weder die Zeit noch die Lust meine Zeit mit jemandem zu verschwenden, der nur dann kann, wenn seine "bessere Hälfte" nicht Zuhause ist. 

Ich möchte mich dann treffen, wenn ICH Zeit habe und mich nicht ständig nach ihm richten müssen. 

 

😂😂😂😂 So geht es wahrscheinlich den Männern auch , Stress haben die auf der Arbeit und Privat wahrscheinlich schon henug, da braucht es sicherlich nicht noch eine stressige Affäre oder so 😎😎😎

Geschrieben
Ich habe seit mehreren Jahren eine intensive lustvolle Beziehung mit einer verheirateten Frau. Wir treffen uns durchschnittlich alle 4 Wochen und machen zusammen auch Kurzurlaube.
Zusammenfassung: kompliziert ist es nicht wenn es beide wollen!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. Nur leider merken es viele nicht, daß sie selbst zu kompliziert sind, oder selbst was zu verbergen haben. 

Vielleicht ist mit Dir auch generell die Kommunikation schwierig und Du gibt’s nur den anderen die Schuld dafür?

Geschrieben
Man sollte mit offenen Karten spielen, was ist das ist wenn eine Frau drauf besteht dann ist das so,ich sag vorneweg wenn ich gefragt werdendes es so ist ,trotzdem kann ich hier flirten und
Geschrieben
so eine Frage stellt jemand Anonym ^^ sehr witzig in Sachen "verbergen" Frauen haben die Qual der Wahl da wird eben schneller aussortiert. würden sie sich mit jedem beschäftigen und dort hin und her Schreiben könnte sie Trilogien an einem Tag Schreiben. ist wieder ein Typischer ich muss Heulen weil mir keine Frau schreibt Beitrag.
OralGeilerBln
Geschrieben
Dann gib dich einfach als Single aus! Problem gelöst! 😉
Schonmal den Spruch gehört: "der Ehrliche ist der Dumme!"?
Vielen ist garnich bewusst wie wahr dieser Spruch is! 😉
Assassins84
Geschrieben
Wieso kompliziert 🤷‍♂️ ich bin vergeben und habe keine Probleme...
Geschrieben
Wenn man sich auf so einlässt, ist man ehe das 5 Rad am Wagen. Egal ob Mann oder Frau.
Was sind das denn für Beziehungen, mit Lügen und Betrügen, für alle Beteiligen. Finde ich überhaupt nicht korrekt, die armen betrogenen. Die sind doch das Opfer, nicht die die keine Zeit haben um sich heimlich zu Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach, und wenn man sich die dazugehörigen Threads so anschaut, 'verurteilen', jammern, beschweren sich mehr die vergebenen Männer über ihren fehlenden Erfolg, bei ihrer Suche, auf Grund von fehlender 'Mitarbeit', Kompromissbereitschaft, fehlendem Verständnis etc. der Frauen hier, statt andersrum.

Akzeptanz und Toleranz sind keine Einbahnstraße. Einfach mal respektieren, dass es Frauen gibt, die keine vergebenen Männer wollen, weil sie sich nicht nach der Frau zu Hause richten möchten und aus vielerlei anderen (gute) Gründen, statt diese dann zu verurteilen und den Beleidigten zu spielen. 

bearbeitet von Buba78w
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich möchte mich dann treffen, wenn ICH Zeit habe und mich nicht ständig nach ihm richten müssen. 

Dafür darf er sich dann ständig nach dir richten? 😉

×
×
  • Neu erstellen...