Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Warum??

Weil kein Mensch  DEINE   Erwartungen erfüllen  muss. Alternativ,  wenns hier so schlimm ist, ist immer das Bordell  auch Puff genannt, geeignet, versuchs doch da. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Auch für mich als Frau empfinde ich, das Männer einfach zu kompliziert sind ....
Geschrieben
Wenn man sich in alles zu sehr reinsteigert dann wird's kompliziert
Geschrieben
Wenn du hier kein passendes Gegenstück findest liegt nicht daran, dass es kompliziert gemacht wird, sondern dass du es durch deine eigenen Vorstellungen/Absichten selbst kompliziert machst.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Poppen.de ist nicht nur eine Datingseite....

Manch einer ist hier wegen der Diskussion im Forum....

Sieht sonst noch jemand den Widerspruch in dieser Aussage? ;)

Geschrieben
Offensichtlich sind hier viele Leute angemeldet die eben nicht 'einfach nur poppen' wollen. Was es für dich kompliziert macht ist deine Erwartungshaltung. Da soll der Name der Seite Programm sein, aber es scheint als ob sich viele andere Leute erlauben etwas anderes in dem Namen zu sehen.
Geschrieben
Wenn Du respektvoll und zivilisiert an die Sache rangehst findest Du hier schnell nette Mädels!
Es müssen beide Seiten das Gefühl bekommen das für Sie was rausspringt!
Bei mir hat es nach der Anmeldung 9 Tage gedauert bis zum ersten Date und zum ersten p…..
Wenn Du mit der Tür ins Haus fällst, dann wird’s ehr nix ….
Geschrieben
Da muss ich dir Recht geben.
Ein jeder entscheidet sich freiwillig hier anzumelden und wir sind alt genug um zu wissen was das hier ist.
....und zackig, wird es kompliziert.
Klar, ein jeder entscheidet was er hier macht, wer einem sympathisch ist und mit wem er sich einlässt.
Das muss man jeden auch zugestehen....aber zu treffen nicht erscheinen...ein no go...
Was solchen Menschen, ob Frau oder Mann, kann ich nicht nachvollziehen.
Schade einfach...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zumzeigenhier:

Weil die meisten hier denken es ist Facebook. 🤣

Facebook für Erwachsene,  nenne ich das .

Geschrieben (bearbeitet)

Weil man es hier mit selbst denkenden und entscheiden Person zu tun hat 😁.
So super kompliziert ist es gar nicht.
Sowie ich das auch mitbekommen habe gibt es hier auch Leute du sehr leicht treffen kannst 😉. Vermutlich aber entsprechen diese nicht deinen Vorstellungen. Du könntest auch diejenigen anschreiben welche ein € neben den Namen haben.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich finde es auch nicht kompliziert, es sollte schon die Chemie stimmen denn sonst läuft eh nix zumindest bei mir. Und ein guter Chat ist auch nicht zu verachten es muß nicht immer bum bum sein...
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

@Pop-MOD-Sunshine

Jetzt hast Du aber ganz vielen Usern "die Munition" geklaut. 😉😅

Ich habe lediglich meine Erfahrung mitgeteilt zu Poppen.de. ;)

Geschrieben
Tja da du dich schon mit den falschen Vorstellungen hier angemeldet hast kann es nichts werden. Hab hier mal von Männer und Frauen gelesen das sie empört sind wenn man sie anschreibt wegen ein date desweiteren sind viele hier die lieber die interessanten Themen lesen. dazu noch dein mimimimi Posting kann es also nicht werden. 😉. Es ist hier wie überall auf den Portalen wenn du nicht bestimmte attribute hast kommst du nicht weit
×
×
  • Neu erstellen...