Jump to content

ab welcher Größe ist für euch groß?


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

um auf einen Mann mit mehr als 20 cm zu treffen musst du schon unter vielen Tausenden Männern suchen.

Nichts ist einfacher, als das, denn die sind anscheinend ALLE, restlos ALLE nämlich hier angemeldet :-))

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ab 15 normal, alles drunter klein, unter 12 Mini. Ab 18 groß. Am besten zu gebrauchen, 16/17/18

Argh, Mist. :confused::stuck_out_tongue:

Geschrieben
Schon wieder das Thema 😂 . Ich mag nur Größe S, M . Ca 15 bis max 18 cm . Alles andere ist für mich dann L, XL , usw . Brauche ich nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Naja Ansichtssache, wenn vorher schon klar ist das er zu klein ist dan beginnt der Sex nicht mal im Kopf. Ist da so meine Erfahrung

Mein Freund hat auch keinen großen aber es gibt andere Sachen die den Sex ausmachen 

Wir haben mega Sex und auch lange ohne das er einen xl oder xxl hat

Wie gesagt bei uns beginnt der Sex im Kopf 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was bringt ein xl- xxl Schwanz wenn die Mitte nicht durchblutet ist .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freya6169:

Mein Freund hat auch keinen großen aber es gibt andere Sachen die den Sex ausmachen 

Wir haben mega Sex und auch lange ohne das er einen xl oder xxl hat

Wie gesagt bei uns beginnt der Sex im Kopf 

 

So ist es wahrscheinlich bei der Mehrheit, aber es gibt auch Frauen, die es groß wollen oder gar brauchen...da beginnt bei kleinen oder durchschnittlichen Dingern nichts im Kopf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

um auf einen Mann mit mehr als 20 cm zu treffen musst du schon unter vielen Tausenden Männern suchen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nichts ist einfacher, als das, denn die sind anscheinend ALLE, restlos ALLE nämlich hier angemeldet :-))

Der Eindruck täuscht halt einfach. Denn selbst wenn etwas sehr selten ist, z.B. nur einer von 10.000 Männern so eine Übergröße hat, dann sind das bei zig Millionen deutschen Männern immer noch viele Tausende Männer, und da kann es schon sein, dass viele davon sich bei solchen Seiten wie dieser hier anmelden.

Bei den Frauen kommt es mir auch so vor, als hätte jede zweite hier Körbchengröße E 😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HiTom:

Ja nach 3h ohne Antwort, ist es schon mal nötig seinen eigenen Beitrag mit „geile Sache“ zu puschen… 

 

 

Die internationale IATF Einteilung sagt:

XS = 1-17,59cm

S = 17,60-17,99cm

M = 18,00-18,99cm

L = 19,00-19,50cm

XL = 19,51cm - 4Meter

 

 

Leider geil.
Interessant, dass ich mach drölf Stunden der Einzige bin der darüber lachen kann.🤷

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freya6169:

Mein Freund hat auch keinen großen aber es gibt andere Sachen die den Sex ausmachen 

Wir haben mega Sex und auch lange ohne das er einen xl oder xxl hat

Wie gesagt bei uns beginnt der Sex im Kopf 

 

Wen die Dame dabei nichts fühlt dan kommt es auch gar nicht erst zu dem Gedanken Sex zu haben. Zumindest war es bei meinen bisherigen Beziehungen so und in der gegenwärtigen auch so das sie kein Interesse mehr daran hat, nur oral oder mit den Händen/Fingern wird auf dauer jeder etwas zu einseitig.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Leider geil.
Interessant, dass ich mach drölf Stunden der Einzige bin der darüber lachen kann.🤷

Du verstehst mich halt😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

So ist es wahrscheinlich bei der Mehrheit, aber es gibt auch Frauen, die es groß wollen oder gar brauchen...da beginnt bei kleinen oder durchschnittlichen Dingern nichts im Kopf.

Ich wusste vor dem Sex auch net wie groß er ist aber er passt mega 

Und ich hab von einzelnen Männern schon gehört das die mit xl oder xxl oder den sogenannten Fleisch penis in der Realität echt Probleme haben Frauen zu finden die mit ihnen Sex haben wollen weil das dann mit unter sehr schmerzhaft ist oder auch teilweise zu Verletzungen kommen kann 

Also ist das nie der Standart sondern eher die Ausnahme

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb serpentino:

Der Eindruck täuscht halt einfach. Denn selbst wenn etwas sehr selten ist, z.B. nur einer von 10.000 Männern so eine Übergröße hat, dann sind das bei zig Millionen deutschen Männern immer noch viele Tausende Männer, und da kann es schon sein, dass viele davon sich bei solchen Seiten wie dieser hier anmelden.

Bei den Frauen kommt es mir auch so vor, als hätte jede zweite hier Körbchengröße E 😂

Echt? Körbchen E? Ich hab nur ein C, ausgeleiert😂😂😂

Geschrieben
Und deshalb wird uns der Terminator bald töten :) arme Menschheit :) :)
Geschrieben
Am 18.3.2024 at 18:11, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ist XL für euch groß?

oder xxl ist das für euch groß?

Oder ist für euch die Größe L schon groß?

Genau! Größenangaben mit "L" (engl. für "large") sind groß. Auch für mich. Aus Gründen der Verständlichkeit halte ich mich da an die gängigen Konventionen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freya6169:

Also ist das nie der Standart sondern eher die Ausnahme

Das meine ich ja...

vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

So ist es wahrscheinlich bei der Mehrheit, aber es gibt auch Frauen, die es groß wollen oder gar brauchen.

...bei der Mehrheit ist es wahrscheinlich eher so wie bei dir.

Und dann gibt es halt noch die, die absolut nichts mit kleineren oder mittleren anfangen können...und hier auf Poppen sind es im Verhältnis eventuell etwas mehr, weil sie hier direkt fordern und aussuchen können....ich habe es schon auf einigen Profilen so gelesen.

Ist ja auch in Ordnung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Freya6169:

Und ich hab von einzelnen Männern schon gehört das die mit xl oder xxl oder den sogenannten Fleisch penis in der Realität echt Probleme haben Frauen zu finden die mit ihnen Sex haben wollen weil das dann mit unter sehr schmerzhaft ist oder auch teilweise zu Verletzungen kommen kann 

Es gibt halt, ich sag mal, einen bestimmten Prozentsatz an Frauen, für die der Sex mit XL oder XXL unangenehm oder schmerzhaft ist, das stimmt schon. Allerdings würde ich nicht sagen, dass man deswegen "Probleme hat, Frauen zu finden, die mit einem Sex haben wollen". Man ist halt einfach nicht mit jeder Frau kompatibel, aber das wäre man doch so oder so nicht, egal welches Kriterium man anwendet. Und es gibt genügend Frauen, die mit XXL kein Problem haben und auch nicht wenige, die sogar danach suchen, meiner Erfahrung nach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das meine ich ja...

...bei der Mehrheit ist es wahrscheinlich eher so wie bei dir.

Und dann gibt es halt noch die, die absolut nichts mit kleineren oder mittleren anfangen können...und hier auf Poppen sind es im Verhältnis eventuell etwas mehr, weil sie hier direkt fordern und aussuchen können....ich habe es schon auf einigen Profilen so gelesen.

Ist ja auch in Ordnung.

Ich glaub nur die Hälfte war in den Profilen steht 

Auch schon zu oft erlebt

vor 7 Minuten, schrieb serpentino:

Es gibt halt, ich sag mal, einen bestimmten Prozentsatz an Frauen, für die der Sex mit XL oder XXL unangenehm oder schmerzhaft ist, das stimmt schon. Allerdings würde ich nicht sagen, dass man deswegen "Probleme hat, Frauen zu finden, die mit einem Sex haben wollen". Man ist halt einfach nicht mit jeder Frau kompatibel, aber das wäre man doch so oder so nicht, egal welches Kriterium man anwendet. Und es gibt genügend Frauen, die mit XXL kein Problem haben und auch nicht wenige, die sogar danach suchen, meiner Erfahrung nach.

Suchen kann man viel 

Sich real dann auch treffen ist eine andere Sache

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freya6169:

Suchen kann man viel 

Sich real dann auch treffen ist eine andere Sache

Ja, schon richtig, aber ob es zu wirklich zu einem realen Treffen kommt oder nicht, darüber entscheiden meiner Erfahrung nach sowieso ganz andere Kriterien. In erster Linie Sympathie/Chemie, und dann sind für Frauen normalerweise die äußeren Kriterien Körpergröße und Gesicht/Typ beim Mann das ausschlaggebende und nicht die Schwanzgröße.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb serpentino:

Ja, schon richtig, aber ob es zu wirklich zu einem realen Treffen kommt oder nicht, darüber entscheiden meiner Erfahrung nach sowieso ganz andere Kriterien. In erster Linie Sympathie/Chemie, und dann sind für Frauen normalerweise die äußeren Kriterien Körpergröße und Gesicht/Typ beim Mann das ausschlaggebende und nicht die Schwanzgröße.

Da stimme ich dir zu 

Geschrieben

Ich kenne einige die Kerle mit xxl Suchen aber auch Frauen weil ist schon ein geiles Gefühl den Größten den ich mal drin hatte war 22x6 welsche Größe der entspricht weiß ich nicht. Aber das war mein Ex

Geschrieben
Ich hab 18x5,5
Ist nicht Gigantisch aber groß genug
Geschrieben

 

Wenn er damit nicht umgehen kann, ist er zu groß oder zu klein.

 

Audiophiler
Geschrieben

... was nützen Dir 24cm, wenn in der Mitte ein Stück schlaff bleibt oder mit diesem Werkzeug nicht umgehen kann?

Eine Bekannte ist mal aus einem Bett geflüchtet, wo "er" ihr mit 24cm die Mumu kaputtvögelte und sie blutete!

2 Wochen Zwangspause plus Krankschreibung - das war Körperverletzung!

 

 

Arbeitsunlustbescheinigung.jpg

×
×
  • Neu erstellen...