Jump to content

ab welcher Größe ist für euch groß?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Whrume:

Mir sind andere Penisse auch völlig wumpe 🤓

Schön für dich. 🤔😅🤷‍♀️

Geschrieben
Ein Pimmel-Thread! Und dann noch zum Thema „Länge“!
Gab es hier noch nie!
Also: Der vermessene deutsche Durchschnittspimmel ist ungefähr 14 cm lang. Was sind nun 14 cm? M? L?
Werden sicher noch ein paar Leute folgen, die Dir erklären, dass es „auf den Mann dahinter ankommt“, „Virtuosität“ entscheidend und die Länge überhaupt nicht wichtig ist.
Warum aber gerade für Dates (insbesondere von Paaren) Pimmel ab 20 cm (XL? XXL?) gesucht werden, wenn es doch „auf den Mann dahinter ankommt“, „Virtuosität“ entscheidend und die Länge überhaupt nicht wichtig ist, weiß ich auch nicht.
Google auch nicht.
ChatGPT ebenfalls.
Geschrieben
War mir nicht bekannt, dass es da auch Kleidergrößen gibt 🤷‍♂️. Was bringt es dir, wenn jetzt heraus kommt das deiner groß oder klein ist? Bist du dann traurig, wenn er klein ist und hast keinen Spaß mehr an Sex?
Severance-1987
Geschrieben
Alles ab 20cm ist für mich groß 😅
Geschrieben
Ist wie bei Kleidergrößen.
Für s, m, l, xl oder xxl gibt es keine Norm.
Was für einen l ist, ist für andere m oder xxl.

Letzten Endes muss es passen, also die Klamotten, ähm nee, der Mann.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb hopez:

Das wird NIE, NIEMALS ausdiskutiert sein, solange……ähm……manche Individuen…. den Rest verkneife ich mir. Würde garantiert gelöscht 🥴

Du nimmst mir jegliche Hoffnung - ein harter Schlag ins Gesicht am frühen Morgen. Dieses Forum ist definitiv nichts für Weicheier 😂

Geschrieben
Ab 15 normal, alles drunter klein, unter 12 Mini. Ab 18 groß. Am besten zu gebrauchen, 16/17/18
Geschrieben
Eine Umfrage ergab die deutsche Frau bevorzugt eine penis Länge von 16,3 cm 🤷🏼‍♀️ wie man auf Komma 3 kommt keine Ahnung ….. wichtig ist doch erstmal der Mann ob’s penis technisch passt merkt man dann 😉
Geschrieben
Gibt es da nen festen offiziellen Richtwert, an dem man sich orientieren kann? 🤔
Geschrieben
zur Orientierung:... Größenvergleich:
Mitteleuropäischer Durchschnit: 15 x 3,5
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm

am Ende kommt es darauf an, wie du mit einem Prinzen umgehen kannst!!!
Und- Halte Ihn sauber denn er muß jederzeit schmecken!
Geschrieben
Oje...ich hab nie nachgemessen. Ich weiß aber,es wurde schon zu groß. Ich bevorzuge den Durchschnitt.
Geschrieben

LLX kleiner Schwanz mit dicker Eichel :clapping:

OralGeilerBln
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78:

Gibt es da nen festen offiziellen Richtwert, an dem man sich orientieren kann? 🤔

Das frage ich mich auch immer, vor allem bei den Frauen die immer nen möglichst großen haben wollen. Und wo und wie misst Mann das denn bitte? 🤔 Oder gibt's dafür jetzt schon ein genormtes Messmittel? 😂 Wär doch ma ne Marktlücke! 😂 

Geschrieben
Du hast vergessen die Frage betr. Maße in a, b, c, d, ,......aufzugliedern.🤣
flotterbengel
Geschrieben
Immer wieder ist die Phantasie zu bestaunen, mit der die Schwanzgröße thematisiert werden kann.
Geschrieben
Erstmal wäre es hilfreich diesem M, L, XL etc genau Maße zuzuordnen. Weil so ist das garantiert individuell unterschiedlich 🤣 Bitte Länge und Durchmesser, nicht Umfang dazu angeben. Danke
Geschrieben
na wenn man bedenkt das die durchschnittliche Vagina nur ca. 12 cm tief ist, da ist es doch klar das dann die Suche der Frauen für den Arsch ist🤭
Geschrieben
Wow😲 Da will es jemand wirklich wissen. Wurde bereits mehrheitlich entschieden was l ,xl oder xxl ist ? Ich hab tshirt Größe xl und Schuhgröße 45 gibt eine Zusammenhang oder eine Formel?
Geschrieben
Genau so könntest du fragen ist das Glas halb voll oder halb leer
Geschrieben
Die Größe wird vielfach überbewertet!
Habe meinen Prügel zwar auf eine ordentliche Länge zurechtgezüchtet, aber der Mental Gain, die Weiterentwicklung und die Liebe zum eigenen Schwanz sollte das Ziel sein.
Geschrieben
Für die, die immer messen möchten. Ich werde mir demnächst ein Gliedermaßstab drauf tätowieren lassen. Dann kann in jeder Situation und bei Gebrauch abgelesen werden. Natürlich mit TÜV Zertifikat 😜
Geschrieben
manoman…die korrekten größen sind so unterschiedlich wie bei klamotten!
nur (an) probieren hilft!
auch eine frage die hauptsächlich männer interessiert!
Geschrieben
Kommt ja immer auf das passende Gegenstück an , was zu gross ist
CypherState
Geschrieben
Dafür das so oft gesagt wird.." Die Grösse ist nicht entscheidend", legen Männer immer soviel wert darauf, wie gross ihr Schwanz ist...Der grösste Prügel bringt dir nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst und ein Schnellspritzer bist....🤷🏻
Außerdem ist es immer subjektiv, denn jede Frau hat zu diesem Thema eine andere Meinung und Geschmack..
Es ist nicht entscheidend wie GROSS er ist, sondern ob sich Schwanz und Muschi perfekt zusammen anfühlen...😉
Wenn man sich hier die Profile der Kerle anguckt, Threats für Dates etc., dann ist hier sowieso täglich das Treffen der nationalen Großschwanzträger...😅
Der Indikator dafür, das Kerle sich über ihre Größe definieren und mich würde eher interessieren, wie viele wirklich Lügen, das sich die Balken biegen...🤷🏻🤔😏
Geschrieben
Es ist die ewige Frage, ob die Lümmelgröße beim Mann entscheidend für die sexuellen Freuden der Frau ist.😉
Was nützt ein übergroßes baumelndes Irgendwas, wenn er

a: damit nicht umgehen kann,
b: Charakter, Chemie, Hirn mich nicht anmacht,

Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, was wichtiger ist und welche verdorbenen Praktiken 😀 ausgelebt werden sollen!

Die angeblichen Maße 😀, interessieren mich genauso wenig wie "der Sack Reis der in China umfällt!"
×
×
  • Neu erstellen...