Jump to content

ab welcher Größe ist für euch groß?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Fairy34:
L, XL, XXL... sind wir bei C&A, oder was? 😅
Die Größe ist mir völlig wumpe. Der Mensch ist entscheidend. Er kann noch so einen tollen Penis haben, hat er einen scheiß Charakter, ist er raus... 🤷‍♀️

Mir sind andere Penisse auch völlig wumpe 🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ist die Größenangabe irgendwie aufgedruckt, kann ich das bei mir ablesen? 

Ja, unten schräg links..leicht straff ziehen.. Et voilà 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buba78w:

Ja, unten schräg links..leicht straff ziehen.. Et voilà 

Also bei mir steht da nur "Made in Germany" :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Also bei mir steht da nur "Made in Germany"

🤣👍

Geschrieben
Also ich habe noch keinen Mann kennen gelernt ,der 26 cm Schwanz hat was ja einige Herren hier behaupten einen zu haben. Der längste war 21 cm und der kürzeste 13 cm und es kommt drauf an wie der Mann damit umgeht, und ob es ihm wichtig ist das die Frau zum Orgasmus kommt um so mehr gibt sich nämlich der Mann auch Mühe
Geschrieben
Schön das heute dieses Thema endlich mal angesprochen wird, aber warum werde ich mit XS und auch andere mit S und M hier ausgegrenzt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Also bei mir steht da nur "Made in Germany" :joy:

😂😂😂

Dann ist er durchschnittlich und bedarf keiner extra Größenangabe.. 

Geschrieben
Meine Güte....sorry. Ich habe NOCH NIE nachgemessen. Zu groß ist wenn es Schmerzen bereitet. 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buba78w:

😂😂😂

Dann ist er durchschnittlich und bedarf keiner extra Größenangabe.. 

DIN-Maß, standartisiert.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo mal eine frage an Alle:
....
War es L oder XL oder XXL

Hast Du zu den Größen L, XL, XXL, etc. auch eine Tabelle, die dies in cm oder inch umsetzt?

girlfriend66
Geschrieben

Also ich kenne L, XL,M,XXL nur bei Klamotten.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ist natürlich ganz wichtig, ja ich werde gleich mal nachmessen. Kann aber ein bisschen dauern, der Meter Zollstock war mir bei mal 50cm abgebrochen. 😅

bearbeitet von Mach123
Geschrieben
Die Männer und ihre Schwänze... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Hast du keine Größe von dem genannten? Da fehlt noch M, aber natürlich bei Klamotten 🙈 . Ich habe von klein bis groß, dick und dünn Erfahrung, und nun? Mir gefällt wenn der Mann, ich reduziere ihn nicht auf seine Schwanzgröße!
Geschrieben
Oh, das ist ja mal eine ganz ausgefallene Frage.

Ich habe meine DIN-Normenbuch für europäische Schwanzgrößen verlegt. Daher kann ich diese Frage nicht beantworten.

So, und jetzt mal mit logischem Denken: Da Frauen durchaus anatomische Unterschiede aufweisen, ich meine die Größe und Weite der weiblichen Scheide, wird auch die Penisgröße unterschiedlich empfunden. Eigentlich ganz klar, sollte man denken.

Über die Penisgröße meiner bisherigen Partner werde ich hier nichts berichten. Das geht niemanden etwas an.
Geschrieben
Was sollen Buchstaben bei der Größe des geschlechtteiles darstellen 😅😅. Ein gutes Mittelmaß passt 👍. Wer braucht 20 cm oder mehr ? Ich nicht 😅😂
Geschrieben
Wenn das Teil größer als medium ist!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo mal eine frage an Alle:

Ab welche Größe beim Glied  ist bei euch groß?

Ist XL für euch groß?

oder xxl ist das für euch groß?

Oder ist für euch die Größe L schon groß?

Welche Größe hattet ihr bis heute  bei euren Partner 

War es L oder XL oder XXL

Und kennt einer von euch die Aufteilung ab wann ist es L cm und ab wann ist es XL Cm oder XXL Cm 

würde mich halt Mal Interessieren, besonders Frauen können da mitreden, die haben da Erfahrungen.

Um diese Frage adäquat zu beantworten, müßtest Du erstmal definieren, welche Maße denn nun L, XL oder XXL entsprechen.

Die Männer in deren Genuß ich bisher gekommen bin, waren größtenteils überdurchschnittlich. 

Geschrieben
Yeah, endlich mal wieder ein Schwanzus-Longus-Thread … Und ich war schon der Meinung, das Thema wäre für ein und alle mal ausdiskutiert … 🥤🍿 für alle!
Geschrieben
Wie groß er ist weiß ich gar nicht. Steht aber drauf:"Made in Kenia."
Geschrieben
Im Gegensatz zu Kleidung, werden Penisse bei der Herstellung nicht mit einer Grössenangabe versehen. Daher bringen Einteilungen in S bis XXL gar Nichts. Schon gar nicht, wenn viele Männer ihren Schnullentin mit XXXXXXL bezeichnen, selbst wenn er gerade mal unterer Durchschnitt ist.
Ewig diese Fixierung auf Schwanzgrössen nervt total. Schreib doch lieber darüber, dass es hier weder Dates noch Sex gibt… das Thema hatten wir noch nie
Geschrieben
Klein: alles bis 16 cm
Normal: 16 - 18 cm
L 18 - 21 cm
XL ab 21cm

So in etwa...
Habe noch nie ein Maßband rausgeholt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Yeah, endlich mal wieder ein Schwanzus-Longus-Thread … Und ich war schon der Meinung, das Thema wäre für ein und alle mal ausdiskutiert … 🥤🍿 für alle!

Das wird NIE, NIEMALS ausdiskutiert sein, solange……ähm……manche Individuen…. den Rest verkneife ich mir. Würde garantiert gelöscht 🥴

×
×
  • Neu erstellen...