Jump to content

ab welcher Größe ist für euch groß?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es da irgendwo eine Größen Tabelle? Meine damit die Umrechnung wieviele Zentimeter entsprechen eine Größe M oder L? Bisher hat sich noch keine Frau beschwert über meine Größe, sie waren immer erstaunt wie groß er noch werden kann. Wobei die Größe wird überbewertet, weil was hilft einen wenn er einen riesen großen Schwanz hat und nicht damit umgehen kann? Selbst mit einer normalen Größe kann man intensiven tollen Sex erleben man sollte nur wissen wie man ihn dann auch einsetzt.

Geschrieben

Vielleicht ist es wichtig zu erwähnen das der TE oft und wiederholt die selben Fragen stellt, dazu landet jeder User der seine Beiträge nicht so beantwortet wie der TE es gerne hätte auf dessen Ignorierliste und oft melde7 er auch die Beiträge die ihm so gar nicht passen!

Ich hatte zu Begin etwas Mitleid, weil er oft für seine Beiträge hier belächelt wurde, auch weil seine Beiträge oft vor Rechtschreibfehler sind und das auch ich eine Lese und Rechtschreibschwäche habe aber dafür ein Programm nutze vor den Absenden meiner Beiträge und danach war ich dann von ihm blockiert.

Also seid bitte nicht so hart mit ihm

 

Geschrieben
wen kümmert die größe . das können machen meist den meter.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Ab welche Größe beim Glied  ist bei euch groß?

Für mich persönlich ab 15 cm.

vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Welche Größe hattet ihr bis heute  bei euren Partner 

von 7 - 25.

vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Und kennt einer von euch die Aufteilung

Nö.

Und was hilft Dir das jetzt? :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Bester Satz in diesem Zusammenhang: es hat sich noch keine Frau beschwert ..
Die Männer verbinden also damit, dass ihr gutes Stück vadammt groß sein muss .. so xxxxl...warum fragen wir nicht diese Männer, wie groß er ist? 😄
Geschrieben
Warum kommen eigentlich erwachsene Männer nicht aus dem "ich-frag-Dr.-Sommer-Alter"? Meinst du eigentlich in schlaffen oder im steilen Zustand? Da gibt's Unterschiede. Oder wäre dies deine nächste Frage: mögt ihr lieber Blut- oder Fleischpenisse? Und du hast keine Erfahrung, dass da auch Männer mitreden können? Am Besten fragst du einen Herrenschneider, ob's Größentabellen gibt fürs Gehänge! Wie kennen keine!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Meiner ist zwar nicht Groß aber dafür sehrrrrrr dünn

 

vor 7 Stunden, schrieb irgendso1name:

1,88m

 

vor 7 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

definiere bitte L XL XXL

Bleibt doch einfach beim Thema oder zieht weiter!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Bleibt doch einfach beim Thema oder zieht weiter!!

hä? und anonym, nich mal nen Hintern inner Hose....ich möchte immer noch wissen, was für eine Grösse hinter L XL und XXL steht

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich möchte immer noch wissen

Der Te ja doch auch! EP wohl nicht richtig erfasst!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Der Te ja doch auch! EP wohl nicht richtig erfasst!!

trau dich nicht anonym zu schreiben, und lass bitte deine *** mit deinen !! weg.😘

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

😘

würde doch nichts ändern daran, dass du OT bist :-))

vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Und kennt einer von euch die Aufteilung ab wann ist es L cm und ab wann ist es XL Cm oder XXL Cm 

Beim Kondomkauf kennen wir bisher nur die cm /mm Angaben und dann die Größenangabennummern   s. u.

 

images.png

Geschrieben
Wenn's weh tut ist es zu groß würde ich sagen. 🤷‍♂️
Aber L XL und sowas als Angabe für Schwanzgröße ist triggy. Aus dem Leben gegriffen würde ich sagen alles über 17x5 ist zu groß. Meine Partnerinnen mochten es schon dicker aber nicht länger. Für threesome trifft es ebenfalls zu, 17x5 ist die Grenze.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PatriciaBateman:

ich möchte immer noch wissen, was für eine Grösse hinter L XL und XXL steht

Der Großteil aller Männer liegt unter 16 cm, mehr als 16 cm hat nur ca. jeder zehnte Mann, mehr als 18 cm hat nur noch jeder hundertste Mann, und um auf einen Mann mit mehr als 20 cm zu treffen musst du schon unter vielen Tausenden Männern suchen. Wer's genau wissen will: calcsd.info

Ich würde sagen:

L = 16-18

XL = 18-20

XXL = 20+

 

 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb serpentino:

Der Großteil aller Männer liegt unter 16 cm, mehr als 16 cm hat nur ca. jeder zehnte Mann, mehr als 18 cm hat nur noch jeder hundertste Mann, und um auf einen Mann mit mehr als 20 cm zu treffen musst du schon unter vielen Tausenden Männern suchen. Wer's genau wissen will: calcsd.info

Ich würde sagen:

L = 16-18

XL = 18-20

XXL = 20+

 

 

danke Schatz😘

Geschrieben

Ja nach 3h ohne Antwort, ist es schon mal nötig seinen eigenen Beitrag mit „geile Sache“ zu puschen… 

 

 

Die internationale IATF Einteilung sagt:

XS = 1-17,59cm

S = 17,60-17,99cm

M = 18,00-18,99cm

L = 19,00-19,50cm

XL = 19,51cm - 4Meter

 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HiTom:

Ja nach 3h ohne Antwort, ist es schon mal nötig seinen eigenen Beitrag mit „geile Sache“ zu puschen… 

 

 

Die internationale IATF Einteilung sagt:

XS = 1-17,59cm

S = 17,60-17,99cm

M = 18,00-18,99cm

L = 19,00-19,50cm

XL = 19,51cm - 4Meter

 

 

hmmm, das soll ich nun glauben?😂

Geschrieben
juuut, dann geb ich mal meine Meinung dazu ab... Erfahrungen von 8 bis 27 cm Länge bzw. 1 bis 7 cm Durchmesser gemacht🙈. Am besten fand ich ne Länge von 16 bis 19 cm, Durchmesser 5 bis 6 cm. Ich sollte die Gruppe der xxl Schwänze wieder verlassen🥳
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
juuut, dann geb ich mal meine Meinung dazu ab... Erfahrungen von 8 bis 27 cm Länge bzw. 1 bis 7 cm Durchmesser gemacht🙈. Am besten fand ich ne Länge von 16 bis 19 cm, Durchmesser 5 bis 6 cm. Ich sollte die Gruppe der xxl Schwänze wieder verlassen🥳

Dann kennst du meine Größe noch nicht 😇😅. Einen Meterstab zur Hand wäre aber hilfreich zum messen 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Dann kennst du meine Größe noch nicht 😇😅. Einen Meterstab zur Hand wäre aber hilfreich zum messen 😂

ick lass mir überraschen😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ick lass mir überraschen😎

Dann lass dich mal überraschen und bei richtiger Handhabung durch dich erlebst du eine ÜberraschungB|

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Freya6169:
Guter Sex beginnt im Kopf und dann ist die Größe völlig egal
Und dazu muß Sympathie Charakter und Humor stimmen

Naja Ansichtssache, wenn vorher schon klar ist das er zu klein ist dan beginnt der Sex nicht mal im Kopf. Ist da so meine Erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...