Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Wenn hier alle denken, im Alter und nach einer Geburt sind Frauen alle 'Scheunentore' mach ich wohl auch besser einen Haken dran

Naja dann gründen wir doch einfach den Club der unverstandenen Sexlosen 😂😂🤝

Geschrieben
Ich brauch auch kein 6 paar Schuhe, weil ich meistens nur ein paar trage. Trotzdem geil
Geschrieben
Weil hat Frau auch frei wählt von was für einen Schwanz sie gern gefickt werden will. So einfach ist das!
Geschrieben
Ach ja? Frauen wollen das immer?
Und wirklich alle Frauen haben eine Scheide von 8-10 cm?
Wirklich alle?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb antonio009:
Ach ja? Frauen wollen das immer?
Und wirklich alle Frauen haben eine Scheide von 8-10 cm?
Wirklich alle?

Klar, immer nen Zollstock dabei 🤣

Geschrieben
Ich habe auch nicht 20cm. Aber kann Frau damit noch reiten? So tief geht's doch gar nicht
Geschrieben
Am 17.3.2024 at 15:13, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Nicht jede Frau will das, wie kommst du darauf? Und natürlich ist eine Scheide nicht "8 - 10cm lang", wenn es um sexuelle Penetration geht.

vor 10 Stunden, schrieb bern265176:

Ich habe auch nicht 20cm. Aber kann Frau damit noch reiten? So tief geht's doch gar nicht

Es kommt auf die Frau an, bis zu welcher Tiefe sie es noch als angenehm empfindet, dass weiß nur die jeweilige Frau. Es passen durchaus auch 20+ cm rein.

Geschrieben
Ist wahrscheinlich ein Brauch der nicht weg zu denken ist .
Geschrieben

Laut den Anzeigen hier und bei z.B. Erotikmarkt oder Romeo haben doch sowieso die Hälfte aller Männer und Trans-Männer mindestens 20 cm...................

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 15:13, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ ...

Es wird häufig gesagt, Männer stehen auf Veränderung, Frauen auf Kontinuität.

Demnach ist es doch logisch ... Kontinuität: einmal 20cm+, immer 20cm+

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 15:13, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Immer? Und dass eine Vagina auch dehnbar ist, hast du noch nie gehört?

Geschrieben
Da weiß aber jemand genau Bescheid 😁👌
Geschrieben

Soweit ich weiß, darf man hier über Gewicht nicht mehr diskutieren. Warum also über Schwanz- und Brustgrößen? Meistens blasen sich die Elefantenlurchträger nur unnötig auf wegen einer Lanue der Natur, für die sie keinen Pups können, und die Ringelschwänzler beklagen, dass Frauen, die es groß mögen, endlich mal die Oberflächlichkeit im Unterstübchen loslassen sollen. Und andere, die keinen Priapus in Unterarmgröße haben, feiern ihre Leckkünste und ihre technische Begabung beim rein- und rausschieben. So geht das Jahr für Jahr, nur mit wechselnden Diskussionteilnehmern. Und die Frauen betonen, dass es doch ihre Sache ist, weil die einen einen Fiat 500 und die andere einen LKW in der Garage vorzieht. Ich finde das ermüdend und ganz ehrlich auch ein bisschen kleingeistig. 

Geschrieben

naja sonst merkste doch nix.....biger its better

 

Geschrieben

weil die einige Männer etwas großzügig messen! Länge und Durchmeser, da wird schnell mal 20 x 6 cm angegeben, ja stimmt schon... Vergleich dazu, eine große Büchse Bier mit 0,5 l hat eine Höhe von 16,8 cm!!! und einen Durchmesser von 6,7 cm!!! Wer versucht denn mal, so eine Büchse ins Maul zu bekommen...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Frank165:

weil die einige Männer etwas großzügig messen! Länge und Durchmeser, da wird schnell mal 20 x 6 cm angegeben, ja stimmt schon... Vergleich dazu, eine große Büchse Bier mit 0,5 l hat eine Höhe von 16,8 cm!!! und einen Durchmesser von 6,7 cm!!

Naja, also mehr als 20 cm in der Länge gibt es schon öfters mal, insbesondere wenn man vom Beckenknochen aus misst (mit Andrücken/Bone-Pressed-Messung). Und bei der Dicke ist es so, dass die meisten Männer mit 20+ cm auch schnell mal über 5 cm liegen an der breitesten Stelle, und man kann nur auf ganze Zentimeter runden im Profil, da werden viele halt einfach aufrunden 😉

×
×
  • Neu erstellen...