Jump to content

Vor dem Orgasmus immer wieder stoppen?


Ruhr_GE_beat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie gezÀhlt, vllt so bis 7 Mal, wobei das hochpuschen aber mit jedem Male schneller ging.
Geschrieben
Ich liebe es so gequĂ€lt zu werden. Immer auf dem Level kurz davor. Manchmal 10 bis 15 Mal. DafĂŒr zereisst der heftige Orgasmus dich dann und dieser hohe Druck auf dem Rohr entlĂ€dt sich heftig und massig. Richtig geile Sache
Geschrieben
Das geht so lange gut, bis (zumindest beim Mann) eine derart heftige Überreizung da ist, dass dann gar nichts mehr geht.
Aber wenn es glĂŒckt, ist der Orgasmus dann meist umso heftiger 
 zumindest fĂŒr mich.
Geschrieben
mache ich mit frau immer so...poppen hart und zart und sabbern lassen bis es richtig rund geht
Geschrieben
Ich hatte meiner ex (natĂŒrlich nach Absprache) immer wenn sie kurz vor dem Orgasmus war meinen Mittelfinger in den Po gesteckt und somit wurde ihr Orgasmus nach hinten verschoben
Geschrieben
Meine SĂŒĂŸe hat das voll drauf. Sie massiert und blĂ€st hingebungsvoll und intensiv. Heute Abend bin ich fĂ€llig,sie ist total blasgeil heute.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dieses Prozedere nennt man Edgeing. Also immer bis zur kurz vor den point of no return, aufhören, Sekunden warten oder etwas anderes machen, um sich so vermeintlich immer mehr mit Geilheit aufzuladen und einen vermeintlichen „Megaorgasmus“ zu bekommen. FĂŒr mich gĂ€hnend langweiliges und ziemliche dösiges Zeugs. Warum? Mehrfach probiert und es war ganz nett aber außer eines sich gefĂŒhlt ewig hinziehendes Thema gabs immer wieder nen ganz normalen Orgasmus. Will sagen, ist ein ziemliches MĂ€rchen auf das viele immer wieder reinfallen oder es fĂŒrchterlich idealisieren. Und das doofe daran ist noch, dass man schnell in die Überreizung kommen kann. Ist mir auch zweimal passiert. Dann komm ich gar nicht mehr und könnte ewig vögeln.
Um sich etwas anzuheizen ist es eine brauchbare „Technik“. Mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Ich edge in 98% der FĂ€lle. FĂŒhre aber kein Buch ĂŒber die Anzahl.
Geschrieben
Nicht meine Welt.. Möchte den Moment genießen, wenn er da ist 😊
Geschrieben

Nein danke...

Bei mir passiert es nĂ€mlich das ich ĂŒberreizt bin und gar nicht mehr kommen kann!

Wer das probiert den binde ich gern und sehr schnell die Schuhe zu!:pouting_cat:

Geschrieben
versuche ich manchmal, gelingt mir kaum
Geschrieben
Etwas herauszögern ist okay und auch mal spannend, doch irgendwann wird es unangenehm und auch schmerzlich...lieber kurzes pĂ€uschen und dann zum zweiten Mal genießen 🍀🐞🩋🌞🩋🐞🍀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ruhr_GE_beat:

Wie oft

Oft .

vor 1 Stunde, schrieb Ruhr_GE_beat:

Auch wenn die Gier ein meist dazu zwingt endlich zum Höhepunkt zu kommen😀

Hab ich nicht . 

Mein Orgasmus wird dadurch allerdings nicht intensiver .

Geschrieben
hab das mal ĂŒber 3 tage mit ner Frau gemacht.... das Finale war echt heftig.... đŸ€Ș ... zwischendrin wollte sie mich töten 😄
Geschrieben

Ich zÀhle da nicht mit, wie oft ich was gemacht habe. Kann mal ein reizvolles Spiel sein, wobei ich dann nach einer Pause eher die zweite Runde bevorzuge...

Geschrieben

Das ist ein richtiger Kick, wenn man es beherrscht. Ist echt aufregend, es im richtigen Moment zu stoppen. Hat mir eine Partnerin bei gebracht.

Geschrieben
Ich bekomme den ultimativen Orgasmus wenn wohldosierter Schmerz ins Spiel kommt ...ich hĂ€tte nie gedacht das ist solche GefĂŒhle einmal erleben darf. Sehr geil
Geschrieben
Ist ein geiles Spiel, wobei ich dann extrem viel spritze....
×
×
  • Neu erstellen...