🤔Es kommt drauf an, wer befragt wurde...
Gina Wild, gewerbliche Damen, Callboys, Swinger ( alle wertungsfrei) , Ski- und Surflehrer/-innen, Sänger/-innen, Musikanten usw. wurden wahrscheinlich nicht gefragt 🤣
Attraktiv oder mehr Kohle für Prostituierte? Blödsinn.. ich kenn keine frau die es anmacht wenn der Kerl mit xy Mengen gevögelt hat . Gleiche würde ich auch nie zu nem puff gehen wo schon jeder reingepumpt hat , wiederlich
Wie kommst du jetzt auf Prostituierte? Gibt genug Männer die auch ohne erfolgreich sind. Dann kennst du entweder zu wenig oder die falschen Frauen. Ich kenne einige die es so sehen wie ich. Meine aktuellen Affären haben neben mir auch noch einige andere. Ich finds super.
Oder das er extrem wahlos ist....zum anderen könnte man sagen er lebt nach dem Motto Loch ist Loch....
Falsch, es hat rein gar nichts mit wahllos zu tun. Ich selbst zum Beispiel bin sehr wählerisch und für mich muss wirklich alles passen und trotzdem wird man immer fündig.
Empfohlener Beitrag
Se****
🤔Es kommt drauf an, wer befragt wurde...
bearbeitet von SensualMarcGina Wild, gewerbliche Damen, Callboys, Swinger ( alle wertungsfrei) , Ski- und Surflehrer/-innen, Sänger/-innen, Musikanten usw. wurden wahrscheinlich nicht gefragt 🤣
Gelöschter Benutzer
Nur wenn du verbindlich zusagst dabei nicht zu sprechen...
Sw****
Wie kommst du jetzt auf Prostituierte? Gibt genug Männer die auch ohne erfolgreich sind. Dann kennst du entweder zu wenig oder die falschen Frauen. Ich kenne einige die es so sehen wie ich. Meine aktuellen Affären haben neben mir auch noch einige andere. Ich finds super.
Wuschel-4444
Sw****
Falsch, es hat rein gar nichts mit wahllos zu tun. Ich selbst zum Beispiel bin sehr wählerisch und für mich muss wirklich alles passen und trotzdem wird man immer fündig.