Jump to content

Ehrlich


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es völlig egal, ob mein Partner mit einer Frau oder einem Mann fremd fickt, also hinter meinem Rücken. Wer mich respektlos besch…..t, kann SOFORT gehen. Ohne Wenn und Aber!
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst beim Betrügen mit einem 🐑 oder einem 🐎, wäre dieser jemand für mich, mal abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen, ein 🐖.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Das kommt drauf an, wenn er in einer heterosexuellen Beziehung ist und nen anderen Kerl in den Arsch fickt, ist das ganz klar Betrug. Genauso, wenn er sich einen blasen lässt. Weil das könnte er ja auch einfach mit seiner Partnerin machen. So sie sich denn in den Arsch ficken lässt, sonst ist es natürlich kein Betrug. Wenn er sich selbst in den Arsch ficken lässt und Schwänze lutschen will, ist das ebenfalls kein Betrug, weil ein Strap-On einfach kein Vergleich sein kann. 

 

 

Geschrieben
Jegliche Art sexueller Handlung mit einer anderen Person als dem Partner ist für mich betrügen. Ich würde mich allerdings in meiner Position als Mann weniger persönlich angegriffen fühlen, weil ich ja körperlich etwas habe, was die andere Frau nicht hat. Und die wiederum hat was, was ich nicht hab. Es kann also kein direkter Vergleich oder Konkurrenz stattfinden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Erkläre mir deine Argumentation. was ist an bi besser außer dass sich der Partner nicht mehr mit dem eigenen Geschlecht messenger muss.

Geschrieben
Es gibt so einige Frauen, die extrem allergisch reagieren, würde der vermeintliche Hetero-Partner mit nem Kerl rummachen. Das löst bei vielen Frauen eine Aversion höchster Güte aus und es verändert ALLES, macht euch da mal nichts vor, das wird als wesentlich härterer Tobak empfunden.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Genuss_zu_dritt:

Nicht schon wieder der Staubsauger.......Kopfkino. Aber: Betrug ist und bleibt Betrug. Punkt.

Mit einem Menschen, egal welche sexuelle Orientierung, ist es Betrug.
Mit einem Gegenstand nicht😅

Geschrieben
Versteh die Frage nicht betrügen ist betrügen egal mit was für einem Geschlecht
Geschrieben
Wenn man mich betrügt, dann macht es absolut keinen Unterschied.
Was anderes ist es, wenn man mich vorher fragt. Dann kann ich einer Partnerin zugestehen mit einer anderen Frau Sex zu haben. Mit einem anderen Mann jedoch nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb croDomi:

wenn man jemanden betrügt

Dann ist das Betrug und man fühlt sich betrogen.

Wenn ich dich zum Beispiel um 200€ betrüge... ist dir dann mein Geschlecht wichtig?

Oder wären dir 20$ lieber?

Siehst du

Geschrieben
Logischer Weise nicht ,aber da gehen die Meinungen auseinander ,für manche ist fremd gehen ja schon legitim ,wenn der Partner keinen Sex mehr möchte
Geschrieben
Jap. Wenn die Frau mal eine Muschi lecken will, dann kann sie das gerne tun. Anderer Schwanz ist eher problematisch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Nein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixeldust:

Es gibt so einige Frauen, die extrem allergisch reagieren, würde der vermeintliche Hetero-Partner mit nem Kerl rummachen. Das löst bei vielen Frauen eine Aversion höchster Güte aus und es verändert ALLES, macht euch da mal nichts vor, das wird als wesentlich härterer Tobak empfunden.

Ja, komisch, nicht? Sobald ein Penis dran ist, wird es unerträglich. 

Geschrieben
Betrug ist Betrug.Da isses Wurscht mit wem oder was,dann isses die Person nicht mehr wert in meinem Dunstkreis zu sein und wird aussortiert
Geschrieben
Macht es für dich einen Unterschied, ob dein Auto von einem Mann, oder einer Frau geklaut wird? Das Ergebnis ist immer gleich.
Golddiamant71
Geschrieben
Betrug ist das letzte für mich und ein NoGo! Egal wieso, warum und sowieso! Auch beende ich den Kontakt.
Geschrieben
Wenn die Dame, mit der ich mich treffe, ihren Freund oder Mann bezieht, ist mir das relativ egal, denn es ist ihr Leben. Wenn meine Partnerin mich betrügt, ist mir das in keinster Weise egal. Und wenn ich jemand betrügen würde, wär ich enttäuscht von mir selber..
Geschrieben
Nee. Macht keinen Unterschied. Ist völlig egal. Ich habe schon viele erleben dürfen, die sogar noch mehr und tiefer entäuscht waren weil ihr Partner/Partnerin es ungewünscht mit dem jeweils gleichen Geschlecht getrieben haben. Interessant, oder? Aber offenbar kommen viele noch eher mit dem „klassischen“ heterosexuellen Fall klar als mit homosexuellen Fall.
Geschrieben
Betrügen ist immer Betrügen. Einen Unterschied macht es, wenn du es vorher anmeldest und legalisierst.
Geschrieben
Wenn meine Frau mit einer anderen Frau Sex hat habe ich da mehr Verständnis als mit einem anderen Mann
Ich stehe ja auch auf Frauen
Wäre in gewissem Rahmen ok!
×
×
  • Neu erstellen...