Jump to content

Ehrlich


cr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Für mich eigentlich nicht. Aber vielleicht bin ich da auch zu sehr Mann.

Da fällt's evtl. etwas leichter seine Partnerin mit ner anderen Frau "zu sehen".

 

Ich finde das mit dem "betrügen" auch nicht für so'n Ding.

Solange es nicht zum Alltag gehört und eine Beziehung nur noch so zu ertragen ist...

Ich verstehe den ständigen Hype um dieses Thema nicht wirklich.

Mal ganz ehrlich- auch wenn's vom Thema ablenkt...sind die Betrogenen nicht eigentlich auch irgendwie häufig Betrüger?

.. eine Bez nur noch so zu ertragen ist?... Wozu führst du denn die Hauptbeziehung noch, klingt nach Elend das man noch aushält.... Bis zum Gnadenschuss.... Da wär ich längst gegangen... auch wegen meines Stolzes und Selbstwertes...

Geschrieben

Für mich gäbe es keinen Unterschied , Betrug bleibt Betrug ,mich würde gar nicht interessieren mit welchem Geschlecht . 

Geschrieben
Irre ich mich oder kann dieser Bi-Partner nicht auch vom anderen Geschlecht sein?
Geschrieben

Es geht doch vorrangig um den Vertrauensbruch 🙄

 

Wenn man es sich aussuchen könnte, käme ich mit einer Frau wohl etwas besser zurecht 🙄 bestimmt so eine Art Selbstschutz, von wegen, hat dann bestimmt nicht an Alexander gelegen, sondern an dem Reiz mal mit dem gleichen Geschlecht und so.🙄

 

Aber wie gessgt, wenn es Betrug war, spielte das Geschlecht keine Rolle.

 

🤔 Ehrlich gesagt, könnte ich am wenigsten damit umgehen, wenn ein anderer Mann dann auch noch völlig dumm wäre 🙄 Komisch? Warum weiß ich selbst nicht so genau? Sollte mir doch eigentlich im Betrugsfall völlig egal sein? 🙄 Ist es aber irgendwie nicht?

 

Am liebsten wäre mir im Betrugsfall, dass es ein ganz starker Mann wäre, der alles im Griff hat. Am besten ein Professor oder...ach egal jetzt, jedenfalls käme ich mit so einer Situation besser zurecht, als wenn mich eine Frau mit einem Looser betröge. 

 

Eins noch 🤔 wenn mir eine Partnerin es selbst gestünde und mir ehrlich und glaubhaft versicherte, dass es auch aus ihrer Sicht ein Fehler war, wäre es nicht unbedingt das Ende der Beziehung. Vielleicht trug ich ja eine Teilschuld? 🙄 Auf jedem Fall wäre sehr viel Porzellan zerbrochen und vieles läge an dem Verhalten der Partnerin.

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, beim Betrügen kommt es auf unwesentliche Randaspekte, wie das Geschlecht, auch nicht mehr an😊
Geschrieben
Wenn ich in einer festen Beziehung bin, gibt es keinen Sex mit anderen. Dann gehöre ich nur ihr.
Geschrieben
Schubladen sind egal, Betrug ist Betrug
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Wer meinen Abwasch macht, darf auch meinen Kerl vögeln, Geschlecht ist dabei egal 😁 

 

Elwetritsch
Geschrieben
Betrügen ist Betrügen, egal mit wem . Deswegen gibt es für mich auch keine Option eine bi Frau zu daten. Da weiss man nie was so getrieben wird.
Geschrieben
Die Antwort liegt so geil in der Frage eingebettet : es ist Betrug. Aber wer so unschuldig fragt, der bringt sicher auch ein schönes Souvenier nach Hause 👍🏻👍🏻👍🏻
Die Nächste Frage lautet dann : bin ich schuld weil wir beide die selbe Geschlechtskrankheit haben ?
Geschrieben
Natürlich ist es mit einem Bi Partner dann kein Betrug 🤣🤣
Geschrieben
Nein. Ich lehne jede Art von Vertrauensbruch ab.
Geschrieben
Es kommt drauf an ob der partner weiß und damit oke ist dann ja, aber ansonsten weiß ja nicht ob das so ne gute idee ist😅
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 11:33, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Macht es für dich einen Unterschied?

Betrug ist immer schlecht, aber ich glaube, für manche Frau wäre es sogar noch schwieriger, das zu verkraften, weil es ja quasi konkurrenzlos ist, wenn man sie mit dem eigenen Geschlecht betrügt, sie hat ja keinen Penis und genau das nehmen auch einige Männer als Ausrede, es geht ja nicht um andere weibliche Reize sondern um etwas, was keine Frau bieten könnte. Aber ich behaupte mal, kaum einer spricht das Thema wirklich mal ehrlich bei seiner Frau an. Man sollte aber trotz aller Ehrlichkeit auch immer akzeptieren, dass eine Frau es nicht "ertragen" kann, wenn ihr Mann gleichgeschlechtlich unterwegs sein möchte. 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 11:33, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Wie kommt man auf so einen Einfall?

Betrug bleibt in einem normalen Leben immer Betrug.

Wenn Du das für Dich anders definieren willst, musst Du in die Politik gehen.

Da bist Du dann bei den Richtigen!

Geschrieben
Der Betrug definitiert sich eher nach den beiderseitigen Verabredungen in einer aktiven Partnerschaft und nicht nach dem Geschlecht oder den Neigungen einer eventuellen Zielperson der außerpartnerschaftlichen Lust. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 11:33, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Nein, es macht ja auch keinen Unterschied,  ob ich jemanden mit dem Auto oder  dem Trecker überfahre....

Geschrieben
?
Macht keinen Unterschied.
Wenn dein Partner von dir erwartet treu zu sein und du vorgibst dieses Versprechen zu halten, dann spielt es keine Rolle mit wem du dieses Vertrauen brichst.
×
×
  • Neu erstellen...