Jump to content

Körpergerüche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit sowas will man keine Erfahrungen haben.
Geschrieben
Moin also ich liebe es total und brauche es beim Sex
Geschrieben
Noch keine Erfahrung damit gemacht und möchte ich auch nicht. An die Menschen, die darauf stehen, so soll es ihnen gegönnt sein, für mich ist das aber nichts.
Geschrieben
Warum nicht? An den schmuddeligsten Buden schmeckt es ja auch am Besten.
Geschrieben
Nein danke. Frisch ist mir immernoch am liebsten
Geschrieben
Das man nicht immer frisch geduscht Sex haben kann, versteht sich von alleine. Oder wenn man unterwegs war und geschwitzt hat, dann ist das in dem Moment auch recht egal.
Aber sich nicht täglich zu waschen und die Unterwäsche entsprechend zu wechseln, ist für mich sehr unangenehm und abstoßend. Mit solchen Menschen könnte ich keinen Sex haben, da schaltet mein Kopf schon ab.
Geschrieben
bei mir ginge das nicht, hatte aber schon, dass jemand wünschte dass ich nicht dusche, den Wunsch hatte ich erfüllt
Geschrieben
Nö, will ich auch gar nicht, aber ich empfehle mal den Herren Hermes Phettberg zu googeln.
Geschrieben
Mund- und Fussgeruch geht gar nicht. Körperhygiene sollte schon täglich stattfinden. Aber direkt vorher geduscht muss nicht sein, wenn es spontan stattfindet mag ich es auch gerne wenn der Schwanz etwas nach Kerl duftet
Geschrieben
Nein danke, das würde auf mich abtörnend wirken.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, was man sich noch einfallen lassen muss, um irgendwie "extremer" zu sein.
Geschrieben

Erfahrungen gemacht ja, bei der Armee. 

Brauche ich nie wieder!!! 

Geschrieben
Frage dich selbst ob es dir anziehen würde wenn du sowas erleben würdest??? Sex in einem Blumenwiese ist schöner als in einer Schweinestall, oder? 😜😂
Geschrieben
Nur mal so in den Raum geworfen, der überwiegende Teil der User hier kann sich überhaupt nicht vorstellen wie ein Mensch "duften" kann. Einfach mal mit Leuten aus dem Rettungsdienst quatschen.
Dagegen ist stechender Schweißgeruch harmlos.
Geschrieben
Brechreiz und spontaner Geilheitsverlust!
Geschrieben
Damit möchte ich wirklich keine Erfahrungen machen...örgs 😧😵‍💫
Geschrieben
Keine Erfahrung und will ich auch nicht 😅😅
Geschrieben
Erfahrung? Einmal U-Bahn fahren reicht, um da mal 'reinzuschnuppern'. Nein, geht einfach gar nicht. Ich mags geduscht, geschrubbt und gereinigt. Ich bin da enorm pingelig.
×
×
  • Neu erstellen...