Jump to content

Körpergerüche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee Danke, Hygiene ist mir schon wichtig. Tagesaktueller Geruch ist schon okay, aber Menschen, die darauf verzichten sich jeden Tag zu waschen, sollten sich bitte nicht in meiner Nähe aufhalten.
Geschrieben
Ich wollte einfach weiterscrollen, aber die Neugier auf eure Kommentare war zu stark und ich für das Thema wohl zu schwach.🤢
Geschrieben
Den leichten Schweißgeruch bei meinem Partner finde ich absolut anziehend :) das in Verbindung mit seinem guten Parfum oder Deo ist einfach eine gute Mischung 😊
Auch er mag leichten Schweißgeruch bei mir und ist darüber immer sehr verwundert 😅🤔
Bei anderen Menschen in der Öffentlichkeit empfinden wir starken, eventuell mehrere Tage alten Schweißgeruch aber sehr abstoßend 🙄
Geschrieben
Dem kann ich nichts abgewinnen, da meine Nase sehr sensibel auf schlechte Gerüche reagiert. Sollte der Geruch nicht für mich nicht passen, wird auch nichts passieren, für was man sich körperlich annähern muss. Aus dem Grund habe ich diesbezüglich keine wirklichen Erfahrungen, da ich frühzeitig die Finger davon gelassen habe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Tagesaktueller Geruch ist schon okay,

Genau das ist das Stichwort. Ich bevorzuge, dass die Frau nach sich duftet und nicht nach einer Parfümerie. 

BestBadFriend
Geschrieben
Ich mag es, wenn sich ihr Körperduft mit ihrem Parfüm verbindet oder wie eine Frau duftet, wenn sie morgens aufwacht. D h. Ihr Duft darf sich gern über mehrere Stunden, mitunter auch einen Tag entwickeln. Das ist individuell. Ich stehe auch total auf Intimduft bei ihr.
Ein krasser Abtörner hingegen ist alter Schweiß, Uringeruch, starker Geruch nach Zigarettenrauch oder tagelang vernachlässigte Körperpflege.
Da ergreife ich lieber die Flucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Nope...
Ich habe aber vor vielen Jahren schon mal...auf Wunsch ... getragene Halterlose verschenkt. ..da ich sehr auf Körperhygiene achte ..war es sehr schwierig da einen Fußgeruch hinein zu bekommen. Ich habe sie tagelang in meinen Arbeitschuhen unter der Arbeitskleidung getragen ...und abends immer in eine Plastiktüte ....irgendwann rochen sie dann doch nach Fuß. Das war echt Arbeit.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Gott bewahre, ein Müffler kommt nicht mal in meine Wohnung. Sex gibt's nur frisch geduscht und enthaart.
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Empfinde ich als abstossend. Morgens Dusche und wer Abends noch ein Date hat, sollte nochmals duschen und frische Kleidung auftragen. Ein Stinkfetisch-Partner kommt für mich nicht in Frage. Penible Körperpflege ist essentiell. Von Kopf bis Fuß.

Kommt wohl auch darauf an wo man arbeitet, den in meinem Fall würde es heißen das ich 2-3 Mal am Tag duschen würde, wenn ich mich vor der Arbeit noch dusche, was auch nicht so gut für die Haut ist. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dav-1977:

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Oh ja, viel Erfahrung. Das brachte mein FSJ und mein Praktikum bei den Obdachlosen und Strichern und Junkies mit sich.

Mich macht das erotisch so überhaupt nicht an....

Geschrieben
Nein! Und das möchte ich auch nicht. 🤢
Michael-1360
Geschrieben
Nix davon. Klingt wie ne Toilette im Odeg-Zug.
HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Gott bewahre, ein Müffler kommt nicht mal in meine Wohnung. Sex gibt's nur frisch geduscht und enthaart.

Was ich etwas komisch fand, wenn Frauen, besser gesagt Partnerinnen, nicht von mir abließen, wenn ich frisch verschwitzt war… 

Auch wenn ich dann lieber erst dusche, haben Sie mich nicht immer gelassen oder sind gleich mit unter die Dusche. 

Geschrieben
PS.. NEE NICHT MEINS :-D :-D :-D .... ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS BEIM SCHNÜFFELN :-)
Geschrieben
Wenn jemand müffeln sollte, gilt für mich "Lieber wieder nicht, statt widerlich!!!" 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Achsel Geruch, stinkende Füsse, Intim Geruch haben für mich persönlich NICHTS mit Erotik zu tun. Ich finde es Abstoßend, aber was für mich die Hölle wäre, ist für einen Geruchs Fetischisten sein Nirvana.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Chance an Sex zu denken, wenn es müffelt. Aber derbe nach Intimgeruch zu stinken usw., da bin ich gaaaanz weit weg.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wem es gefällt und es zwei gibt, die das ausleben wollen, dann ist es doch ok, wenn ihre Sexualität dadurch Befriedigung findet. Wünsche viel Spaß beim Sex...😘

Dann gern auch mal Level Pro ausprobieren: Gruppensex im Männerwohnheim für Obdachlose. 

Geschrieben
Nein das möchte ich nicht. Da verzichte ich lieber auf Sex.
Geschrieben
So was hab ich mit dem Taxi rumgefahren. Nee.
ReifeFrau63
Geschrieben
,,igitt" Hallo Würgereiz !
Geschrieben
Die Frage ist eigentlich überflüssig, aber so ein fetisch soll es wohl auch geben.

Frischer Schweiß nich dem Sport hat ja noch etwas. Alles andere Nein danke
Geschrieben

Geruch muss stimmen und kann interessant sein. Das was du beschreibst ist für mich Gestank, ein Hygieneprobleme und ein No-Go.

×
×
  • Neu erstellen...