Jump to content

Körpergerüche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nope 👎 dem Himmel sei Dank nicht.
Geschrieben
Körpergeruch muss nicht gleich Stinken sein!
Der Körper hat auch einen Eigengeruch wenn man geduscht hat und kein Deo benutzt!
Ich habe bisher nur eine Frau gehabt,deren Achselgeruch für mich sogar erotisierend war,bei den anderen Frauen hat mich der Körpergeruch aber auch nicht gestöhnt!
Geschrieben
Ist das widerlich! Allein die Frage schon…🤮
CypherState
Geschrieben
Für mich sind Düfte und gute Gerüche extrem wichtig....alles was mit altem Schweiß, Schweißfüßen, geschweige denn extreme Intimgerüche angeht ist für mich ein absolutes NoGo...
Natürlich ist frischer Schweiß beim und nach dem Sex etwas anderes, vermischt mit den Pheromonen ist es absolut grrrrrr...
Aber da es wirklich für alles einen Fetisch gibt muss es jeder für sich entscheiden und " Geschmäcker" sind eben verschieden..* lach
Nicht umsonst verkaufen Mädels auf Plattformen ihre Fürze im Glas, getragene Socken und Unterwäsche....und in England gibt es offiziell die " Church of Fart ", in der sich die Leute als Priester und Nonnen verkleiden und sich gegenseitig ins Gesicht furzen...😅🤣
Die Antwort wie man auf so etwas stehen kann, kennt wohl nur der WIND..🤷🏻😁
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau lässt mich ungeduscht nicht ins Bett. Ich stehe auch nicht auf Körpergeruch.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Wem es gefällt und es zwei gibt, die das ausleben wollen, dann ist es doch ok, wenn ihre Sexualität dadurch Befriedigung findet. Wünsche viel Spaß beim Sex...😘
Geschrieben
Es gibt keinen schlimmeren Geruch auf dieser Welt, als ein Frauenfuß, der frisch aus einem Nylonstrumpf kommt...
Ich bin eine Frau, klar habe ich damit Erfahrung. Diese Gerüche in mein Sexleben mit einbinden? Auf keinen Fall... Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Es gibt keinen schlimmeren Geruch auf dieser Welt, als ein Frauenfuß, der frisch aus einem Nylonstrumpf kommt...
Ich bin eine Frau, klar habe ich damit Erfahrung. Diese Gerüche in mein Sexleben mit einbinden? Auf keinen Fall... Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Gerüche wie o.g. , ich komme gut ohne dieser Neigungen aus. Es kann in einer Entspanntheit immer etwas abgehen, das ist Okay.
Dersuchende395
Geschrieben
Gut riechende Menschen sind immer gerne gesehen bei allem anderen bin ich raus!!
Geschrieben
Leben und Leben lassen , jedem das seine , aber im Grunde genommen ein NO GO 😉
Geschrieben

Ich find es schon widerlich, wenn ich, im Supermarkt, den jeweiligen Körpergerüche ausgeliefert bin.

Wo ich mich oft frage, warum da, im Einkaufswagen, so viel Rotz drin ist und kein einziges Produkt für die tägliche Körperpflege.

Ich mag es schon gut riechend. Muss nicht die Parfümdusche sein, aber man riecht schon, ob jemand gewaschen ist oder ob es alter Schweiß ist. Sowas geht gar nicht.

Geschrieben

Jeder war sicher schon mal in einer Umkleidekabine beim Sport, das sollte genügen 🤢

Geschrieben
Also es gibt ja das „sich riechen“ und „nicht riechen können“, aber wenn einem schon intim, Fuß und ähnliche Gerüche ins Gesicht wehen ist ganz klar was schief gelaufen.
Sowas würde auf mich extrem verwahrlost wirken.
Geschrieben
Ich finde das so ekelhaft, ich würde sowas auch nie akzeptieren, mir ist es schon zuviel wenn ich mit jemandem arbeiten muss, der ekelig riecht...🤢
Geschrieben
Gibt nix besseres als sex nach dem Sport. Sich vor dem sex zu duschen um nach dem sex nochmal zu duschen ist doch Quatsch. Zähneputzen find ich viel wichtiger.
HansDampf77
Geschrieben

Zum Glück mußte ich mit Frauen solche Erfahrungen nicht machen… 

Schweiß selber richt ja kaum, doch muß man dabei wohl die Phänomene besser wahrnehmen… 🤷‍♂️

Es ist schon ein Unterschied, ob man schwitzt, sich länger nicht wäscht, man hauptsächlich die Abbauprodukte der Bakterien richt oder ob es frischer Scheiß ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dav-1977:

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Nein. Mit einer Stinkerin käme es gar nicht zum Sex, noch nicht mal zum Kaffeetrinken. 

bearbeitet von Dark_Dreams
Geschrieben
Schon den Gedanken daran finde ich eklig... Ich mag gern, dass beide frisch gewaschen sind. Ich bin da extrem empfindlich, wenn jemand stinkt. 🤢
Ich hatte einmal intimeren Kontakt mit jemandem, dessen Körpergeruch (er war frisch gewaschen und sauber... Es geht also wirklich um den eigenen Geruch) ich nicht mochte... Auch das ging gar nicht für mich.
Geschrieben
🤢🤮 mich würgt es schon bei der Vorstellung. Ekelhaft
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VERAX__:

Gibt nix besseres als sex nach dem Sport. Sich vor dem sex zu duschen um nach dem sex nochmal zu duschen ist doch Quatsch. Zähneputzen find ich viel wichtiger.

Kommt drauf an wie man vorm Sport aussieht, bzw. was man vorm Sport gemacht hat…

Nach meiner Arbeit will ich schon Duschen, so wie ich mich nicht nach Sport verschwitzt ins Bett legen oder noch so in frische Kleidung schlüpfen. 

Geschrieben
Örgs, nein danke.🤢 Ich möchte diese Erfahrung niemals machen!! Hygiene ist so wichtig, was selbstverständlich sein sollte!
×
×
  • Neu erstellen...