Jump to content

Körpergerüche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrVersatile:

Es gibt immer einen Körpergeruch und dieser ist individuell aber lang getragene Sachen ist ein kompliziertes Komplexes Thema. Auf dem ersten Blick scheint es unangenehm aber auf dem zweiten Blick kennen und mögen wir das alle. Das Kissen vom Partner oder der Pullover des Partners oder der Person zu der man sich hingezogen fühlt. Das mögen wir alle.
Auch das andere beschriebene kann in Maaßen noch erträglich sein aber ich denke bei KV ist eine Grenze erreicht.

Nein, hier geht es nicht um den normalen Körpergeruch, den hat jeder. Hier geht es um Gestank nach nicht waschen und den man so gut wie keiner

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Tacki67:

Nein, hier geht es nicht um den normalen Körpergeruch, den hat jeder. Hier geht es um Gestank nach nicht waschen und den man so gut wie keiner

normaler Körpergeruch heißt für mich nicht dass eine Frau nach Blumen, Regenwald oder Autositzen mit Schokolade riecht. Von daher mag ich wohl nicht unbedingt ungewaschene Körper vor einem Treffen,
aber Wasser zum duschen reicht mir. Ich muss die Maus riechen können !

Geschrieben
Kann man(n), muss man aber nicht.
Das es dazu kommt, dass man nach dem Sex riecht, kann ja passieren, dass ich aber von vornherein auf Schweißojoop und Käsefußlagerfeld stehe, wird definitiv nie passieren.
Geschrieben

Du brauchst dringend einen The***uten oder The***utin, wirklich ganz dringend.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Nein, hier geht es nicht um den normalen Körpergeruch, den hat jeder. Hier geht es um Gestank nach nicht waschen und den man so gut wie keiner

Das ist richtig. Ich wollte nur ein wenig ausloten zwischen Körpergeruch und Körpergeruch. :) Es ist ein Unentschied zwischen den Pullover des Partners den er drei Tage getragen hat oder den Socken die manchmal schon nach einen Tag in die Kontamination gehören.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

  oder ob es frischer Scheiß ist. 

Oder der heiße Scheiß von gestern? Der ist doch uninteressant...:smiley:

Geschrieben
Nein......habe ich, zum Glück noch nicht erlebt.....
Möchte ich auch nicht....
Da geht bei mir überhaupt nix 🤢
Geschrieben
Nein, und will ich auch nicht. 🤢🤮
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈. Also man muss den Eigengeruch von seinem Gegenüber schon mögen, aber lange ungeduscht oder gar besudelt von Kot/Urin? Pfui deibel.
Geschrieben
Mit dem Thema *Geruchsfetisch* wirst Du hier sehr wenig positive Resonanz erfahren. Die meisten kennen doch heute gar keine natürlichen Körpergerüche mehr. Die sind unter parfumierten Duschgels, Deos, Rasierwasser und Parfums völlig untergegangen.
Und selbst bei dem Fetisch *Gerüche* gibt es viele Nuancen.
Geschrieben
Kommt nun drauf an.Körpergeruch und sowas der sich über den Tag bildet,stört nicht..Gibt nichts schlimmeres als wenn jemand erstmal Duschen gehen will,da würde es mir eher vergehen..Aber nun mehrere Tage? Das Problem gab es noch nie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Mit dem Thema *Geruchsfetisch* wirst Du hier sehr wenig positive Resonanz erfahren. Die meisten kennen doch heute gar keine natürlichen Körpergerüche mehr. Die sind unter parfumierten Duschgels, Deos, Rasierwasser und Parfums völlig untergegangen.
Und selbst bei dem Fetisch *Gerüche* gibt es viele Nuancen.

Ja das ist mir bewusst aber es gibt ja auch viele die auf getragene wäsche stehen slips strumphosen Socken usw und die würden ja dann auch den Körper an sich also der Duft voll geil machen und nicht nur die getragenen sachen

Geschrieben
Dann ist vielleicht eine gemeinsame Dusche ein schöner Anfang
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hermann55:

Dann ist vielleicht eine gemeinsame Dusche ein schöner Anfang

Jemand der solche Gerüche, wie im EP beschrieben, mit sich herum trägt, wird kein duschen mit mir erleben. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Oder der heiße Scheiß von gestern? Der ist doch uninteressant...:smiley:

😳🙄🙈…. grrr. Wohl ein w vergessen…🙈😂

Geschrieben

Also es kommt immer darauf, ob es immer auf sein Gegenüber gemünzt wird. Regelmässige Hygiene gehört dazu, wie ich finde in Maßen und nicht in Mengen. Denn dann hat man das Problem, daß als Nebeneffekt sich der Körper bzw die Haut rächt. Sicher gibt es Deo, Cremes und Parfüm, obwohl die dann für jeden hautvertrâglich sein müssen.

Geschrieben

Also ich würde gerne mal eine 2-3 Tage nicht gewaschene Pussy lecken.

Geschrieben
Meine Ex fand es irgendwie toll, wenn ich verschwitzt aus der Schicht kam. Am geilsten fand sie es, wenn ich nach einem Brandeinsatz noch nach Feuer gerochen habe.
Geschrieben

Dein Geruch liegt noch in der Luft
Im Laken -- im Bett -- im Raum
Ist in allen Dingen -- fast wie konserviert

Dein Geruch läßt mich nicht schlafen
Ist Betörung -- Ekel -- Schmerz
Er geht aus von allen Dingen
Und er hält Erinnerung
Der Geruch von dir

Du kommst nie wieder zurück
Doch bleibst für immer hier
Umhüllst mich wie ein Schleier
Und bleibst hier -- bei -- mir
Der Geruch von dir

Und ich nehme ihn an
Langsam ... immer mеhr
Und irgendwann bin ich es dann
Der Gеruch von dir
Der Geruch von ...

(EA 80 - In allen Dingen)

×
×
  • Neu erstellen...