Jump to content

Körpergerüche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dav-1977:

Hi

Mich würde mal interessieren, wer auf ungewaschene Körper beim Sex steht

Wenn es zb richtig derbe nach Intimgeruch NS,KV Fussduft und allgemein nach Schweiss riecht oder der Geruch von extrem lang getragener Wäsche Nylons Socken usw

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Lg

kommt darauf an

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrVersatile:

Es gibt immer einen Körpergeruch und dieser ist individuell aber lang getragene Sachen ist ein kompliziertes Komplexes Thema. Auf dem ersten Blick scheint es unangenehm aber auf dem zweiten Blick kennen und mögen wir das alle. Das Kissen vom Partner oder der Pullover des Partners oder der Person zu der man sich hingezogen fühlt. Das mögen wir alle.
Auch das andere beschriebene kann in Maaßen noch erträglich sein aber ich denke bei KV ist eine Grenze erreicht.

👌

Geschrieben
Am 14.3.2024 at 08:44, schrieb Dav-1977:

Hi

Mich würde mal interessieren, wer auf ungewaschene Körper beim Sex steht

Wenn es zb richtig derbe nach Intimgeruch NS,KV Fussduft und allgemein nach Schweiss riecht oder der Geruch von extrem lang getragener Wäsche Nylons Socken usw

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Lg

Frischer Schweiß kann geil sein. Alles andere doch bitte nicht.

Geschrieben

Frage mich was machen einige wenn sie den ganzen Tag über geschwitzt haben und dann plötzlich Lust auf einander bekommen ohne die Möglichkeit zu Duschen. Der Schweiß des Tages fängt ja auch irgendwann an zu riechen. Lehnen das dann einige auch ab oder seht ihr darüber hinweg, weil die Lust auf einen Quickie dann doch größer ist als der Geruch nach frisch geduscht.

Geschrieben

@Marzipankartoffel

... Und ich hätte gerne ein t shirt von dir

Welches du 1 woche, ohne duschen tag und nacht, getragen hast. 

Das nehme ich dann mit und kuschel damit nachts

😍🥰😘🤗❤️

Geschrieben
Rofl 😂 warte wenigstens bis Sommer. Dann kannste dir.mit dem Zelt ein Sonnensegel basteln 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marzipankartoffel:

Rofl 😂 warte wenigstens bis Sommer. Dann kannste dir.mit dem Zelt ein Sonnensegel basteln 😂

haha

Geschrieben

 

....natürlicher Muschiduft ist geil - aber zart und dezent, kein oller Fischgeruch - und ohne Pussy < Deo oder Duftbäumchen im Slip.xD

 

Geschrieben

Also ich will und muss nicht stinken beim date und ja ich hatte so ein date Geruch oje sehr ungewissen das geht überhaupt nicht da rührt sich nix bei mir  wenn ich ein mensch kenne sehr gut kenne  dann liebe ich sein Geruch schmecke und lecke ihn  

Am 15.3.2024 at 12:20, schrieb Dragonheart2410:

Frage mich was machen einige wenn sie den ganzen Tag über geschwitzt haben und dann plötzlich Lust auf einander bekommen ohne die Möglichkeit zu Duschen. Der Schweiß des Tages fängt ja auch irgendwann an zu riechen. Lehnen das dann einige auch ab oder seht ihr darüber hinweg, weil die Lust auf einen Quickie dann doch größer ist als der Geruch nach frisch geduscht.

Und Unterwäsche sauber gehört doch dazu wechselt ma immer oder keine an wird warm.bald 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich will und muss nicht stinken beim date und ja ich hatte so ein date Geruch oje sehr ungewissen das geht überhaupt nicht da rührt sich nix bei mir  wenn ich ein mensch kenne sehr gut kenne  dann liebe ich sein Geruch schmecke und lecke ihn  

Und Unterwäsche sauber gehört doch dazu wechselt ma immer oder keine an wird warm.bald 

Das ist doch mehr als klar das die Unterwäsche sauber ist und täglich gewechselt gehört. Und ohne Unterwäsche läuft man doch nicht jeden Tag rum oder doch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Das ist doch mehr als klar das die Unterwäsche sauber ist und täglich gewechselt gehört. Und ohne Unterwäsche läuft man doch nicht jeden Tag rum oder doch?

Hihihi wird doch warm 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hihihi wird doch warm 

Stimmt  im Frühling und im Sommer  wird es immer warm und  wenn die richtige Frau an der Seite ist, dann wird es mehr als warm

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...