Jump to content

intime körpergerüche


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie es riecht kommt immer auf die Person an und auch auf was sie gegessen hat. Ich denke dabei nur daran, dass manche Leuten nach Spargel essen z.B. extrem stinken während man bei anderen nichts riecht.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn es leicht nach Frau/ihr richt finde ich es ganz anregend aber nicht nach mehr!^^
Geschrieben
Der leichte herbe Geruch von einer Frau, zwischen ihren Beinen,ist für mich sehr erregend. Das lecken ist dann noch geiler
Geschrieben
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der nach der Dusche roch. Und ich möchte es auch nicht mehr erleben. Und wenn ich jemanden nicht riechen kann, ist Schluss. *schüttel
Geschrieben

Hatte ich bislang zum Glück nicht . Ich bin ein Nasenmensch , für mich muss der Mann unbedingt gut riechen, damit meine ich den Eigengeruch . 

Wenn ich ihn gut riechen kann , riecht er für mich auch z.b. nach dem Sex noch gut. 

Riecht er für mich nicht gut , bleibt die Hose oben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich verliebt bin, riecht eine Frau für mich einfach unbeschreiblich schön

Den Duft von der ersten großen Liebe habe ich immer noch im Unterbewusstsein abgespeichert.

vor 3 Minuten, schrieb ToniStar:

Wenn ich verliebt bin, riecht eine Frau für mich einfach unbeschreiblich schön

Den Duft von der ersten großen Liebe habe ich immer noch im Unterbewusstsein abgespeichert.

Oh ich hätte richtig lesen sollen, natürlich das unhygienische aus dem fäkal Bereich abstoßend!

Ich mein hallo man kann doch duschen!

bearbeitet von ToniStar
Geschrieben
Kommt wohl auf den Partner bzw. die Partnerin an

Ich hatte mal ne Partnerin, da hat es mich nicht mal gestört wenn sie mal 1-2 Tage nicht geduscht hatte
Die Frau hat mich in jeder Hinsicht verzaubert


Dann hatte ich aber mal ne Freundin, die roch nach dem Sex immer extrem, trotz frisch geduscht.
Das war schon eklig
Geschrieben

Ich ziehe "naturelle" jedem anderen (künstlichen) Geruch vor..

Geschrieben
Frisch geduscht sollte da eigentlich nichts riechen, das es bei sommerlichen Temperaturen oft nicht lange so bleibt liegt wohl in der Natur der Sache.
Geschrieben
Geilheit riecht man immer. Und jeder nimmt es anders wahr. Darum ja auch der Spruch "Ich kann dich nicht riechen"... Sperma finde ich total eklig riechend. Das stößt mich total ab. So ist jeder halt anders und das ist auch gut so.
Geschrieben
Der Geruch ist sehr wichtig für eine Beziehung und natürlich für Sex noch wichtiger.👄
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich denjenigen nicht riechen kann, ist es mir egal wie er schnüffelt.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich halte von intimdeos gar nix.
Sollte jemand unten Rum, direkt nach dem Duschen, riechen, liegt häufig ein Problem vor. Dann sollte man einfach zum Arzt.
Evtl ist es aber auch einfach ein Fall von "du kannst dein Gegenüber nicht gut riechen"
Gibt's ja tatsächlich...

KÖNNTE NATÜRLICH AUCH ein grund dafür sein.. stimmt

 

Geschrieben
Ich hatte mal ne kurze Beziehung wo alles passte , gleiche Interessen , super Optik ,usw.
Aber obwohl es frisch geduscht zum Sex kam hatte sie nen sehr eigenen intimgeruch , den ich wirklich nicht abhaben konnte und somit mich beim sex ziehmlich ablenkte. Jeder Mensch riecht anders , jeder empfindet Gerüche auch anders und kann dafür selbst ja nichts. Aber für mich stimmt der Spruch „ ich muss jemanden riechen können“
Geschrieben
#
Wenn's passt, lecker 😋 😋 😋 ,
wenn nicht, bäh 🤢.
Geschrieben
Beim Oralsex möchte ich weder an einer Seifendose riechen ,noch lecken
Geschrieben
Ich mag den Geruch von Meer, den Geschmack von Algen und Tang. Da bin ich direkt im Urlaub und meine innere Möwe joikt.
Geschrieben
SORRY,wenn ich das so direkt schreibe!
Das ist wieder eine der (SORRY meine Meinung) blöden Fragen!
Jeder Mensch nimmt Gerüchte anders wahr!
Was mich abstößt kann Dich erregen!
Was frisch geduscht uninteressant ist,
kann verschwitzt (frisch und nicht alt verschwitzt) interessant sein!!!
Und diese Erfahrung dürftest Du mit 59 Jahren selbst schon gemacht haben!!!
Geschrieben
Bei gesunder Ernährung und ausreichender täglicher Hygiene (Buxenstopp mit Wechseln nicht vergessen!) riecht da mal garnix ☝️
Geschrieben
Wenn es übel riecht wäre das der Abturner für mich, bis jetzt ist mir das noch nicht unter gekommen.
Auch von meinem Geruch und Geschmack bekam man nie genug.
Geschrieben

Ich unterscheide da zwischen Geruch und Gestank. Gestank ist ein Hygiene Problem und geht gar nicht. Geruch zeigt mir, ob eine Frau in sexueller Hinsicht zu mir passt oder nicht. Frauen, die ihren Geruch mit viel Parfüm überdecken sind in der Beziehung für mich "unsichtbar".

×
×
  • Neu erstellen...