Jump to content

Körpergerüche


Da****

Empfohlener Beitrag

Mannausduisburg1
Geschrieben
Besser nicht ich finde es ekelich
Geschrieben
🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤢
Geschrieben

Hallo Dav,

Gerüche sind Geschmacksache... meine Frau möchte, dass ich vor und nach dem Akt dusche... und das tue ich seit etwa 25 Jahren... mir gefällt der Geruch und Geschmack meiner Frau... allerdings schwitzt sie höchstens mal im Urlaub am Mittelmeer... sie hat wenig eigenen Geruch... und darum freue ich mich das ganze Jahr auf unseren Urlaub... auf ihren Geschmack mit einer Prise Mittelmeersalz... 😁 (andere Erfahrungen fehlen mir bisher...)

Geschrieben
Die Erfahrung erspare ich mir lieber. Hygiene ist das a&o auch beim Sex, und da besonders
Geschrieben
Wenn jemand nicht frisch duftet und geduscht ist, empfinde ich überhaupt keine Geilheit! Ganz im Gegenteil!
Elwetritsch
Geschrieben
Aber ehrlich, also es gibt Frauen, bin hetero also gab ich kein Vergleich, welche natürlich meha gut riechen, diese machen oft mit Deo nichts gut, andere benutzen zu viel davon was nicht gut ist, Körperpflege setzt ich jetzt mal voraus
Geschrieben

Derb...

Nööö... und ich wäre auch nicht wild drauf...

Geschrieben
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Sehr empfindliche Nase. Ich kriege schon einen zuviel wenn jemand nach altem Rauch, Knoblauch und Alkohol Ausdünstungen riecht. Das falsche Parfum gibt es allerdings auch.
Geschrieben
Sowas können sich beide Geschlechter Männlich &Weiblich ersparen.
Das braucht kein Mensch ekelhaft .
Hygiene ist A&O
DerLustvolle22
Geschrieben
So wie du beschreibst? Oh gott nein eklig da würde muir schlecht werden....da hätte ich eher das Bedürfnis fder Person in meinem Fall Frau ein Deo und Duschbad zu schenken....
Geschrieben
Nein, und die könnte ich auch gar nicht machen. Sowas löst bei mir unwiderruflich Ekel aus und mal ganz sicher keine "Lust"......
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich bin grundsätzlich vor einem Treffen für die DUSCHE. Ungeduscht komme ich nicht zum Treff.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dav-1977:

NS,KV Fussduft und allgemein nach Schweiss riecht oder der Geruch von extrem lang getragener Wäsche Nylons Socken usw

Ähhh… nimm noch möglicherweise Alkoholausdünstungen,  Läuse und/oder Krätze dazu und man könnte meine ehrenamtliche Tätigkeit mit Obdachlosen damit beschreiben. Hierbei kommen mir allerlei Gedanken allerdings hat es nichts, absolut garnichts mit sexuellen Gedanken zu tun. 

Geschrieben
Ich nicht, weder Lust drauf....noch Erfahrung....
Das kann ich mir schenken.
Geschrieben
nein, danke! 🙊
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt immer einen Körpergeruch und dieser ist individuell aber lang getragene Sachen ist ein kompliziertes Komplexes Thema. Auf dem ersten Blick scheint es unangenehm aber auf dem zweiten Blick kennen und mögen wir das alle. Das Kissen vom Partner oder der Pullover des Partners oder der Person zu der man sich hingezogen fühlt. Das mögen wir alle.
Auch das andere beschriebene kann in Maaßen noch erträglich sein aber ich denke bei KV ist eine Grenze erreicht.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben

Ich persönlich mag gerne den Duft von Füßen aber auch nicht immer, je nachdem ob ich eine Frau finde der ihn auch geil findet. Es gibt solche und ich habe damals es kennengelernt. Es ist aber kein Muss. Ansonsten gilt für mich frisch gewaschen oder der normale Tagesgeruch, aber nicht Wochenlang ohne Dusche.

Geschrieben
Auf die Erfahrung, verzichte ich liebend gerne !
×
×
  • Neu erstellen...