Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum haben Männer mit ihrer Penis große Probleme. Dann weißt sein Frauen. Aber schon die Frage ist unnötig
Geschrieben
Es gibt viele Männer die dicke Titten sehen wollen…sabbern denen hinterher. Brüste sind nett. Aber ich kann als Mann wenig damit anfangen. Gut, Mann könnte den allseits bekannten „Tittenfick“ damit begehen. Wer’s mag 🤷‍♂️. Mir ist das wumpe. Mir sind kleine, feste Hügel der „A-Klasse“ allemal lieber wenn die Eigentümerin einer tollen Arsch hat. 🤭. Ansonsten bin ich völlig offen solange die Proportionen stimmen. Mir ist Geruch und Geschmack wichtiger und die gleiche Wellelänge. Heißt aber nicht, dass sich alle Mollis äh „vermeintlich Curvys“ abgesprochen fühlen müssen. Weibliche Rundungen sind schön. Aber eben nicht hoch wie breit.
Geschrieben
Hmm vielleicht wegen Werbung, insta und co? 🤔 Bzw es ist ja auch ein Geschäft, wenn die Leute sich defizitär fühlen 😉
Geschrieben
Kleine Brüste gleich C- Körbchen?
Kein Wunder dass die Frauen mit wirklich kleinen Brüsten komplexe bekommen, wenn für Dich ein C-Körbchen schon klein oder "ausreichend ist. Ich kann nur hoffen, dass jede Frau das ähnlich sieht wie ich, und auf deine Meinung echt keinen Wert legt.
Die meisten Frauen tragen die Brüste durchs Leben, mit denen sie beschenkt worden sind und können nichts dagegen ändern. Du hingegen hast dich selbst für eine hässliche Haarfarbe entschieden und läufst entstellt durchs Leben. Kümmer dich erstmal um deine eigene Optik, bevor du dir Gedanken über die Brüste irgendwelcher Frauen machst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Redwolpi:

Ich finde egal ob A Körbchen oder H Körbchen eines ist viel wichtiger das sie schön sind und die Frau dahinter guten Charakter hat und hübsch ist. Hatte A bis H sag das nicht zum prallen. Was ich sagen will ich mag es lieber klein und fest. C Körbchen ist mehr als genug. Und ich persönlich finde auch ein A Körbchen sehr interessant. Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Komplexe wegen BH Größe? Wer sagt, dass Frauen das haben? 

Und dein Thread hat mal so gar nichts mit der Überschrift zu tun. Deine persönlichen Präferenzen interessieren hier vermutlich die wenigsten, dafür gibt es dein Profil oder du kannst es mit der entsprechenden Dame kommunizieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Redwolpi:

Ich finde egal ob A Körbchen oder H Körbchen eines ist viel wichtiger das sie schön sind und die Frau dahinter guten Charakter hat und hübsch ist. Hatte A bis H sag das nicht zum prallen. Was ich sagen will ich mag es lieber klein und fest. C Körbchen ist mehr als genug. Und ich persönlich finde auch ein A Körbchen sehr interessant. Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Wenn Du nur Frauen kennst, die Komplexe haben und daher dies als allgemeingültig erklärst, solltest Du Deine Partnerinnen besser aussuchen. Mir persönlich ist leider nicht so wichtig, was Du gern magst. 

Geschrieben
Wie kommst du darauf, das Frauen Komplexe wegen ihrer Brustgröße haben? Schon wieder diese Verallgemeinerungen. Bloß, weil du vielleicht eine oder zwei Frauen kennst, die Komplexe haben. Ich habe keine Komplexe. Warum auch? Bin wie ich bin und wem ich oder meine Brüste nicht gefallen, der soll einfach weg bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Redwolpi:

Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Ehm... Ich mag Brüste. So ganz allgemein. 😇 
Ist diese Antwort hilfreich?

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Ich lese hier schon zum einen vieles Richtiges, aber zum anderen sind auch absolut behinderte Positionen auszumachen!
Für mich als bekennender und aus dem Paradies ausgewiesener TittenFroind ist die Körbchengrösse gar nicht das Entscheidende, was die Attraktion der VorderbrustHügeligkeit begründet!
Die Hauptsache ist, dass die Möpse in einem euterpotenzial-verwirklichenden ZitzenKontext eingebettet sind und die feiste Tüttenträgerin so'n richtig schön stämmiges Kreuz hat:
Halt so brauereipferd-breit wie von 'nem GoldabfallTonnen-Müllwerker oder von einem karpatischen Holzfäller mit BirkenpollenAllergie und Anti-Bärenspray im Holster!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber das waren doch die Brüste, die Prallen, die prallten gegen die Wand ...oder?

Die Brüste, die prallen!-  sie prallen..... und er prallt mit ihnen.

 

Mal ganz davon ab und völlig losgelöst von der leidigen Plänkelei hier:

 

WELCHEN informativen Nutzen ziehen Frauen hier aus diesem Thread? Ich lehne plastic surgery ab und werde daher meine Brüste weder in die eine noch in die andere Richtung verändern. Deshalb ist meine Reaktion relativ gleichgültig, egal, ob mir ein Mann sagt, dass er auf dralle (um nicht zu sagen: pralle) oder kleine Titten steht. Schön für ihn, aber eine Aussage mit relativ geringer Informationsdichte.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Die Brüste, die prallen!-  sie prallen..... und er prallt mit ihnen.

man verprallt  hier noch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fredinlove:

C Körbchen ist mehr als genug 😂. Das ist der Grund das Frauen denken das c gut ist. ...

Kann man nicht so verallgemeinern. C würde nicht zu mir passen, daher denke ich definitiv anders :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb saschlll:

... Warum prahlen

Das heißt jetzt neuerdings: prallen! Bitte beachten :clapping:

Geschrieben
Ich denke das wesentlich mehr Männer Komplexe wegen ihrer Penisgröße haben ;-) , als Frauen wegen ihrer BH Größe. Ich liebe meine Brüste so wie sie sind und viele Männer lieben sie auch. Wobei ich nicht nur auf Brüste und Po reduziert werden möchte, ich habe doch einiges mehr zu bieten zB ziemlich viel Grips. Das verschreckt viele Männer aber dann auch wieder :-).
Geschrieben

Das ist wieder so eine These, welche durch nichts belegbar ist. Denke, dass es bestimmt ein paar Frauen geben wird, genauso wie es Männer gibt, welche mit ihrem Glied unzufrieden sind. Oft sind es die Anderen, die einem Mitteilen, dass etwas für sie nicht passend ist, weshalb sich eventuell einige beeinflussen lassen. Aus meiner Sicht sind Frauen unzufrieden, die ein gesundheitliches Problem wegen der Größe haben, sei es physisch oder psychisch, oder die einem Ideal folgen wollen, warum auch immer!

Geschrieben
Je grösser und schlaffer desto anziehender.
Ich liebe die sprichwörtlichen Hängesäcke.... und das Wort ist für mich auch nicht im mindesten abwertend
Geschrieben
Ich finde die Beiden sollten sich vertragen, ich mag keine Bruststreitereien ...
Geschrieben
Ich hab schon Frauen kennengelernt, die hatten keine "komplexe" wegen ihrer BH-Größe. 🤔
Geschrieben
Warum haben Männer Komplexe wegen ihrer Penisgröße?
Geschrieben
Ich weiß vermutlich nur von den Freundinnen die Körbchengrößen, mit denen oder für die ich Unterwäsche gekauft habe.

Für mich war es immer am schönsten, wenn sie sich mit ihren Brüsten wohl gefühlt haben. Und in meiner Gegenwart habe ich allesd mögliche getan, dass sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen konnten, sie könnten mir aus irgendeinem Grund nicht gefallen.

Ich wüsste auch nicht, was Größenunterschiede an meinen Liebkosungen ändern sollten.

Mir ist bislang auch noch keine Frau jenseits des ***ageralters über den Weg gelaufen, die sich ihren Kopf wegen ihrer Körbchengröße zerbrochen hat.
Geschrieben
Ich weiß vermutlich nur von den Freundinnen die Körbchengrößen, mit denen oder für die ich Unterwäsche gekauft habe.

Für mich war es immer am schönsten, wenn sie sich mit ihren Brüsten wohl gefühlt haben. Und in meiner Gegenwart habe ich allesd mögliche getan, dass sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen konnten, sie könnten mir aus irgendeinem Grund nicht gefallen.

Ich wüsste auch nicht, was Größenunterschiede an meinen Liebkosungen ändern sollten.

Mir ist bislang auch noch keine Frau jenseits des ***ageralters über den Weg gelaufen, die sich ihren Kopf wegen ihrer Körbchengröße zerbrochen hat.
Geschrieben
Weshalb denkst Du Frauen haben deshalb,Komplexe? Ich hab B...hätte lieber A...besser gar keines.Noch Fragen?
Geschrieben
Haben sie?
Na, dann. Und Du meinst die sind jetzt erleichtert, dass Dir das egal ist. Und A Körbchen=interessant? Das finden Betroffene sicher auch "interessant".
Und wenn es denn doch so egal ist, warum dann breit treten?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Redwolpi:

alle um sie Rum mehr haben zum Beispiel

Wir kennen nur 3 Frauen, die sich ihre Brüste haben verkleinern lassen wegen körperlichen Beeinträchtigungen.

Geschrieben
Ja Du hast dann vergessen in Deinem Profil die Wunschgrösse der weiblichen Brust der Wunschdame zu spezifizieren.🤭
Als Mann suche ich doch nicht eine Frau nach BH Grössen.😴😴😌🤭😩
×
×
  • Neu erstellen...