Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ungepflegte ungewaschene Frau mit C ist lieber als wie gepflegte saubere Dame mit mehr?Heisst übrigens prahlen und Satzzeichen wären auch nicht verkehrt..Also bei mir ist erst der gesamteindruck wichtig und nicht die BH Grösse.Und bei kontaktanzeigen..Darf ich erst nach BH Grössefragen ,bevor wir weiter schreiben? Ironie off.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich muß sagen, es gibt Fragen die sind über, wieder so eine. Der ganze Text hat nix, aber auch gar nix mit der Eingangsfrage zu tun. Daher ist das einfach Quatsch. Wenn du die Eingangsfrage weiter verfolgen willst, dann unterstellst du Frauen Komplexe, gibt es ja auch, aber das würden betroffene hier wohl kaum öffentlich breittreten. Gehts um den Rest des unbedacht dahingetippselten, dann würde sich daraus die Frage ergeben: "Auf welche Körbchengröße steht ihr?" Ja wat denn nu? Wenn man schon so ein doch sensibles Thema anfasst (rein verbal jetzt!) dann doch bitte mit Bedacht und nicht innerhalb der Frage vom Komplex zur "Tittengrößenvorliebe" übergehen, das passt nicht zusammen. Vielleicht den Fragetext nochmal zurück ans Reissbrett. Entweder ist es ein reines Frauenthema oder es geht um Vorlieben,- eins geht nur.
Geschrieben
Frauen haben halt genauso Ihre Bedenken,wie es Männer bei Ihrem Lappen haben können,völlig normal.In beiden Fällen aber eigentlich total überflüssig,weil sich keiner selber gemacht hat.
Mir persönlich is die größe Wumme,ob nun A oder H..Man kann mit allem was anfangen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marzipankartoffel:
Frauen haben halt genauso Ihre Bedenken,wie es Männer bei Ihrem Lappen haben können,völlig normal.In beiden Fällen aber eigentlich total überflüssig,weil sich keiner selber gemacht hat.
Mir persönlich is die größe Wumme,ob nun A oder H..Man kann mit allem was anfangen

Super Einstellung.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Ich muß sagen, es gibt Fragen die sind über, wieder so eine. Der ganze Text hat nix, aber auch gar nix mit der Eingangsfrage zu tun. Daher ist das einfach Quatsch. Wenn du die Eingangsfrage weiter verfolgen willst, dann unterstellst du Frauen Komplexe, gibt es ja auch, aber das würden betroffene hier wohl kaum öffentlich breittreten. Gehts um den Rest des unbedacht dahingetippselten, dann würde sich daraus die Frage ergeben: "Auf welche Körbchengröße steht ihr?" Ja wat denn nu? Wenn man schon so ein doch sensibles Thema anfasst (rein verbal jetzt!) dann doch bitte mit Bedacht und nicht innerhalb der Frage vom Komplex zur "Tittengrößenvorliebe" übergehen, das passt nicht zusammen. Vielleicht den Fragetext nochmal zurück ans Reissbrett. Entweder ist es ein reines Frauenthema oder es geht um Vorlieben,- eins geht nur.

Du bist ein totaler Missmacher und hast gegen alles und jeden was. Also bitte tobe Dich aus

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb LaRi_390:

Also ich bin mit meine BH Grösse sehr zufrieden, aber mal im Ernst, Männer haben auch komplexen mit ihrem Schw....., also zu der Frage gibt es x Antworten🤣😅🙊

Zum Glück nicht alle Männer!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Redwolpi:

Du bist ein totaler Missmacher und hast gegen alles und jeden was. Also bitte tobe Dich aus

Missmacher macht eine Miss? Gut zu wissen. Mir wumpe wer wegen Igelschnäuzchen komplexe schiebt. Ich hab große Hupen die zu mir passen. Wer auf klein und fest steht, darf weiter ziehen, das gabs bei mir noch nie.

Geschrieben
Ich habe A-Körbchen und meine Freundinnen haben stets guten Charakter und wenig Penis. Alles prima!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JasminS93:

Komplexe sind kein Problem Einzelner, wir alle haben Komplexe. Gemeinhin sind sie in den Tiefen unserer Psyche vergraben und können jederzeit wieder aktiv werden. So wie unsere Lebenserfahrungen positiv oder negativ ausfallen, zeigen sich auch Komplexe positiv oder negativ.


Via Google... Egal wann oder wo. Irgendwann hat man die komplexe weil man sich nicht mehr attraktiv genug findet oder einfach zweifelt.

Im Grunde kann ich deinen Gedanken folgen, dennoch sehe ich es etwas anders.

Komplexe (im geläufigen Sinne) haben meist eine psychisch bedingte Ursache. Oft verbunden mit einer PTBS. Zudem haben sie nicht selten negative Auswirkungen auf das alltägliche Leben und sind ohne Hilfe kaum zu überwinden. 

Das was du beschreibst ist für mich eine (momentane) Unzufriedenheit, die wesentlich leichter zu überwinden ist.

Aber glücklicherweise darf das jeder sehen wie er will😉.

 

Geschrieben
C Körbchen ist mehr als genug 😂. Das ist der Grund das Frauen denken das c gut ist. A möchte dann c. Das erzeugt Unzufriedenheit. So egal ist es dir dann doch nicht. Naturbelassen finden wir Männer die Frauen hübsch. Frauen finden sich leider nie hübsch. Egal wobei am Körper.
Geschrieben
Als nächstes dann... Warum prahlen Männer die lang können und warum haben Männer die schnell kommen komplexe?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Im Grunde kann ich deinen Gedanken folgen, dennoch sehe ich es etwas anders.

Komplexe (im geläufigen Sinne) haben meist eine psychisch bedingte Ursache. Oft verbunden mit einer PTBS. Zudem haben sie nicht selten negative Auswirkungen auf das alltägliche Leben und sind ohne Hilfe kaum zu überwinden. 

Das was du beschreibst ist für mich eine (momentane) Unzufriedenheit, die wesentlich leichter zu überwinden ist.

Aber glücklicherweise darf das jeder sehen wie er will😉.

 

Ja so meine ich das... Psychisch gesehen. Kommt früher oder später. Egal bei wem.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Missmacher macht eine Miss? Gut zu wissen. Mir wumpe wer wegen Igelschnäuzchen komplexe schiebt. Ich hab große Hupen die zu mir passen. Wer auf klein und fest steht, darf weiter ziehen, das gabs bei mir noch nie.

Du hast es missverstanden. Mir ist die Frau dahinter wichtig.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Zum Glück nicht alle Männer!

Ja und nicht alle Frauen haben Komplexe mit ihrer Oberweite🙊 war auch eher ein Beispiel/Gegenfrage

Geschrieben
Sind doch nicht alle Frauen gleich,was meinst du mit Komplexe ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redwolpi:

Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Ich bin extrem weit von Komplexen entfernt. Die Körbchengröße ist irrelevant. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin extrem weit von Komplexen entfernt. Die Körbchengröße ist irrelevant. 

Super das freut mich für Dich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chiemseepaar8285:
Sind doch nicht alle Frauen gleich,was meinst du mit Komplexe ?

Wenn eine Frau nur ein a Körbchen hat und alle um sie Rum mehr haben zum Beispiel

Geschrieben

Wann kommt das Thema "Warum ist das Körpergewicht / der BMI so wichtig - sind die inneren Werte nicht entscheidend ?" 

×
×
  • Neu erstellen...