Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XIncocknitoX:

Er hat nicht "alle" geschrieben...daher ist deine Aussage mMn BS

😂 Bist du bei der einen aufgelaufen und suchst jetzt jemand anderen zum „spielen“? Nö, keine Lust. 👋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

😂 Bist du bei der einen aufgelaufen und suchst jetzt jemand anderen zum „spielen“? Nö, keine Lust. 👋

:crazy:....ohje...noch so ein Patient.

Geschrieben

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?

Wenn man nicht ALLE meint, dann hätte man halt "Warum haben manche/einige Frauen..."  schreiben sollen.

Voll einfach, sofern man nicht auf seiner Polemikschiene weiterfahren will.

Geschrieben
Sind schon eine üble Gesellschaft geworden, seit es diese Seiten gibt. Alles geht nur noch über Größen oder Gewichte.
Geschrieben
Das gleiche wie bei Männer die Schwanzgröße...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redwolpi:

  sie Rum mehr haben zum Beispiel

Ich bevorzuge Frauen, die mehr ausgesprochen guten Single Malt Scotch, bevorzugt aus der Speyside Region, haben. Mit Rum kann ich nicht viel anfangen.

Brustgröße bei einer Frau, die mich "umhaut", die ist mir nicht wichtig. Falls ich wählen könnte, dann nicht allzu groß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Openmind76:

Sind schon eine üble Gesellschaft geworden, seit es diese Seiten gibt. Alles geht nur noch über Größen oder Gewichte.

Übel war die Gesellschaft schon immer...seit Social Media ist es jedoch für jeden sichtbar...das ist der Unterschied.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Redwolpi:

viel wichtiger das sie schön sind und die Frau dahinter guten Charakter hat und hübsch ist.

Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Ich (w) denke darüber, dass ich froh bin, dass du meine Brüste, meinen Charakter, mein Hübschsein und meine nicht vorhandenen BH-Größe-Komplexe nicht beurteilen kannst / darfst.

Ebenso denke ich, dass du keine Ahnung hast von Brüsten und BH Größen und über komplexe Komplexen anderer unbekannter Personen - in diesem Fall Frauen - nicht pauschal urteilen / beurteilen solltest.

×
×
  • Neu erstellen...