Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Redwolpi:

Wenn eine Frau nur ein a Körbchen hat und alle um sie Rum mehr haben zum Beispiel

Aber das haben nicht alle,manche vielleicht,weil schlechte Erfahrungen gemacht oder mobbing etc.

Geschrieben
da denke ich überhaupt nicht drüber nach!
es ist so, wie es ist…ich mag meine brüste!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Profil_Los:

Es tut mir leid aber ich mag Deine Beiträge nicht zumal ich jemanden nicht gerne Kontra gebe, der von vorneherein keine Chance hat.

Hybris....scheinst einen ganz tollen Charakter zu haben.

vor einer Stunde, schrieb Redwolpi:

Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Mir ist die Brustgröße egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redwolpi:

Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Mir ist völlig egal auf was du stehst.

Meine Oberweite zumindest ist für mich nicht lebensbestimmend. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chiemseepaar8285:

Aber das haben nicht alle,manche vielleicht,weil schlechte Erfahrungen gemacht oder mobbing etc.

Das war ein Beispiel. Jeden Grund dafür aufzuzählen ist unmöglich.

Geschrieben
super geschrieben .... Ironie off...und wenn man nun älter ist und man 50 kilo verloren hat und die nun nicht mehr prall sind, soll ich mich schämen??? sorry nö!
Geschrieben
Also ich finde die Bh Größe auch nicht wichtig mir ist wichtiger wie die Frau denkt und fühlt ihre inneren Werte machen sie attraktiv oder nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

Mir ist die Brustgröße egal.

Gute Sache genau sowas möchte ich gerne hier hören. Dickes Like

Lebenselexier
Geschrieben
Warum haben Frauen Komplexe mit der Größe ihrer Brust.....Gegenfrage....warum haben Männer Komplexe mit der Penisgröße und zählen noch ein paar Zentimeter dazu? Die Brust ist ja das für alle sichtbare Merkmal einer Frau. Sehr viele Männer, würde ich behaupten, fassen sie eben auch gern an. Wenn da nicht viel zum Anfassen ist hat Frau das Gefühl Mann würde da gern mehr haben wollen. Zuviel hingegen kann ein Mann leichte Beklemmungen oder warme Ohren bekommen. Ich denke man hat was man hat. Und dafür findet sich immer ein Liebhaber. Für Verkleinerungen hab ich aus gesundheitlichen Gründen Verständnis, für Vergrößerung ... sich selbst so akzeptieren wäre die gesündeste Variante, kann es aber auch verstehen wenn Vergrößerung besser erscheint
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Mir ist völlig egal auf was du stehst.

Meine Oberweite zumindest ist für mich nicht lebensbestimmend. 

Ist Klasse Sache das es Dir damit gut geht Like

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redwolpi:

Hatte A bis H sag das nicht zum prallen.

Künstliche...und, wie trägt sich das?

vor einer Stunde, schrieb Redwolpi:

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?

Ach .., ich hab Komplexe,  das mir neu.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach .., ich hab Komplexe,  das mir neu.....

Niemand gesagt das du komplexe hast und dazu künstliche kommen mir nicht ins Haus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Redwolpi:

Niemand gesagt das du komplexe hast und dazu künstliche kommen mir nicht ins Haus.

Ausnahme wegen Brustoperationen wegen Krebs oder ähnlichem

Geschrieben
In meinen Augen ist es völlig egal wie groß der Busen einer Frau ist. Ein A Körbchen ist genauso schön anzusehen wie ein F Körbchen. Mann verliebt sich in die Frau und zu 99 % ist der Charakter ausschlaggebend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Gar nichts. Es geht eher darum, dass du mit der Bekanntgabe deiner Vorlieben genau diese von dir getroffene Aussage wieder relativierst.

Der merkt nicht mal, was für Aussagen er hier tätigt...

Geschrieben
Ich finde es seltsam, dass die Penisgröße egal sein soll, die Brustgröße egal sein soll aaaaaber hübsch sein ist wiederum relevant? Jeder hat seine Präferenzen. Warum darf nicht jeder nach dem suchen, was er/sie mag? Klar kann es frustrierend sein, direkt auf die rote Liste geschoben zu werden, aber ist das gleich 2 Beiträge wert?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb JasminS93:

Komplexe sind kein Problem Einzelner, wir alle haben Komplexe. Gemeinhin sind sie in den Tiefen unserer Psyche vergraben und können jederzeit wieder aktiv werden. So wie unsere Lebenserfahrungen positiv oder negativ ausfallen, zeigen sich auch Komplexe positiv oder negativ.


Via Google... Egal wann oder wo. Irgendwann hat man die komplexe weil man sich nicht mehr attraktiv genug findet oder einfach zweifelt.

Man muss nicht zwingend Komplexe haben, nur weil man sich realistisch betrachtet/reflektiert. Niemand ist perfekt und ich persönlich haben diesen Anspruch weder an mich. noch an andere. Irgendjemand ist immer hübsche, intelligenter, symphatischer, blablabla.... sich selber muss man mögen, als komplettes Wesen. Es gibt soviele wichtigere Dinge auf dieser Welt, worüber wir nachdenken, oder daran arbeiten könnten, als vermeintlich unperfekte Äußerlichkeiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redwolpi:

Wenn sie bis zum Bauchnabel hängen auch nicht schön.

😱 🤦‍♀️ 😱 🤦‍♀️ 😱 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Gar nichts. Es geht eher darum, dass du mit der Bekanntgabe deiner Vorlieben genau diese von dir getroffene Aussage wieder relativierst. Wenn es also tatsächlich primär um den Charakter ginge, bräuchte man über Brüste gar nicht reden. Und sich erst recht keinen Kopp um mutmaßliche Komplexer der Damenwelt hinsichtlich ihrer Oberweite machen. Diese Aussagen dürften hier für einige nicht zusammenpassen.

Ich muss auch nicht alles mögen. Aber bin sehr offen für alles. Künstliche sind nichts für mich. Das darf ich ja wohl noch sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Der merkt nicht mal, was für Aussagen er hier tätigt...

Ja. Bedenklich....

 

Aber nichtsdestotrotz: ich finds gut, dass er das mit der Community geteilt hat. Ich gehe jetzt mit dem warmen Gefühl, rundum informiert worden zu sein, in den Feierabend.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
×
×
  • Neu erstellen...