Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?


Re****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Frauen haben ständig irgendwelche komplexe. Zu dick, zu kleine Brüste, zu kleiner Hintern. Ist doch nichts neues.
Geschrieben

 

Vielleicht ist sie noch keine "Busenfreundin" für irgendeinen Mann....:joy:

 

 

Geschrieben

Brüste sind für Männer wie Laserpointer für Katzen 😉

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das erzählen nur Männer mit Komplexe. 

Ok ich werde darauf achten 🤡😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich lese hier schon zum einen vieles Richtiges, aber zum anderen sind auch absolut behinderte Positionen auszumachen!
Für mich als bekennender und aus dem Paradies ausgewiesener TittenFroind ist die Körbchengrösse gar nicht das Entscheidende, was die Attraktion der VorderbrustHügeligkeit begründet!
Die Hauptsache ist, dass die Möpse in einem euterpotenzial-verwirklichenden ZitzenKontext eingebettet sind und die feiste Tüttenträgerin so'n richtig schön stämmiges Kreuz hat:
Halt so brauereipferd-breit wie von 'nem GoldabfallTonnen-Müllwerker oder von einem karpatischen Holzfäller mit BirkenpollenAllergie und Anti-Bärenspray im Holster!

😍🥰😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das erzählen nur Männer mit Komplexe. 

Nö, ich kenne jede Menge Frauen, bei denen es so ist und das hat ja durchaus Gründe! Es wird uns ja vom Tag unserer Geburt an aufoktroyiert, wie wir zu sein und nicht zu sein haben … mittlerweile ist es bei kleinen Jungs, was Optik betrifft ja auch schon so 

vor 28 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ehm... Ich mag Brüste. So ganz allgemein. 😇 
Ist diese Antwort hilfreich?

Extrem hilfreich! Wesentlich hilfreicher, als viele andere Beiträge in diesem Thema

Geschrieben
Komplexe, warum sollten sie. Einige haben Rückenschmerzen und andere möchten etwas mehr haben. Aber das alle Frauen Komplexe wegen ihrer Oberweite haben halte ich für total übertrieben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JasminS93:

Welche Frage kommt als nächstes? Warum haben Menschen Augen?

Unverzichtbar … sonst kann ich doch die Körbchen von A bis H nicht klassifizieren 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Extrem hilfreich! Wesentlich hilfreicher, als viele andere Beiträge in diesem Thema

Wirklich? Yay!! 🥳 

Du ermutigst mich, weiter auszuholen. Ich mag Brüste sogar so gerne, dass ich gratis Massagen anbiete... Jemand Interesse?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb amy___:

In der prallen Sonne

Hier prallen jedenfalls Welten aufeinander :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soko030:

A bis H hattest Du…und jetzt hast Du sie Dir abnehmen lassen oder what 😂

:clapping: Zumindest hätte man so genug Masse für die Penisverlängerung... 

Geschrieben
Ich mag es dick und groß. Schon immer. Große Titten sind einfach geil😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:clapping: Zumindest hätte man so genug Masse für die Penisverlängerung... 

🤣😂🤣😂🤣😅 👏 

Geschrieben

....jetzt habt ihr ihn verprallt.....

Geschrieben
Genauso wie beim Mann die Schwanzgröße naturbedingt gegeben ist kann sich eine Frau die Busengröße und Form genauso wenig nicht aussuchen. Höchstens den Busen operativ ändern lassen.
Geschrieben
Die „Community“ hier schafft es auch jeden fucking Post zu zerficken. Junge, Junge. Du kannst hier nichts mehr schreiben ohne dass, sich irgendwer getriggert, beleidigt oder whatever fühlt. Macht einfach keinen Spaß mehr…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redwolpi:

Wenn eine Frau nur ein a Körbchen hat und alle um sie Rum mehr haben zum Beispiel

Ich hoffe doch, dass die Frau zwei A Körbchen hat 🤣

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roughgentleman69:

Die „Community“ hier schafft es auch jeden fucking Post zu zerficken.

Der Ton macht die Musik! Vielleicht auch erstmal den anderen Thread ansehen??!

Geschrieben
Ich kenne keine Frau die deswegen Komplexe hat. Womöglich reden Männer manchen von den anderen nur solange Komplexe ein bis die es glauben. Weil wenn Männer Schwanzkomplexe haben geht es ja gar nicht dass Frau keine wegen ihren Brüsten hat? Die Körperanhangsgebilde stehen (bzw hängen) im Focus, aber bei Frauen eher selten und bei Männern gefühlt bei fast jedem.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dominusss:

Ich hoffe doch, dass die Frau zwei A Körbchen hat 🤣

Wenn sie nur eine oder drei hat ist das mit egal

Geschrieben (bearbeitet)

Du selbst beurteilst ja auch die weibliche Brust nach dem Gütegrad "fest" zum Beispiel. Du behauptest, du magst es lieber klein und führst dann Cup C ins Feld. Das ist mehr Volumen als viele Frauen in eine Hand bekommen... und wenn das schon klein ist...

Erst, wenn die meisten Menschen Frauen nicht mehr nach der vermutlichen Fruchtbarkeit (Taille:Hüfte-Verhältnis und Merkmale von Jugend wie Festigkeit) wie Ware bewerten, wird sich an dieser Unsicherheit, ob sie dem gängigen Ideal entspricht, etwas ändern.

Da nachweislich die meisten Männer nach Optik wählen und charakterliche Merkmale hintanstellen, wird das wohl utopisch bleiben.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redwolpi:

. Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

Ich denke mir das du dir zu viele Gedanken über Frauen und deren BH´s machst

Und was ist mit Frauen die weniger hübsch sind und trotzdem über einen tollen Charakter verfügen?

×
×
  • Neu erstellen...