Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2. Das erklärt deine Haltung zu Gewalt plakativ.

Was hat Kampfsport mit einer gespielten oder einer echten ***igung zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb male_nurse:

Du möchtest mir nun wirklich erzählen, daß bei mir als Mann psychisch alles in Ordnung ist wenn ich diese Fantasien habe?  Wie gesagt in Frauen kann ich mich da nicht so wirklich hinein versetzen und mag es daher auch nicht beurteilen 

Ist es nicht egal welche ausgefallenen Fetischfantasien Menschen haben? Manche lassen sich schlagen, in die Hoden treten, auspeitschen, mit Nadel spicken, als lebende Toilette verwenden, versklaven und *Schlimmeres* ... sicherlich für die meisten Menschen abartig. Sind alle diese Menschen psychisch nicht in Ordnung, krank? Vielleicht.. vielleicht aber auch nicht... Solange es nur diejenigen betrifft, die es gemeinsam miteinander ausleben, sollte es für Außenstehende egal sein.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Och, kann ganz nett sein, so ein Spiel 😇 Bedingung: man kann sich vertrauen, ist sich sicher, dass die Grenzen und Tabus beachtet werden.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb uglybitch:

Denn deine Vorstellung von "der/die hat nicht alle Tassen im Schrank" funktioniert eben nur in deinem Rahmen, mit deiner Vorstellung von Normal/gesund. Für jemand anderen ist ber vielleicht genau das "normal", was du nicht als normal ansiehst. 

Dann hat dieser andere einen falschen Eindruck. 🤷‍♂️ Wahrscheinlich darauf basierend, dass er nicht wirklich weiß, was das Wort "normal" bedeutet. Aus dem Duden die Bedeutungen:

1.) der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig
2.) so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt

Was das Individuum als normal empfindet, spielt keine Rolle, wenn es dem Empfinden der Mehrheit zuwider läuft. Nicht jedes Individuum legt individuell für sich fest, was normal ist. Die Mehrheit legt für alle fest, was normal ist. Das Individuum kann sich trotzdem anders verhalten. Seine Handlungen werden aber deshalb nicht als "normal" bezeichnet und es hat auch keinen Anspruch darauf. Für "gesund" gilt fast das Gleiche. Auch "gesund" ist kein Spielplatz für selbstgemachte Definitionen, sondern klar abgrenzbar. Egal wie sehr sich ein krebskranker einredet, gesund zu sein, er ist es nun mal eben nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber gibt es nicht auch Frauen, die es unbedingt wollen und ihn dazu überreden müssen und vielleicht macht er es dann ausschließlich ihr zu liebe oder wenn er dabei Lust empfindet, dann vielleicht ausschließlich durch ihre Erregung?

Vielleicht gibt es das. Dann können die das einvernehmlich und privat tun. Unter Erwachsenen kein Problem.

Es ging darum, wie die Gemeinde hier das findet: Abartig oder Geil?

Ich finde das Thema problematisch, wenn es wie im EP blumig angepriesen wird. Wenn es privat und legal praktiziert wird, weil da alle Beteiligten drauf steht, dann geht mich das nichts an. 

Hier im Thema wurde ein Urteil erwartet. Darum urteilen Leute hier. Bei der Auswahl abartig oder geil bekommt man eben entsprechende Antworten. Abartig als Urteil ist im Fetisch Bereich eines Sex Forums normalerweise nicht angemessen. Wenn aber das Thema es vorgibt. Dann bekommt man eben auch solche Antworten.

 

 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Gibt Dinge,die muss man nicht haben.Für zu viele ist es kein Spiel gewesen.Letztlich muss es jeder für sich selber entscheiden,aber persönlich finde ich,isses nen schmaler Grat,zwischen einem Spiel und dem Übergang,bis es einem selber als Spielform vielleicht nicht mehr reicht weil der Mensch nach immer mehr strebt
Geschrieben

Bedenklich...

Vertrauen und Absprachen sind fraglos elementar...

Wenn nun mal beide Seiten auf ein derartiges Rollenspiel stehen...

Gedanken würde mir machen, was das mit der gemeinsamen Sexualität macht...

Der Wunsch überwältigt zu werden äußert sich häufiger als gedacht - Hintergründe ungewiss...

Sexualität ist komplex... Vorlieben können einen komplexen Hintergrund haben... nicht alles muss man teilen...

Geschrieben
Gefährliche Angelegenheit für beide.
Aber immer mehr Frauen sprechen offen über solche wünsche es auszuleben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Naturduft:

Ist es nicht egal welche ausgefallenen Fetischfantasien Menschen haben? Manche lassen sich schlagen, in die Hoden treten, auspeitschen, mit Nadel spicken, als lebende Toilette verwenden, versklaven und *Schlimmeres* ... sicherlich für die meisten Menschen abartig. Sind alle diese Menschen psychisch nicht in Ordnung, krank? Vielleicht.. vielleicht aber auch nicht... Solange es nur diejenigen betrifft, die es gemeinsam miteinander ausleben, sollte es für Außenstehende egal sein.

In diesem Fall ist es mir nicht wirklich egal...  aber die Gründe hab ich hier schon hinreichend offengelegt, weshalb ichs jetzt einfach mal gut sein lasse ...  😅

Nur noch eins, du bezeichnest das ganze nun selbst als fetisch, also eine "Spielart"  ohne die ich nur schwer Lust empfinde, oder ohne die ich vielleicht garnicht stimuliert werde...  

Und das ist nun nicht bedenklich? 

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Es ist ein Spiel zwischen mindestens zwei erwachsenen Menschen, die, so gehe ich stark davon aus, wissen, was sie tun und deren Handeln im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet. Es muss absolut nicht meins sein, ich muss es auch nicht für gut heißen, doch wenn ich es weiterspinne, dann können wir gleich die Spritzpistolen im Freibad verbieten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Johannes_84:

Hier im Thema wurde ein Urteil erwartet. Darum urteilen Leute hier.

Es als abartig zu werten, ist in diesem Thema völlig in Ordnung, weil direkt danach gefragt wird.

Einige Kommentare empfand ich so, als wären die Männer, die an solchen Handlungen teilnehmen, die bösen kranken und gefährlich...und das muss nicht so sein, auch wenn es so sein kann.

Geschrieben

also wenn es nur ein spiel ist und keine echte ***igung und beide damit einverstanden sind dann ist es ok wenn sie den kick mögen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es als abartig zu werten, ist in diesem Thema völlig in Ordnung, weil direkt danach gefragt wird.

Einige Kommentare empfand ich so, als wären die Männer, die an solchen Handlungen teilnehmen, die bösen kranken und gefährlich...und das muss nicht so sein, auch wenn es so sein kann.

Man muss nicht krank sein, wenn man Fantasien hat. So lange man diese nicht mit Gewalt in die Tat umsetzt ist alles gut.

Es gibt vielleicht auch Frauen mit solchen Fantasien. Ich finde es nur gefährlich zu suggerieren, dass das mehr als jede zweite Frau sei. Ich meine es war eine Prozentzahl oder ein Bereich genannt worden.Das könnte den falschen Eindruck erwecken, dass eine ***igung etwas ist, was viele Frauen (im Geheimen) eigentlich wollen. Hier wird es dann schnell tatsächlich abartig. Niemand möchte in der Realität Gewalt erleben. In einer Fantasie wird man nicht wirklich traumatisiert und verletzt. 

Normale Menschen können zwischen Fantasie und echten Straftaten unterscheiden. Aber manche Menschen sind vielleicht nicht ganz normal.

Ich finde das gesamte Thema unangenehm und hoffe das es schnell geschlossen wird.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Gewalt erotisieren und mit dem Bösen spielen!? Pfui, wer macht denn sowas!! 😱🤪

Geschrieben
Für mich, aufgrund meiner Biografie, abartig.
Geschrieben

Gewalt sollte nie zum Spiel werden. Und schon gar nicht sexuell stimulierend. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb male_nurse:

In diesem Fall ist es mir nicht wirklich egal...  aber die Gründe hab ich hier schon hinreichend offengelegt, weshalb ichs jetzt einfach mal gut sein lasse ...  😅

Nur noch eins, du bezeichnest das ganze nun selbst als fetisch, also eine "Spielart"  ohne die ich nur schwer Lust empfinde, oder ohne die ich vielleicht garnicht stimuliert werde...  

Und das ist nun nicht bedenklich? 

Genauso bedenklich oder eben nicht bedenklich wie jeder andere Fetisch/Vorliebe.
Irgendeinen Reiz braucht jeder, das muss halt nicht immer ein Fetisch oder eine Vorliebe sein.
Bedenklich, bzw. völlig undenkbar wird es für mich dann, wenn unwissende Dritte oder Tiere und Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Genauso bedenklich oder eben nicht bedenklich wie jeder andere Fetisch/Vorliebe.
Irgendeinen Reiz braucht jeder, das muss halt nicht immer ein Fetisch oder eine Vorliebe sein.
Bedenklich, bzw. völlig undenkbar wird es für mich dann, wenn unwissende Dritte oder Tiere und Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden.

Es macht für mich schon einen Unterschied ob ich die Erniedrigung/Demütigung oder das Leid meines  Gegenüber brauche, um befriedigt zu sein, oder ob ich einfach nur in Strapsen  durch die Bude renne etc.   Sicher gibt es auch andere Fetische die sehr bedenklich sind, vielleicht sogar noch abartiger, aber das hilft mir nun nicht wirklich dabei, einen anderen Blick auf das Thema ***igungsphantasien zu bekommen. 

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Dann hat dieser andere einen falschen Eindruck. 🤷‍♂️ Wahrscheinlich darauf basierend, dass er nicht wirklich weiß, was das Wort "normal" bedeutet. Aus dem Duden die Bedeutungen:

1.) der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig
2.) so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt

Was das Individuum als normal empfindet, spielt keine Rolle, wenn es dem Empfinden der Mehrheit zuwider läuft. Nicht jedes Individuum legt individuell für sich fest, was normal ist. Die Mehrheit legt für alle fest, was normal ist. Das Individuum kann sich trotzdem anders verhalten. Seine Handlungen werden aber deshalb nicht als "normal" bezeichnet und es hat auch keinen Anspruch darauf. Für "gesund" gilt fast das Gleiche. Auch "gesund" ist kein Spielplatz für selbstgemachte Definitionen, sondern klar abgrenzbar. Egal wie sehr sich ein krebskranker einredet, gesund zu sein, er ist es nun mal eben nicht. 

Wer legt den fest was normal ist. Die angeblich Normalen nur weil sie in der Überzahl, aber vielleicht sind auch die angeblich "Unnormalen" die Normalen. Wer weiß das schon?🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb male_nurse:

 

Nur mal für die, die sich real mit dem Thema beschäftigen wollen..  Natürlich begünstigen Fantasien auch immer dementsprechendes Verhalten..   Da kann man sich selbst einreden was man möchte..  

❤️ so ist es

 

Man möchte sich eben seine Gewaltwelt schönreden. Ist ja so hipp sexuell offen zu sein. 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Franco-3365:

Wer weiß das schon?

Derjenige, der die Bedeutung des Wortes kennt oder ggf. Google bemüht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Thrawn-4751:

es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen

Dieser Satz hat mich hauptsächlich gestört im EP. 

Ich finde es nicht abartig, aber durchaus problematisch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Franco-3365:

Wer legt den fest was normal ist. Die angeblich Normalen nur weil sie in der Überzahl, aber vielleicht sind auch die angeblich "Unnormalen" die Normalen. Wer weiß das schon?🤔

Wer legt denn fest was stinkt oder was nicht stinkt?  Oder wer legt fest was nass oder was trocken ist?  

Ich kann die Frage zu vielen Themen nachvollziehen aber sicher nicht bei der Frage ob solche Fantasien bei Männer "normal" sind 

×
×
  • Neu erstellen...