Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Wenn sie Stopp sagt erkundigt er sich um ihr Wertes Wohlbefinden.

Wie komme ich denn in das mindset "***", wenn ich von Anfang an weiß, dass ich jederzeit Stopp sagen kann? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb male_nurse:

Mir fällt da auch gerade nichts mehr zu ein...     Damit eine Frau eine ***igung überhaupt preisgibt, muss glaub ich schon eine ganze Menge vertrauen bestehen... 

Und dann denk ich mir super, ich lass sie die Situation einfach immer und immer wieder durchleben?   

Zumal ich ja ähnlich gestört veranlagt bin, wie ihr Peiniger?  

Ich krieg hier schon Blutdruck vom lesen 😅

Jo, versteh ich. Ich habe Null Verständnis dafür, dass es von der Gesellschaft so glorifiziert wird und auch noch gesetzliche Grauzonen geschaffen werden. Imho würde jeder dieser Doms sehr kleinlaut werden, wenn er selbst ***igt und misshandelt werden würde. Ganz ohne safeword und so. Da möchte ich Mal hören, wie viel Toleranz er da noch propagiert. 

ER/SIE/ES  natürlich. Die Dom Person. 

Ich nenne es TÄTER.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wie komme ich denn in das mindset "***", wenn ich von Anfang an weiß, dass ich jederzeit Stopp sagen kann? 

Das hat mit einer tatsächlichen ***igung normalerweise auch nicht wirklich was zu tun. Wenn du nicht Stopp sagen könntest dann wird es kein Spiel sondern eine ***igung sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Das hat mit einer tatsächlichen ***igung normalerweise auch nicht wirklich was zu tun. Wenn du nicht Stopp sagen könntest dann wird es kein Spiel sondern eine ***igung sein.

Wie gesagt. Bislang konnte mir noch kein Top erklären, wieso er Überwältigungsphantasien mit safeword als ***play bezeichnen muss/will. Wenn ich ein safeword habe, schließt das ***play für MICH aus, das wäre für MICH primal play oder Gorean. Und ich fürchte, es hat Gründe, wieso Top es eben nicht Gorean oder primal play nennt. 

CypherState
Geschrieben

**** Unterstellung  entfernt ****
Jeder soll das machen was Er/Sie möchte und solange alle Beteiligten damit konform gehen und sich an die Regeln und Abmachungen halten die im Vorfeld abgeklärt sind, ist alles im grünen Bereich...
Natürlich ist es ein Grenzbereich, denn alleine diese Vorstellung zu haben, eine Frau zu vergew...... ist mehr als Grenzwertig....die dann im Konsens auszuleben engt die Grenze weiter ein und wer sagt das diese Grenze nicht überschritten wird, wenn der Kick des Rollenspiels einmal nachgelassen hat...🤷🏻
Es ist ein Spiel mit dem Feuer und braucht einen Charakter der soweit und absolut gefestigt ist, das die Grenze zwischen Realität, sozialem Umgang, dem Verständnis von Recht und Respekt gewahrt ist....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Doch, aber mich machen diese Filme nicht geil, noch will ich die nachspielen. Ich hole mir keine Bratpfanne aus der Küche und schlage damit 30 Mal auf meinen Partner ein, nur weil ich das gerade im Tatort gesehen habe. Daher ist der Vergleich absurd. 

Die, die ich kenne, die auf ***play "stehen", haben alle eine Missbrauchsvergangenheit, sind psychisch labil. Über die Männer, die daran Gefallen finden, äußere ich mich mal nicht. 

Bitte lesen was ich schreibe und verstehen.

 

Ich vergleiche RS mit Film, du vergleichst RS mit ***igung.

Ich vergleiche Menschen, die sich tagtäglich an Gewalt und Tod durch Filme ergötzen, und ein abgesprochenes Rollenspiel.

Du musst diese Menschen jetzt alle verurteilen, das ist absurd .

Die wenigsten, die Gewalt schauen, üben sie sie dann gewillt aus.

Ich bin übrigens in einer harmonischen Umgebung aufgewachsen und finde diese RS Variante dennoch reizvoll.

Vorurteile gibt es in so vielen Ansichten.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich musste einige Beiträge entfernen da sie Unterstellungen beinhalteten.

Bis hierher ist es eine gute Diskussion, vielen Dank dafür.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CypherState:

**** Unterstellung  entfernt ****
Jeder soll das machen was Er/Sie möchte und solange alle Beteiligten damit konform gehen und sich an die Regeln und Abmachungen halten die im Vorfeld abgeklärt sind, ist alles im grünen Bereich...
Natürlich ist es ein Grenzbereich, denn alleine diese Vorstellung zu haben, eine Frau zu vergew...... ist mehr als Grenzwertig....die dann im Konsens auszuleben engt die Grenze weiter ein und wer sagt das diese Grenze nicht überschritten wird, wenn der Kick des Rollenspiels einmal nachgelassen hat...🤷🏻
Es ist ein Spiel mit dem Feuer und braucht einen Charakter der soweit und absolut gefestigt ist, das die Grenze zwischen Realität, sozialem Umgang, dem Verständnis von Recht und Respekt gewahrt ist....

Exakt so und damit sicher kein "will ich mal ausprobieren"-Tourismusthema.
Und sollte damit auch nicht so niederschwellig diskutiert werden.
Dazu gibt es hier viel zu viele verantwortungslose Dummschwätzer, die volljährig immer auf die Herdplatte fassen müssen um zu lernen dass diese heiß ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SamyJo:

Die wenigsten, die Gewalt schauen, üben sie sie dann gewillt aus.

 

Ja, aber werden sie auch geil dadurch, dass sie im Fernsehen sehen, wie jemand ermordet wird? Denn nur dann wäre Dein "Sich Ergötzen" vergleichbar. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie gesagt. Bislang konnte mir noch kein Top erklären, wieso er Überwältigungsphantasien mit safeword als ***play bezeichnen muss/will. Wenn ich ein safeword habe, schließt das ***play für MICH aus, das wäre für MICH primal play oder Gorean. Und ich fürchte, es hat Gründe, wieso Top es eben nicht Gorean oder primal play nennt. 

Es ist ein Spiel. Bei einer echten ***igung wirst du nichts gefragt und wenn du dir einbildest dich wehren zu können hast du schnell mal ein paar gebrochene Knochen um dich gefügig zu machen. Das ist dann kein Spiel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Es ist ein Spiel. Bei einer echten ***igung wirst du nichts gefragt und wenn du dir einbildest dich wehren zu können hast du schnell mal ein paar gebrochene Knochen um dich gefügig zu machen. Das ist dann kein Spiel.

Noch einmal: Wieso der Begriff ***play und nicht primal play oder Gorean? Welcher Kick entsteht beim Top, es mit einer "gespielten" ***igung in Verbindung zu setzen, wenn sich die Umsetzung mit safeword und Regeln doch so elementar von *** unterscheidet?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich les hier die ganze Zeit, dass das Spiel ja einvernehmlich stattfindet, um die ***igungsfantasie zu relativieren und zu verharmlosen.   

Es soll auch schon Menschen gegeben haben, die die Fantasie hatten lebendig verspeist zu werden und sich deshalb, einvernehmlich, mit einem anderen getroffen haben. 

Nun meine Frage, inwieweit offeriert das Wort einvernehmlich, dass ich noch alle Tassen im Schrank habe?  

Wie gesagt, Männer mit ***igungsfantasien, gehören für mich in Therapie und nicht ins Umfeld von ***igungsopfern. 

Und wenn ihr euch mal mit dem Thema Serien***iger beschäftigt, dann werden einige hier merken, daß auch diese zunächst versucht haben, ihre Fantasien bei Prostituierten bzw. Gleichgesinnten etc. zu stillen,  bis der "Kick" da einfach nicht mehr ausreichte.

 

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Abartig. Vor allem, weil man oft von echten ***igungen liest.
Geschrieben
Jeder wie er es mag , meins wäre das nicht !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Noch einmal: Wieso der Begriff ***play und nicht primal play oder Gorean? Welcher Kick entsteht beim Top, es mit einer "gespielten" ***igung in Verbindung zu setzen, wenn sich die Umsetzung mit safeword und Regeln doch so elementar von *** unterscheidet?

Ich mag den Begriff auch nicht, aber hat sich durchgesetzt. Gibt auch zB. den Begriff „Sklave“ im BDSM obwohl das auch keine tatsächlichen Sklaven sind. Dort hat man wenigstens noch das Wort „Play“ ergänzt.

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum soviele Menschen scheinbar ein extremes Machtgefälle benötigen um sexuell erregt zu sein. Sollte guter Sex nicht darin bestehen das man "zusammenarbeitet" bzw. sich aufeinander einlässt/einspielt und eine Vertrauens-Basis entwickelt?
Geschrieben
Ich finde einige BDSM Spielchen haben schon einen gewissen pathologischen Touch denn meist nähren sich diese Praktiken aus Kontrolle, Macht und Gewalt über andere. *** Games sind nichts anderes als ein simulierter Gewaltakt. Das macht mich NICHT an.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre für mich ein nogo eine Frau die das gut findet und möchte wäre nix für mich. Finde ich es abartig? Nein. Finde ich es geil? Nein es ist einfach etwas das ich für mich nicht möchte und eine Grenze die ich nicht überschreiten möchte...Auch wen es klare Grenzen und Absprachen gibt. Wen beide Parteien es möchten sollen sie es tun dazu gehört ne Menge Vertrauen und Selbstkontrolle.....und natürlich die richtigen Personen die da keine Grenzen überschreiten.
Geschrieben

Das es davon reichlich gibt, bezweifle ich auch nicht. Aber ich finde, man muss gerade hier auch wirklich individuell schauen und es hat eben nicht jeder Mann (und auch nicht jede Frau) ein psychisches Problem. Mich wurmt immer sehr, dass ganz viel auf Individualität und Toleranz gepocht wird, aber man Menschen unheimlich schnell aburteilt und in Schubladen steckt, nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann oder andere Erfahrungen gemacht hat. Denn deine Vorstellung von "der/die hat nicht alle Tassen im Schrank" funktioniert eben nur in deinem Rahmen, mit deiner Vorstellung von Normal/gesund. Für jemand anderen ist ber vielleicht genau das "normal", was du nicht als normal ansiehst. 

Geschrieben
Im Fetisch - extreme Vorliebenbereich gibt es viel was für andere nicht verständlich ist. Solange es sich um Erwachsene Menschen handelt, die einvernehmlich miteinander ihre Vorlieben/Fetische ausleben und keine dritten Personen damit belästigt werden, keine Kinder und Tiere involviert sind, ist das in Ordnung. Persönlich muss ich das nicht mögen! Ich empfinde es weder als abartig noch als geil, da es in so einem Fall nur ein *Spiel*, eine Lustvariante, wie viele andere im Fetischbereich auch, ist.
  • Moderator
Geschrieben

Wenn Beiträge gemeldet werden, mit dem Wissen, dass Diese evtl. entfernt werden (könnten!), dann diese Beiträge doch nicht auch noch zitieren und darauf eingehen.

Denn auch die nachfolgenden Beiträge müssen entfernt werden, da diese Beiträge keinen Sinn mehr ergeben, und die Entfernung - und die Bitte der Prüfung/Entfernung der Beiträge - ad absurdum geführt werden, vielen Dank.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb uglybitch:

Das es davon reichlich gibt, bezweifle ich auch nicht. Aber ich finde, man muss gerade hier auch wirklich individuell schauen und es hat eben nicht jeder Mann (und auch nicht jede Frau) ein psychisches Problem. Mich wurmt immer sehr, dass ganz viel auf Individualität und Toleranz gepocht wird, aber man Menschen unheimlich schnell aburteilt und in Schubladen steckt, nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann oder andere Erfahrungen gemacht hat. Denn deine Vorstellung von "der/die hat nicht alle Tassen im Schrank" funktioniert eben nur in deinem Rahmen, mit deiner Vorstellung von Normal/gesund. Für jemand anderen ist ber vielleicht genau das "normal", was du nicht als normal ansiehst. 

Du möchtest mir nun wirklich erzählen, daß bei mir als Mann psychisch alles in Ordnung ist, wenn ich diese Fantasien habe?  Wie gesagt in Frauen kann ich mich da nicht so wirklich hinein versetzen und mag es daher auch nicht beurteilen 

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier einige negative Gefühle gegen den Mann im ***igungsspiel.

Aber gibt es nicht auch Frauen, die es unbedingt wollen und ihn dazu überreden müssen und vielleicht macht er es dann ausschließlich ihr zu liebe oder wenn er dabei Lust empfindet, dann vielleicht ausschließlich durch ihre Erregung?

Und umgekehrt, was ist mit den Männern, die mit Gewalt zum Sex gezwungen werden wollen und die Partnerin eventuell absolut darin aufgeht?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Vermutlich dürften das Menschen in Einvernehmlichkeit, Absprache und Safeword...abartig geil finden.

Für mich ist das absolut nichts.
×
×
  • Neu erstellen...