Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn ich da noch was anfügen darf was vielleicht sogar noch realistischer begreifbar ist.

Millionen von Menschen erfreuen und ergötzen sich an Boxkämpfen, Martiel-Art-Fight und anderen Sportarten, wo sich Erwachsene die "Fresse blutig schlagen" und sich echte Verletzungen abhohlen.

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen und gutheißen. Nachweislich haben Boxer nach kurzer Zeit bereits Erbsenpüree in der Birne. Irreparabel. Dem noch als Spektakel zu applaudieren, ist wie Zoos zu besuchen und den süßen Eisbären zu bewundern, bei 30° im Schatten. Öffentliches Sterben auf Raten. Menschen sind so kaputt. Aber mir fehlt sicher Toleranz. 🙄

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thrawn-4751:

In der Lust der Frau dabei, sie zu spüren, zu sehen und zu teilen

Du möchtest damit sagen, dass das Szenario nichts mit Dir selbst zu tun hat? :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thrawn-4751:

Warum muss man sich steigern? Ich bin seit 15 Jahren in meiner Mitte. Es geht mir nicht darum etwas gegen den Willen eines Menschen zu tun.

Ah,seid 15 j hältst du inne,behällst deine Mitte bei diesem Thema, wer es glaubt.Ich lass es einfach mal so stehn.Da mich solche Themen echt anwidern. Und bitte nicht wieder dieses' warum antwortest du wenn du dich nicht angesprochen fühlst.Weil dieses Spiel eben kein Spiel ist,es ist krank

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thrawn-4751:

1.In der Lust der Frau dabei**

2.Ich bin aktiver Kampfsportler

1. Lust bei einem GEWALTakt. Sure.

2. Das erklärt deine Haltung zu Gewalt plakativ.

Geschrieben
Nicht meins.
Was ich allgemein davon halte, dass es offenbar Menschen gibt, die "Spaß" daran haben, ***play ins Sexleben einzubauen behalt ich für mich.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Basti-7844:

Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt das nicht dass es etwas verwerfliches wäre.

Man verhöhnt zum eigenen Lustgewinn Opfer von sexueller Gewalt. Was steckt da für ein Frauenbild dahinter? Ich empfinde es schon als verwerflich. 

Alles was zwischen Erwachsenen im gegenseitigen Konsens passiert ist erst Mal privat.

Wenn aber öffentlich nach der Meinung dazu gefragt wird, dann muss akzeptiert werden, dann das nicht jeder gut findet. Dann werden nämlich andere Menschen mit der privaten Sexualität konfrontiert, vielleicht auch Frauen, die schon sexuelle Gewalt erleiden mussten. 

Meine Frau hat keine solche Fantasien und sie findet alleine den Gedanken daran, ich zitiere: "widerlich". Vor ihr hat sich mal vor vielen Jahren ein Exibitionist nicht im Griff. Da war sie 12 oder so.  Und es gab andere Situationen, wo Männer übergriffig wurden. Es ist zwar nie zu einer ***igung gekommen, aber viele Frauen erleben im Alltag unschöne Situationen. Das Nachspielen von Gewalttaten zum Nachteil von Frauen und positive Formulierungen dafür, dass empfinde ich als richtig scheisse.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn ich da noch was anfügen darf was vielleicht sogar noch realistischer begreifbar ist.

Millionen von Menschen erfreuen und ergötzen sich an Boxkämpfen, Martiel-Art-Fight und anderen Sportarten, wo sich Erwachsene die "Fresse blutig schlagen" und sich echte Verletzungen abhohlen.

 

Ääh vergleichen wir hier gerade Leistungssport mit der Fantasie eine Frau zu ***igen?     Also auch wenn das alles nur ein Spiel ist, so würde man es ja nicht spielen, wenn nicht irgendwo der Wunsch in einem bestehen würde dies auch mal real zu erleben ...    Und das halte ich gerade bei den Männern der Zunft für höchst bedenklich...   BDSM hin oder her

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thrawn-4751:

In der Lust der Frau dabei, sie zu spüren, zu sehen und zu teilen

Dann ist es primal play. Etwas als *** play zu klassifizieren und gleichzeitig von safewords/freiem Willen und Lust der Frau zu sprechen, ist unsinnig. Frauen mögen Überwältigungsphantasien haben, aber ***igungsphantasien gekoppelt mit Lust widerspricht dem, was eine ***igung ist, eben kein Konsens. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb jooe50:

Sobald wir den Fernseher (oder ins Kino gehen) anmachen werden wir mit Gewalt überhäuft und setzten uns dann trotzdem mit Chips und Cola davor um diese zu konsumieren und feiern die Schauspieler/innen die uns das präsentieren.

Es gibt Krimis, da wird Klamauk und Mord miteinander verbunden und auch das wird sich angeschaut ohne an  Opfer dieser Straftaten (im Realen)zu denken.

Da gebe ich Dir absolut recht. Wir haben einen Paragraphen gegen Gewaltverherrlichung - wo bleibt da der Aufschrei der Politik? Für mich ist es kein Wunder, dass die Gesellschaft - vor allem die Kinder - immer gewalttätiger werden - das Fernsehen und die oft gewaltinhaltlich favorisierten Spiele "leben" ihnen das vor... Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in meiner Jugend- oder Schulzeit 13-jährige Kinder andere Kinder ermordet hätten... Für uns war das sogar ein Tabu, ein Messer mit sich oder in die Schule herumzutragen, außer zum Holzschnitzen zu benutzen oder so...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Thrawn-4751:

62% . Nebenbei, ich habe Null Gewaltphantasien gegenüber Frauen. Du kannst keine Suchmaschine benutzen aber im Urteilen bist du ganz groß. 

Nochmal, wenn du keine Gewaltfantasien hättest, würdest du eine ***igung nicht als „Spiel“ und „großes, süßes Vergnügen“, sondern als klare Gewalt, Erniedrigung und Macht gegenüber Frauen sehen. Das tust du aber nicht.

Geschrieben
Solange alles einvernehmlich ist ist alles gut. Aber nicht in der Öffentlichkeit und auch nicht so das es zu Missverständnissen kommt. Sonst kann man der Polizei eine Menge erklären 🤣. Irgendwie muss ich an South Park denken in der Folge mit dem UPS Mann. Da hat sich Gerald als UPS Mann verkleidet und wegen dem Bild von Ike dachte plötzlich die ganze Stadt es passiert bei denen🤣🤣🤣🤣🤣.

Ne bitte. Tut es nur in den eigenen vier Wänden und wenn nichts und niemand euch zu sieht. Lasst auch eine Einverständnis Erklärung Unterschreiben das es wirklich nur ein Rollenspiel und keine wahre Situation ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb male_nurse:

Also auch wenn das alles nur ein Spiel ist, so würde man es ja nicht spielen, wenn nicht irgendwo der Wunsch in einem bestehen würde dies auch mal real zu erleben .

Naja…Frauen machen es möglicherweise, da ihnen mit dieser Spielart ermöglicht wird, ihre eigenen Missbrauchserfahrungen,in das Spiel mit einzubauen um die erlebten Situationen nachzuspielen zu können allerdings haben sie hierbei ein Mitspracherecht und sind der Situation nicht mehr völlig ausgesetzt.
 

Es gibt hierfür diverse Gründe/Möglichkeiten sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thrawn-4751:

Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr?

Ich hab da mal wieder so ne Frage...

Aaaalso... ***igung... Wenn jemand darin eine sexuelle Fantasie sieht, wie funktioniert das dann überhaupt? Gehört nicht zu einer ***igung, dass sich das Opfer wehrt? Schreit? Usw.? Kann man das denn "nachspielen" ohne das die Nachbarn die Polizei rufen? Und wie funktioniert das in deinem Kopf? Wenn doch Regeln und Tabus beachtet werden sollen, ist es ja fernab einer ***igung. Das zerstört doch das "Setting", oder nicht? Ich meine, son *** Game ist ja vom Namen her eindeutig. Das heißt ja nicht "Dominanz-Game". Das soll ja schon ne "***igung mit Regeln" sein. Auch wenn sich ***igung und Regeln eben eigentlich ausschließen. Wie funktioniert das also, wenn etwas, was keinen Regeln unterliegt, reglementiert nachgespielt werden soll?

Und besteht da nicht irgendwo ein Risiko, irgendwann den "nächsten Kick" haben zu wollen? Die gewaltsame Befruchtung des Weibchens gegen dessen Willen als sexuelle Fantasie zu haben, ist meiner Ansicht nach an sich schon nicht normal.  Wenn solch düstere Gedanken und Vorstellungen jemanden sexuell erregen, weiß ich nicht, ob es dann bei jedem immer beim Game bleiben wird. Wie sehen Frauen das eigentlich? Besteht da gar keine Sorge, dass diese Regeln und Tabus immer eingehalten werden? 

Für mich persönlich ist sowas nicht zu weit von Gedanken entfernt, die sich um Sex mit Kindern oder Tieren drehen. Es mag zwar noch der Unterschied bestehen, dass in so einem *** Game einvernehmlich gehandelt wird. So weit, so rechtlich. Aber ethisch ist das für mich so ziemlich ein Level. Ich würde das eher als etwas einstufen, was sich zumindest mal ein Psychologe angucken sollte. Ich halte eher nichts davon, sowas einzig aufgrund der herrschenden Einvernehmlichkeit zwischen den Personen als "normale, sexuelle Spielart" zu bezeichnen. Man muss vllt. nicht alles so nach außen tragen, was man so macht. Nur weil etwas rechtlich durchgeht, bekommt es noch lange keine gesellschaftliche Akzeptanz. Genau diese versuchen aber solche Threads hier herzustellen. Auch der Name suggeriert: "Is' ja nur ein Spiel." Ne, Monopoly ist ein Spiel. Das hier ist schon was anderes... Von daher finde ich solche "Games" durchaus grenzwertig.
Natürlich kannste hinter verschlossenen Türen dahingehend machen, was du willst. Aber sowas per Thread zu promoten; als "süßes Vergnügen" bezeichnen... Muss jetzt aus meiner Sicht nicht wirklich sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Naja…Frauen machen es möglicherweise, da ihnen mit dieser Spielart ermöglicht wird, ihre eigenen Missbrauchserfahrungen,in das Spiel mit einzubauen um die erlebten Situationen nachzuspielen zu können allerdings haben sie hierbei ein Mitspracherecht und sind der Situation nicht mehr völlig ausgesetzt.
 

Es gibt hierfür diverse Gründe/Möglichkeiten sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Verzeih mir den Ausdruck aber ich als Mann finde den Gedanken ganz schön krank mich an dem Leid der Frauen "aufzugeilen"  auch wenn es "nur" ein Spiel ist.   Wie gesagt ohne das dieser Wunsch irgendwo in mir schlummert, würde ich ja auch keine Befriedigung dabei empfinden .  Daher denke ich, dass das alles echt ein schmaler Grad ist.   

Ist aber nur meine persönliche Meinung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich hab da mal wieder so ne Frage...

Aaaalso... ***igung... Wenn jemand darin eine sexuelle Fantasie sieht, wie funktioniert das dann überhaupt? Gehört nicht zu einer ***igung, dass sich das Opfer wehrt? Schreit? Usw.? Kann man das denn "nachspielen" ohne das die Nachbarn die Polizei rufen? Und wie funktioniert das in deinem Kopf? Wenn doch Regeln und Tabus beachtet werden sollen, ist es ja fernab einer ***igung. Das zerstört doch das "Setting", oder nicht? Ich meine, son *** Game ist ja vom Namen her eindeutig. Das heißt ja nicht "Dominanz-Game". Das soll ja schon ne "***igung mit Regeln" sein. Auch wenn sich ***igung und Regeln eben eigentlich ausschließen. Wie funktioniert das also, wenn etwas, was keinen Regeln unterliegt, reglementiert nachgespielt werden soll?

Und besteht da nicht irgendwo ein Risiko, irgendwann den "nächsten Kick" haben zu wollen? Die gewaltsame Befruchtung des Weibchens gegen dessen Willen als sexuelle Fantasie zu haben, ist meiner Ansicht nach an sich schon nicht normal.  Wenn solch düstere Gedanken und Vorstellungen jemanden sexuell erregen, weiß ich nicht, ob es dann bei jedem immer beim Game bleiben wird. Wie sehen Frauen das eigentlich? Besteht da gar keine Sorge, dass diese Regeln und Tabus immer eingehalten werden? 

Für mich persönlich ist sowas nicht zu weit von Gedanken entfernt, die sich um Sex mit Kindern oder Tieren drehen. Es mag zwar noch der Unterschied bestehen, dass in so einem *** Game einvernehmlich gehandelt wird. So weit, so rechtlich. Aber ethisch ist das für mich so ziemlich ein Level. Ich würde das eher als etwas einstufen, was sich zumindest mal ein Psychologe angucken sollte. Ich halte eher nichts davon, sowas einzig aufgrund der herrschenden Einvernehmlichkeit zwischen den Personen als "normale, sexuelle Spielart" zu bezeichnen. Man muss vllt. nicht alles so nach außen tragen, was man so macht. Nur weil etwas rechtlich durchgeht, bekommt es noch lange keine gesellschaftliche Akzeptanz. Genau diese versuchen aber solche Threads hier herzustellen. Auch der Name suggeriert: "Is' ja nur ein Spiel." Ne, Monopoly ist ein Spiel. Das hier ist schon was anderes... Von daher finde ich solche "Games" durchaus grenzwertig.
Natürlich kannste hinter verschlossenen Türen dahingehend machen, was du willst. Aber sowas per Thread zu promoten; als "süßes Vergnügen" bezeichnen... Muss jetzt aus meiner Sicht nicht wirklich sein.

Stimme dir voll zu. Die vollziehen das meist an verlassenen Orten. Alte Parkhäuser, Baustellen nachts, Raststätten, Wald, verlassene Häuser usw. Da kann keiner Polizei rufen. Steht ja auch immer einer Schmiere, wie man aus gewissen Foren entnehmen kann. 

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS ... WER SOWAS MAG VIEL SPASS :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Wie vergewisserst Du dich „nach dem Spiel, ob es Deiner Spielpartnerin, die es möglicherweise erstmalig praktiziert hat“, tatsächlich auch auf allen Ebenen, noch gut geht?

Phantasien zu haben und es umzusetzen, sind  für mich zwei Paar Schuhe. Und für. mich, würden  sich die  Absprachen diesbezüglich nicht nur auf das Spiel selbst begrenzen sondern, vor allem auch danach, denn nur so würde, für mich ein verantwortungsvoller Mensch agieren. 

Und ich persönlich finde es tatsächlich abartig zumal ich bereits beruflich mit ***igungsopfern, in Berührung kommen durfte. 

Aftercare ist ein ganz wichtiger Bestandteil nach jeder Session! Egal ob *** oder was auch immer. 
*** hat nichts mit der Realität einer ***igung zu tun! Es handelt sich um erwachsene Menschen jeglichen Geschlechts, die darin Lusterfüllung finden. Ich finde es schwierig, sexuelle Vorlieben anderer Menschen als abartig zu bezeichnen, noch dazu, wenn sie in einem Forenbereich diskutiert werden, der eigens für diese Menschen und ihre Themen ausgewiesen ist. 
Was hat Deine berufliche Tätigkeit mit ***igungsopfern mit BDSM und Submission und Dominanz zu tun. Das eine ist eine Straftat und das andere sind sexuelle Vorlieben und Fantasien, die komplett auf Freiwilligkeit aller Beteiligten beruhen und im Übrigen werden auch Männer ge***d, nicht ausschließlich Frauen. 
Für mich ist *** auch undenkbar!!!

Für mich ist aber auch undenkbar, die Vorlieben anderer als abartig zu bezeichnen, egal wie befremdlich sie mir auch erscheinen, solange sie auf Freiwilligkeit aller Beteiligten beruhen, keine Gesetze verletzt werden und sich an die untereinander getroffenen Absprachen gehalten wird. 

Geschrieben
Das läuft hier ja ganz schön aus dem Ruder! Ich finde solche Spiele total doof. ABER: Wenn ein Mann und eine Frau das spielen wollen, ganz für sich und ohne euch zu belästigen, dann müsst ihr das große Besteck wirklich nicht auspacken. Meine Güte, einige verallgemeinern und verteufeln hier in einer Liga, in der sie ersichtlich nicht spielen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Johannes_84:

Man verhöhnt zum eigenen Lustgewinn Opfer von sexueller Gewalt. Was steckt da für ein Frauenbild dahinter? Ich empfinde es schon als verwerflich. 

Alles was zwischen Erwachsenen im gegenseitigen Konsens passiert ist erst Mal privat.

Wenn aber öffentlich nach der Meinung dazu gefragt wird, dann muss akzeptiert werden, dann das nicht jeder gut findet. Dann werden nämlich andere Menschen mit der privaten Sexualität konfrontiert, vielleicht auch Frauen, die schon sexuelle Gewalt erleiden mussten. 

Meine Frau hat keine solche Fantasien und sie findet alleine den Gedanken daran, ich zitiere: "widerlich". Vor ihr hat sich mal vor vielen Jahren ein Exibitionist nicht im Griff. Da war sie 12 oder so.  Und es gab andere Situationen, wo Männer übergriffig wurden. Es ist zwar nie zu einer ***igung gekommen, aber viele Frauen erleben im Alltag unschöne Situationen. Das Nachspielen von Gewalttaten zum Nachteil von Frauen und positive Formulierungen dafür, dass empfinde ich als richtig scheisse.

 

das ist..schlimm.
Und es macht mich wütend. Wegen solchen pseudodominanten Typen steigt die Kritik an denen welche das Spiel mit der Macht verantwortungsbewusst (be)treiben.
Ich kann deine Ausführungen also nachvollziehen.
Etwas ändern an dem was ich als Dom tue wird es allerdings nicht. Ich fühle mich diesen "Subjekten" nicht zugehörig

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb male_nurse:

Ääh vergleichen wir hier gerade Leistungssport mit der Fantasie eine Frau zu ***igen?     Also auch wenn das alles nur ein Spiel ist, so würde man es ja nicht spielen, wenn nicht irgendwo der Wunsch in einem bestehen würde dies auch mal real zu erleben ...    Und das halte ich gerade bei den Männern der Zunft für höchst bedenklich...   BDSM hin oder her

Ich denke das galt dem Sinne, dass da auch Gewalt ausgeübt wird, immer blutige körperliche Schäden entstehen und Menschen applaudieren. Ist jetzt nicht weniger verwerflich wie ***igung. Es zeigt lediglich, dass die Gesellschaft deutlich gewaltverherrlichende Verhaltensweisen zeigt. Das war denke ich der springende Punkt, den er setzen wollte.

Geschrieben

Ich finde bei solchen Themen zeigt sich immer die Doppelmoral.

"Denkst du nicht an die Opfer"

" Was für die meisten real der Horror ist, auch noch nachspielen"

Usw

 

Schaut ihr keine Actionfilme, Horrorfilme, Psychothriller?

Hier sterben nicht selten massenhaft Menschen, werden misshandelt oder erniedrigt...

Da geht man dann so richtig ab und keiner denkt im übertragenen Sinne an die Opfer... Ist ja nur ein Film...

Und das ist nur ein RS, ähnlich wie ein Film mit einem Drehbuch... Wo ist da jetzt der Unterschied🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb male_nurse:

Daher denke ich, dass das alles echt ein schmaler Grad ist.   

Nein! Die beteiligten Personen haben jeweils für sich selbst bereits die Grenzen längst überschritten. Das Verlangen nach dieser  Soielart, stellt ja quasi den benötigen Kick von der zuvorigen  Spielart/Verlangen dar. 

 


 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Basti-7844:

das ist..schlimm.
Und es macht mich wütend. Wegen solchen pseudodominanten Typen steigt die Kritik an denen welche das Spiel mit der Macht verantwortungsbewusst (be)treiben.
Ich kann deine Ausführungen also nachvollziehen.
Etwas ändern an dem was ich als Dom tue wird es allerdings nicht. Ich fühle mich diesen "Subjekten" nicht zugehörig

Menschen dominieren. Macht und Gewalt ausüben. Das ist plakativ genug. Eben das kann nicht schöngeredet werden mit Verantwortung. Erkennt man auch direkt deinen Trigger, wenn jemand dein Gewaltspiel schlechtredet. Richtig schlimm. 

vor 30 Minuten, schrieb SamyJo:

Ich finde bei solchen Themen zeigt sich immer die Doppelmoral.

"Denkst du nicht an die Opfer"

" Was für die meisten real der Horror ist, auch noch nachspielen"

Usw

 

Schaut ihr keine Actionfilme, Horrorfilme, Psychothriller?

Hier sterben nicht selten massenhaft Menschen, werden misshandelt oder erniedrigt...

Da geht man dann so richtig ab und keiner denkt im übertragenen Sinne an die Opfer... Ist ja nur ein Film...

Und das ist nur ein RS, ähnlich wie ein Film mit einem Drehbuch... Wo ist da jetzt der Unterschied🤔

Lol

 

Schauspielerei beinhaltet weder echte Schläge, noch echtes Blut oder echten Tod. Ich schaue zwar keinen Horror, aber das zu vergleichen mit Menschen, die bewusst echte Gewalt ausüben und sich daran regelmäßig ergötzen, ist absurd. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Ist und bleibt ein Rollenspiel...Verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Meinereiner erkundet die exotische Schönheit verschiedener Pflanzen und Blüten.
Deswegen ficke ich lieber in voll inbrünstiger Sex-Raubtier manier, die rothaarige Dschungelforscherin im botanischen Garten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Lol

 

Schauspielerei beinhaltet weder echte Schläge, noch echtes Blut oder echten Tod. Ich schaue zwar keinen Horror, aber das zu vergleichen mit Menschen, die bewusst echte Gewalt ausüben und sich daran regelmäßig ergötzen, ist absurd. 

schade dass du das (nicht zuletzt durch deine Erfahrungen)so siehst. Aber ich respektiere das.
Ob du es glaubst oder nicht, manchmal kommen Frauen zu mir um solche Erfahrungen zu verarbeiten. Sie haben dann das Gefühl es ist ihr eigener Wunsch.
Es ist nicht schwarz weiß..Gewalt, Zärtlichkeit. Menschen die BDSM nicht kennen, können das oft nicht nachvollziehen. Müßig, das hier öffentlich auf diese Art angemessen darzulegen. Die Psyche ist fragiles Gut..es geht absolut nicht darum Menschen zu schädigen. Im Gegenteil !

×
×
  • Neu erstellen...