Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das wird wahrscheinlich nicht in dem Moment geschehen...eventuell wird es zunächst aggressiver und härter und dann spricht man darüber und die Fantasie verfestigt sich immer mehr in ihr. Und man tastet sich langsam immer weiter vor.

So stelle ich es mir zumindest vor, 

Ich kann mir kein Szenario vorstellen indem ich mich wieder finde..  Wir schreiben hier ja nicht von etwas härteren Sex, sondern davon eine ***igung zu spielen...   Da wird mich echt schon vom Gedanken schlecht..    

Geschrieben
Ist mega geil...wenn alles vorher geklärt wird! notfalls mit codewort das die Aktion dann direkt beendet oder runterfährt!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb male_nurse:

Ich kann mir kein Szenario vorstellen indem ich mich wieder finde..  Wir schreiben hier ja nicht von etwas härteren Sex, sondern davon eine ***igung zu spielen...   Da wird mich echt schon vom Gedanken schlecht..    

Wenn es deine große Liebe ist und sie nach und nach immer weiter in die Richtung drängt?

Egal wie "realistisch" es werden mag, so weisst du trotzdem, dass es nicht echt ist und sie es unbedingt will und völlig darin aufgeht.

Ich kann nicht einschätzen, wie weit ich mitgehen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wenn es deine große Liebe ist und sie nach und nach immer weiter in die Richtung drängt?

Egal wie "realistisch" es werden mag, so weisst du trotzdem, dass es nicht echt ist und sie es unbedingt will und völlig darin aufgeht.

Ich kann nicht einschätzen, wie weit ich mitgehen würde.

In einer Partnerschaft wo man sich blind vertraut, will ich sowas garnicht verurteilen ..   Auch wenn es selbst da nicht meins wäre...  

Ansonsten empfinde ich diese Fantasie, gerade bei Männern als sehr bedenklich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb male_nurse:

Ansonsten empfinde ich diese Fantasie, gerade bei Männern als sehr bedenklich 

Wenn der Mann von sich aus diese Fantasien hat (er als ***iger)?

Das klingt schon Besorgniserregend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn der Mann von sich aus diese Fantasien hat (er als ***iger)?

Das klingt schon Besorgniserregend.

Dem ist nichts hinzuzufügen 😅✌️

Geschrieben
Hauptsache du trifft Vorkehrungen, dass sich nicht irgendwer als eine Frau ausgibt, die du dann unwissentlich wirklich ***igst oder dass du die Grenzen überschreitest.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb male_nurse:

Dem ist nichts hinzuzufügen 😅✌️

Ich komme immer mehr ins grübeln.

So wie es der TE schreibt und wie es auf seinem Profil beschrieben ist, würde ich ihm keine realen ***igungsfantasien unterstellen...ich weiss auch nicht, wie es sich bei ihm entwickelt hat. Vielleicht war es eine Frau, die ihn dazu brachte und es lässt in nicht mehr los...als sexuelle Vorliebe oder Fetisch.

Aber wenn ein Mann von allein solche Fantasien entwickelt, klingt es schon nicht ganz ungefährlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich komme immer mehr ins grübeln.

So wie es der TE schreibt und wie es auf seinem Profil beschrieben ist, würde ich ihm keine realen ***igungsfantasien unterstellen...ich weiss auch nicht, wie es sich bei ihm entwickelt hat. Vielleicht war es eine Frau, die ihn dazu brachte und es lässt in nicht mehr los...als sexuelle Vorliebe oder Fetisch.

Aber wenn ein Mann von allein solche Fantasien entwickelt, klingt es schon nicht ganz ungefährlich.

Wie gesagt ich möchte garbicht alle über einen Kamm scherren, aber ohne solche Fantasien gäbe es auch keine ***iger ..  Und auch diese versuchen gegen ihren trieb anzukämpfen und ihn vielleicht zunächst mit spielen zu befriedigen, bis es dann knallt.  

Und auch wenn es viele vielleicht nicht hören oder lesen wollen, mit so einem Spiel überschreitet man nunmal eine Grenze, die meiner Meinung nach durchaus ihre Daseinsberechtigung hat..

Und auch wenn ich mich da nun wiederhole, wie soll ein Kerl dieses Spiel heiß finden, wenn er das Szenario nicht in seiner Fantasie schonmal durchgespielt hat..? 

Nur da dann ohne safeword 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb male_nurse:

Und auch wenn ich mich da nun wiederhole, wie soll ein Kerl dieses Spiel heiß finden, wenn er das Szenario nicht in seiner Fantasie schonmal durchgespielt hat..? 

Eventuell so wie es beschrieben habe oder ähnlich?

Geschrieben

Ich finde ***igung ein schweres Verbrechen. Darüber mache ich keine Scherze und keine Spiele.

Ich mag es Überfall mäßig von einer Frau Sex zu bekommen, wenn bereits klar ist, dass es Sex geben wird. Aber sowas geht bei mir und mit mir überhaupt nicht. Wer den Wunsch hat oder mir gegenüber äußert, der kann mir gerne fern bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Eventuell so wie es beschrieben habe oder ähnlich?

Ich weiß es nicht 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb male_nurse:

Ich weiß es nicht 😅

Ich doch auch nicht 🤷‍♂️🤓

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich finde ***igung ein schweres Verbrechen. Darüber mache ich keine Scherze und keine Spiele.

Ich mag es Überfall mäßig von einer Frau Sex zu bekommen, wenn bereits klar ist, dass es Sex geben wird. Aber sowas geht bei mir und mit mir überhaupt nicht. Wer den Wunsch hat oder mir gegenüber äußert, der kann mir gerne fern bleiben.

Hier mal die Partnerin des Profilinhabers. Ich habe eine ***igung im echten Leben durch und mir hat ein kontrolliertes ***play im Rahmen meiner Grenzen unendlich geholfen es verarbeiten zu können. Ein ***play ist ganz klar abzugrenzen von einer ***igung, es ist das für sich psychische nachspielen einer in einem sicheren Rahmen mit klaren Regeln und Safeword.

Hier der Profilinhaber: Grundsätzlich ist ein Kink (sei es ***play, Riggen oder weisse Erotik zum Beispiel) das was Menschen im Consent miteinander machen und solange der vorhandenen ist geht es nur die Beteiligten an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wordweaver:

Ich habe eine ***igung im echten Leben durch und mir hat ein kontrolliertes ***play im Rahmen meiner Grenzen unendlich geholfen es verarbeiten zu können. Ein ***play ist ganz klar abzugrenzen von einer ***igung, es ist das für sich psychische nachspielen einer in einem sicheren Rahmen mit klaren Regeln und Safeword.

Schön für Dich. Für mich bleibt ***igung trotzdem ein Verbrechen über das ich keine Scherze mache und auch keine Spiele. Daran ändern auch keine Regeln und Safeword etwas.

Geschrieben
Ich glaube du missverstehst den Unterschied zwischen einer ***igung und einer konsensualen sexuellen Handlungen zwischen willigen Partnern.

Ein ***play ist nicht gleich eine ***igung, diese Gleichsetzung ist absolut sinnfrei.

Kinkshaming bringt nicht weiter, mensch kann sagen Kink xx ist nicht meins, ok - doch shamen ist nicht in Ordnung.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb male_nurse:

Wie gesagt ich möchte garbicht alle über einen Kamm scherren, aber ohne solche Fantasien gäbe es auch keine ***iger ..  Und auch diese versuchen gegen ihren trieb anzukämpfen und ihn vielleicht zunächst mit spielen zu befriedigen, bis es dann knallt.  

Die Mehrheit der ***igungen (Kriege ausgenommen) werden von Menschen aus dem erweiterten Umfeld begangen. Expartner, Kollegen, flüchtige Bekannte, Nachbarn usw. Nicht einmal 20% der ***igungen sind "zufällige" Überfälle im Park, Tiefgarage usw. 

Eigentlich beginnt die "Karriere" mit sexuellen Übergriffen, verbalen Angriffen und ähnlichem. Ich habe noch nie gelesen, dass ***iger versuchen, ihren Trieb zu bekämpfen und der erste Schritt wäre, Phantasien auszuleben. Wenn, geht es auch nicht um Sexphantasien, sondern um Machtphantasien und Kompensation eigener psychischer Defizite. 

Bei ***igungen geht es um die Abwertung des Opfers, das Überlegenheitsgefühl, die Verachtung dem Opfer gegenüber. Nichts von dem wäre im BDSM-Kontext denkbar, daher meine ich schon, dass man hier eine Abgrenzung deutlich sieht. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Crow70:
Wenn beide es mögen...
Warum nicht?
Auch nicht abwegiger als sich als Schlumpf zu verkleiden bei Sex....
Sollte nur draußen aufpassen, dass es nicht zu Missverständnissen bei Passanten und den Ordnungshütern kommt...

Um ein Schlumpfkostüm mit einer ***igung zu vergleichen muss man aber auch schon ordentlich hart was inhaliert haben oder? 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb male_nurse:

Ansonsten empfinde ich diese Fantasie, gerade bei Männern als sehr bedenklich 

Und ich finde diese auf Männer bezogene Stigmatisierung schlichtweg unerträglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Mehrheit der ***igungen (Kriege ausgenommen) werden von Menschen aus dem erweiterten Umfeld begangen. Expartner, Kollegen, flüchtige Bekannte, Nachbarn usw. Nicht einmal 20% der ***igungen sind "zufällige" Überfälle im Park, Tiefgarage usw. 

Eigentlich beginnt die "Karriere" mit sexuellen Übergriffen, verbalen Angriffen und ähnlichem. Ich habe noch nie gelesen, dass ***iger versuchen, ihren Trieb zu bekämpfen und der erste Schritt wäre, Phantasien auszuleben. Wenn, geht es auch nicht um Sexphantasien, sondern um Machtphantasien und Kompensation eigener psychischer Defizite. 

Bei ***igungen geht es um die Abwertung des Opfers, das Überlegenheitsgefühl, die Verachtung dem Opfer gegenüber. Nichts von dem wäre im BDSM-Kontext denkbar, daher meine ich schon, dass man hier eine Abgrenzung deutlich sieht. 

Da ich beruflich, ein wenig mit dem Thema zu tun habe,muss ich in einem Punkt widersprechen...  Es ist bei Triebtätern ganz typisch, dass sie sich erstmal "ausprobieren" bis sie merken das es ihnen nicht die gewünschte Befriedigung bringt.   

Das eine ***igung selten zufällig stattfindet ist aber absolut richtig,weshalb ich es auch als sehr bedenklich finde, mit solchen Fantasien als Frau hausieren zu gehen.  Es könnte auch von manchen Menschen dann als Freibrief gewertet werden.

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb keuscherMann:

Und ich finde diese auf Männer bezogene Stigmatisierung schlichtweg unerträglich.

Weltweit sind Frauen nunmal häufiger Opfer solcher Verbrechen als Männer. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind die meisten Täter von ***igung und sexuellen Übergriffen Männer, während die Opfer überwiegend weiblich sind. Genauere Prozentsätze können je nach Land, Region und Berichterstattung variieren.

 

1. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden weltweit schätzungsweise 1 von 3 Frauen während ihres Lebens Opfer von physischer oder sexueller Gewalt durch einen Partner oder sexuelle Gewalt durch eine nicht-partnerschaftliche Person.

 

2. Eine Studie der Vereinten Nationen ergab, dass weltweit 70% der Frauen, die Opfer von Mord sind, von einem Partner oder Familienmitglied getötet werden.

 

3. Daten des FBI zeigen, dass in den USA im Jahr 2019 etwa 92% der Opfer von ***igung und sexuellen Übergriffen weiblich waren, während etwa 8% männlich waren.

 

4. Es gibt auch Berichte über männliche Opfer von ***igung und sexuellen Übergriffen, obwohl sie weniger häufig vorkommen als bei Frauen. In einigen Ländern kann die Berichterstattung über solche Fälle jedoch aufgrund von Stigmatisierung oder fehlender Erfassung unvollständig sein.

 

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Zahlen auf verfügbaren Daten und Berichten basieren und möglicherweise nicht alle Fälle von Gewalt gegen Frauen und Männer erfassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb keuscherMann:

Und ich finde diese auf Männer bezogene Stigmatisierung schlichtweg unerträglich.

Auf Männer mit ***igungsfantasien würde es richtig heißen ...    Ansonsten wird hier niemand stigmatisiert  

Iss ja wie ein Bienennest in das man hier reinsticht 😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crow70:

Wenn beide es mögen...
Warum nicht?
Auch nicht abwegiger als sich als Schlumpf zu verkleiden bei Sex....
Sollte nur draußen aufpassen, dass es nicht zu Missverständnissen bei Passanten und den Ordnungshütern kommt...

Sex in einem Schlumpfkostüm, grenzt ja auch schon fast an eine ***igung 🥴

Die Vergleiche hier sind echt nicht mehr zu toppen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb male_nurse:

Da ich beruflich, ein wenig mit dem Thema zu tun habe,muss ich in einem Punkt widersprechen...  Es ist bei Triebtätern ganz typisch, dass sie sich erstmal "ausprobieren" bis sie merken das es ihnen nicht die gewünschte Befriedigung bringt.   

Vom Inhalt her, schreibt ihr beide, doch dasselbe. 

 

vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe noch nie gelesen, dass ***iger versuchen, ihren Trieb zu bekämpfen 

Na ja, es gibt auch keine offiziellen Anlaufstellen hierfür anhand dessen entsprechende Kennzahlen hätten ermittelt werden können.  Dies mag u.a. auch daran liegen, dass Diagnostik und Therapie der sexuellen Präferenzstörungen weder im Medizin- oder Psychologie-Studium noch in der fachärztlichen oder psychothe***utischen Weiterbildung zu den obligatorisch vermittelten Inhalten gehören und es oftmals auch Unsicherheiten bezüglich der Schweigepflicht bei derartigen Fällen  bei  den The***uten & Co gibt. 

Wohingegen es für Menschen mit z.B. pädophilen Neigungen, das Präventionsnetzwerk "Kein Täter werden"  als Anlaufstelle in Betracht kommt und sie auch entsprechende Kennzahlen vorlegen können. In der ersten Hälfte des Jahres 2009 waren es 936 Männer, die sich an das Netzwerk gewandt haben.  

 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Vom Inhalt her, schreibt ihr beide, doch dasselbe. 

 

Na ja, es gibt auch keine offiziellen Anlaufstellen hierfür anhand dessen entsprechende Kennzahlen hätten ermittelt werden können.  Dies mag u.a. auch daran liegen, dass Diagnostik und Therapie der sexuellen Präferenzstörungen weder im Medizin- oder Psychologie-Studium noch in der fachärztlichen oder psychothe***utischen Weiterbildung zu den obligatorisch vermittelten Inhalten gehören und es oftmals auch Unsicherheiten bezüglich der Schweigepflicht bei derartigen Fällen  bei  den The***uten & Co gibt. 

Wohingegen es für Menschen mit z.B. pädophilen Neigungen, das Präventionsnetzwerk "Kein Täter werden"  als Anlaufstelle in Betracht kommt und sie auch entsprechende Kennzahlen vorlegen können. In der ersten Hälfte des Jahres 2009 waren es 936 Männer, die sich an das Netzwerk gewandt haben.  

 

Also ich kann Publikationen von Dr. Rita Steffes nur empfehlen..  Ein paar von denen waren während meiner Ausbildung quasi Pflichtlektüre...   

Oder "Schweigende Lämmer und reißende Wölfe"  Autor fällt mir leider gerade nicht ein...  

Auch wenn man von dem einen Menschen, selten auf den anderen schließen kann, hilft es vielleicht mal einen anderen Blick aufs Thema zu bekommen 

bearbeitet von male_nurse
×
×
  • Neu erstellen...