Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv nichts für mich...
Ne Ex von mir wollte es haben, konnte ich nicht! Nicht meine Welt!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Eine Hand voll Menschen haben es geschafft aus einer sachlichen und niveauvollen Diskussion, einen aggressiven Ego Trip zu machen. Traurig. Eine einzige Trigger Parade. 

Warst du in dieser Diskussion immer sachlich und Niveauvoll? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warst du in dieser Diskussion immer sachlich und Niveauvoll? 

War ich. 

Geschrieben

Jeder so wie er will und ganz wichtig nur nach Absprache untereinander in den eigenen vier Wänden. Ein zufälliger Zeuge, der die Polizei ruft und dazwischen geht um dem vermeintlichen Opfer zu helfen, wird dieses evt. kein zweites Mal machen wenn sich für ihn herausstellt das es "nur ein Spiel" war. Beim nächsten Mal wäre aber vielleicht Hilfe wichtig gewesen, aber es wird dann ein Leben zerstört.

HansDampf77
Geschrieben

Abartig, ggf. sogar krank…

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 12.3.2024 at 16:28, schrieb Die_grüne_Amazone:

Würdest du dich eingehend damit befassen, bestünde die Möglichkeit, den Zusammenhang zu begreifen. Momentan scheinst du lediglich ein Kontra zu fokussieren. Daher investiere ich keine weitere Lebenszeit in deine Aufklärung. Gute Reise. 

Sachlich und Niveauvoll?

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 08:29, schrieb Lilly_only:

Abartig, auch wenn ich dieses Wort sonst nicht benutze. Aber im Hinblick auf die Millionen echte ***igungen jeden Tag auf der Welt einfach nur abartig. In dem Wort enthalten ist Gewalt, und wer sich damit einen Spaß macht, weil man kaputt und abgestumpft ist oder warum auch immer, der kann nicht gesund sein.

omg

🙄

 

übertreib doch ein bischen mehr

Am 12.3.2024 at 08:56, schrieb passionate_ecstasy:

Wenn Menschen eine ***igung als „großes, süßes Vergnügen“ betiteln und dieses „Spiel“ schon mehrmals gemacht haben, kann man noch besser nachvollziehen warum das Thema „Gewalt der Männer gegenüber Frauen“ immer wieder aktuell ist und man etwas dagegen tun muss. Wie kann man eine ***igung als Spiel sehen? Mit solchen Menschen, egal ob Frauen oder Männer, stimmt definitiv etwas nicht und ich bin froh, diese Menschen nicht näher zu kennen. Was für ein Schlag ins Gesicht für alle die Frauen, die eine ***igung schon mal durchmachen mussten.

omg auch so eine🙄

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Abartig, ggf. sogar krank…

Also ist es abartig und krank ein abgesprochenes Rollenspiel welches im Einvernehmen aller stattfindet? Gut zu wissen geh weiter blümchensex genießen und ich genieße meine Sexualität so wie ich es für mich brauche.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thrawn-4751:

aufgrund der provokanten Fragestellung ist das doch etwas aus dem Ruder gelaufen

Naja, provokant passt natürlich nicht wirklich. Allein das Wort "abartig" ist im Hinblick auf Menschen extrem abwertend. Vermutlich meintest Du im Sinne von "unangemessen" oder "von der Norm abweichend". Hoffe ich zumindest. Aber mit den vorgegebenen Antworten "geil" und "abartig" hast Du selbst dafür gesorgt, dass das Thema polarisiert. Ich finde das schade, weil es die Diskussion und den Austausch erschwert. 

Vor dem Hintergrund finde ich, ist der Thread eigentlich überwiegend gut gelaufen. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Neblader:

Also ist es abartig und krank ein abgesprochenes Rollenspiel welches im Einvernehmen aller stattfindet? Gut zu wissen geh weiter blümchensex genießen und ich genieße meine Sexualität so wie ich es für mich brauche.

Es ging darum was ich von ***play halte, nicht was es grundsätzlich ist. 
 

Ja, und ggf. kann es auch sein dass Menschen es aus kranken Beweggründen machen. 
 

Du kannst Dich meiner wegen auch mit Kot einschmieren, das ist mir egal, ist dein Leben. 
So wie ich meine Sexualität lebe, die nicht nur aus „Blümchensex“ besteht, ich aber auch keine Lust habe einen ***iger zu spielen. 
 

Hätte man mich nur nach meiner Meinung gefragt, hätte ich das Wort abartig nicht gewählt, da beschwere Dich beim TE. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2024 at 11:18, schrieb NathalieG:

Ich musste einige Beiträge entfernen da sie Unterstellungen beinhalteten.

Bis hierher ist es eine gute Diskussion, vielen Dank dafür.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Im Grundsatz ist eine Moderation ja ein tolles Ding.

Aber den Beitrag, mich betreffend, von *** hättest Du jetzt nicht löschen müssen. Eine Fehlannahme ist nicht unbedingt eine Unterstellung.

Von daher finde ich es genauso schade, dass Du meine Antwort darauf gelöscht hast. Denn in dieser konnte ich ***' s Fehlannahme argumentativ berichtigen und darüber hinaus auch gleich noch den Sinn von Therapien verdeutlichen. Welcher eben auch sehr häufig missverstanden wird.

So bin ich jetzt einfach nur auf ***' s Ignoliste gelandet. Vermutlich, weil sie denkt, ich hätte sie gemeldet, was ich aber nicht getan habe.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Vorgang, in der Art und Weise, in der er statt fand, nun fast schon übergriffig. Sie hat mich weder beleidigt, noch angegriffen, noch ist sie in sonst einer Weise persönlich geworden. Alles in allem durchaus selbstverantwortlich zwischen erwachsenen Menschen regelbar.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Mitgliedernamen entfernt
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kushimo:

Im Grundsatz ist eine Moderation ja ein tolles Ding.

Aber den Beitrag, mich betreffend, von @Die_grüne_Amazone hättest Du jetzt nicht löschen müssen. Eine Fehlannahme ist nicht unbedingt eine Unterstellung.

Von daher finde ich es genauso schade, dass Du meine Antwort darauf gelöscht hast. Denn in dieser konnte ich @Die_grüne_Amazone' s Fehlannahme argumentativ berichtigen und darüber hinaus auch gleich noch den Sinn von Therapien verdeutlichen. Welcher eben auch sehr häufig missverstanden wird.

 

Auch wenn dies nicht hierher gehört - es wird auch das einzige Statement dazu sein und hätte via Ticket erfragt werden müssen -

Beiträge die entfernt werden/wurden sind entweder Auslöser von Off Topic und gehörten nicht zum Thema, oder es sind vereinzelte Beleidigungen/Unterstellungen.

Die daraus resultierenden Reaktionen, in Form des Eingehens auf genau diese Dinge, müssen dann ebenfalls entfernt werden, da sie ansonsten keinen Bezug/Kontext mehr haben und die Diskussion "löchrig" bis gar nicht nachvollziehbar ist.

Somit ergibt sich leider oft ein "Strang" der gesamt entfernt werden muss.

Aus Sicht des Verfassers solcher Beiträge sicherlich nicht immer "nett", oder wie du schriebst "übergriffig", sollte aber so nicht gewertet werden.

Dies ist nur eine Erklärung und keine Einladung zu einer Diskussion darüber - Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 08:05, schrieb cabuhb:

Ich finde es sehr spannend und würde es gerne mal ausprobieren. 🙂

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 11:40, schrieb SallyCatsuit:
Am 12.3.2024 at 08:05, schrieb cabuhb:

Ich finde es sehr spannend und würde es gerne mal ausprobieren. 🙂

Ich auch 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin429664:

1mal extrem missbraucht werden

Würde gerne extrem cum Control mit dir machen.. 💪🏻

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bane-Venom:

Würde gerne extrem cum Control mit dir machen.. 💪🏻

Schreib dem sklaven

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb berlin429664:

Schreib dem sklaven

Filter ist leider aktiviert.. kann dir nicht schreiben 

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, ein Sklave, der Befehle gibt. :clapping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Geil, ein Sklave, der Befehle gibt. 

? Nö kann ihm ja selbst nicht schreiben

Geschrieben

Nach dem ganzen Kontaktgesuchs-Hin-Und-Her von Sklave und Meister, mal zum Thema zurück:

Ich hab ein bisschen quer gelesen und finde die Vermischung der Begriff- und Empfindlichkeiten bezüglich echter ***igung und einem Rollenspiel erst mal seltsam. Es geht um zwei völlig unterschiedliche Dinge, die manche hier unbedingt miteinander in Verbindung bringen möchten und sich dann aufregen, dass die Männer solcher Rollenspiele womöglich zu echten ***igungstätern werden.

Es ist aber nicht ein Spiel, das Menschen zu Tätern macht, sondern es ist die Gewaltbereitschaft einer Person, die zu Gewalt führt, und die äußert sich nicht dadurch, dass man ein Spiel spielt, in dem die Rollen und Rechte zwischen den Beteiligten klar abgesteckt sind. Wenn das Spiel unter vereinbarten Regeln tatsächlich so ein Problem wäre, dann müssten wir beispielseise auch den olympischen Ringkampf verbieten, weil dann ja auch die Gefahr bestünde, dass aus dem Sport eine Gewaltbereitschaft hervorgeht und die Leute auf der Straße reihenweise Menschen umhauen oder zuhause ihre Familien zusammenprügeln.

Ich denke mal, dass der Begriff des Rollenspiels einfach eine schlechte Wahl ist. "***-Play" (oder "*** Game", ***igungsspiel) suggeriert eben eine Nähe zur echten ***igung, die im Normalfall aber nicht vorliegt. In den Fällen, wo es eine tatsächliche Nähe zur echten ***igung gibt, beispielsweise ohne Abbruchmöglichkeit durch die untergeordnete Person, wenn diese aber abbrechen will, dann ist es kein ***-Play mehr, sondern wird zum *** ohne Play. Die echte ***igung ist hier aber nicht das Thema, glaube ich.

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 14:37, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich bezweifle sehr stark, dass du meine Kommentare annähernd verstanden hast und distanziere mich von deiner doch eher aggressiven Kommunikation. Gute Besserung auf deinem Heilungsweg.

 

Am 13.3.2024 at 15:15, schrieb Die_grüne_Amazone:

Eine Hand voll Menschen haben es geschafft aus einer sachlichen und niveauvollen Diskussion, einen aggressiven Ego Trip zu machen. Traurig. Eine einzige Trigger Parade. 

 

Geschrieben
Ich will dich und zwar ganz schön Doll 😘
×
×
  • Neu erstellen...