Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_63:

Die Frage ist da einfach will ich ohne Sex sein?

Wenn man diese Frage mit "nein" beantwortet wäre man ganz schön blöd, würde man versuchen herauszufinden wie die Antwort auf das OP ist.

Geschrieben
da Sex bei mir keinen hohen Stellenwert hat, jahrelang.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Olle hat den Schlüssel vom Peniskäfig....verdorrich!

Frag sie mal, vielleicht passt der auch bei mir xD

Geschrieben
Heute und gestern war ich durch Haus und Hof Arbeit abgelenkt.
Also 2 Tage habe ich geschafft nicht daran zu denken😅
Geschrieben

Ich kann  es so lange ohne Sex aushalten bis ich einen Mann kennenlerne mit dem ich diesen gerne hätte. 

Mein Leben macht auch ohne Sex zu haben Spaß , es bestimmt nicht meinen Alltag und ist kein Mann da auf den ich Lust habe , dann ist meine Libido ziemlich im Keller  , ich finde das sehr praktisch . 

Sex mit irgendeinem Mann  macht mir keinen Spaß , es muss der richtige sein der gerade in mein Leben passt. 

Geschrieben
Ich schon mal über 20 Jahre lang
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Itsme23:
Solange bis was passendes über den Weg läuft dafür 😄

Was ist oder wäre passend für dich?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hermann55:

Da gebe ich dir zu 100 % recht. Ich hatte auch nicht gesehen, dass das angezeigt wird. Denn bei mir wurde es gar nicht gezeigt.
 

Dann wollen wir jetzt mal das sagen, was ich sagen wollte

Ich kann die Frage gar nicht beantworten, da ich noch nicht ausprobiert habe, wie lange ich ohne Sex es aushalten würde. Bis jetzt habe ich immer aus Lust entweder Sex oder Selbstbefriedigung betrieben. Aber wie lange ich es ernsthaft aushalte, keine Ahnung.

Danke für den Hinweis, dass der Text Schwachsinn war

Sex und Selbstbefriedigung sind 2 Paar Schuhe 👟 👟 /🥿 🥿 … hier ist die Frage, wie lange hältst Du es ohne Sex aus und/oder musstest Du es schon aushalten. Wann und ob Du Dich wichst, interessiert nicht und niemanden 

Wildstyle86
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wildstyle86:

3 Jahre

bin auch seit über 18 jahren single ,irgendwie is jede die ich kennenlerne entweder, hat sie so mega emotionale probleme und will nur A sexuelle beziehung haben, oder man lässt ihr zeit is verständniss voll wartet tut und macht , und hintenrum quatscht sie, sie vögelt mit 20 anderen rum, gibt 200 mehr gründe

Geschrieben
Nr 1 wenn überhaupt🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Sex und Selbstbefriedigung sind 2 Paar Schuhe 👟 👟 /🥿 🥿 … hier ist die Frage, wie lange hältst Du es ohne Sex aus und/oder musstest Du es schon aushalten. Wann und ob Du Dich wichst, interessiert nicht und niemanden 

Ist Sex mit sich selbst kein Sex? Frag ich mich gerade ernsthaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich, weil ich alleinerziehend war und mein Kind wichtiger war, als jeder dahergelaufene Schwanz aus der Kategorie  der beiden  Typen  da oben....

Genau wie bei mir und ich würde das auch jederzeit immer wieder so machen 

vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Warum verwundert mich das jetzt nicht?

Weil Du respektlos bist 

vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist Sex mit sich selbst kein Sex? Frag ich mich gerade ernsthaft.

Für mich ist es zweierlei… aber vielleicht liegt das daran, dass ich in den Jahren, als ich keinen hatte, es mir auch nicht mehr selber besorgt habe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
2 Stunden 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

 

 

 

Ein Tag ohne Sex mit einer Frau ist irgendwie ein verlorener Tag. Aber es würde mich nicht in den Selbstmord treiben wenn ich das nicht hätte.

Geschrieben

Die längste Zeit war jeweils im Wochenbett. 

Ansonsten hatte ich diese Situation nie. Ich könnte bestimmt sehr lange ohne Sex aushalten. Das will ich aber nicht und muss ich auch nicht. Da hab ich viel zu gerne Sex. 

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Und stirbt man eigentlich ohne Sex? 

Naja. Irgendwann sterben wir dann aus, ja 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Für mich ist es zweierlei… aber vielleicht liegt das daran, dass ich in den Jahren, als ich keinen hatte, es mir auch nicht mehr selber besorgt habe

Jahre komplett ohne alles, noch nicht mal Selbstbefriedigung?........Ok, das ist eine andere Hausnummer....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sex ist schön, aber es gibt wichtigeres als immer Sex zu haben, für mich gibt es die (Nr) nicht, ich bin es nun schon über 15 Jahre, und „hey, ich lebe noch“.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

 

Mich zB langweilen diese ganzen dauergeilen User. 

 

Ich finde die so lustig. :smiley:

Geschrieben
6 Jahre... Und nun froh wieder gesund zu sein und wieder Lust auf Sex. Aber oft kommt man im Leben in Situationen, da ist Sex das Unwichtigste überhaupt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Jahre komplett ohne alles, noch nicht mal Selbstbefriedigung?........Ok, das ist eine andere Hausnummer....

Es gab Wichtigeres! 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
8 Jahre ohne Sex. Gibt schlimmeres
Geschrieben
Niemand stirbt ohne Sex 😎😂😜
×
×
  • Neu erstellen...