Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Mein herzliches Beileid 

Es geht nur der Frühling und die Vollmond sind hart

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich bin so enthaltsam, das ich auch in ein Kloster gehen könnte.

das musst du nicht.

dieser tolle Busen sollte täglich geknetet werden! @Atze23

Geschrieben
Ich finde echt schlimm wo ich erzogen war. In einer sehr traditionelle, konservative und religiöse Familie, wo Sex Tabboo war. Das hat sich erst jetzt auf mich als Erwachsener Mann so schlecht reflektiert. Früher konnte ich immer ohne Sex, nun kann ich nicht davon genug bekommen von Swinger Clubs, GBs, Parties usw. Immer muß ich etwas mir suchen. Und ich finde es als Pflicht und als psychologische Hilfe zu mir. Es ist wirklich schlimm blöde strenge Eltern zu haben, die wollen von Kinder eine Prüde zu erziehen. Ich weiß nicht wie ich gehe aus dieser Hölle raus. Vielleicht nur mit noch mehr Veranstaltungen, wo ich endlich Sex als sehr normal akzeptieren kann. Bin total beschädigt und durcheinander ohne Sex. Ihr könnt sich alle geschätzt zu wissen in DE geboren und erwachsen zu sein. Jeder mein Tag ist pur Hölle im Kopf
Pegasus1974
Geschrieben

Ich will mich ja nicht einmischen, aber über die Hälfte der Antworten ist Schrott und wir fragen uns da auch, warum hier so viele angemeldet sind und 4…6…8 Jahre ohne Sex auskommen???

Geschrieben
Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt immer darauf an in welcher Lebensphase man sich befindet und in welcher Lebenssituation.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Ich will mich ja nicht einmischen 

Wie lange hältst du es denn aus, dich nicht einzumischen?  ;)

Geschrieben
mein persönlicher "Rekord" war fast 3 Jahre....ein Seemann.....sein Schiff fuhr 3 Jahre keinen deutschen Hafen an....nach der zeit bin ich nach Bayonne, Frankreich gefahren, da lag das Schiff dann 10 Tage ...wir kamen 8 Tage nicht aus der Koje 🔥
Geschrieben
Noch nicht den Ernstfall ausprobiert
Geschrieben
Noch nicht den Ernstfall ausprobiert
Geschrieben
mein persönlicher "Rekord" war fast 3 Jahre....ein Seemann.....sein Schiff fuhr 3 Jahre keinen deutschen Hafen an....nach der zeit bin ich nach Bayonne, Frankreich gefahren, da lag das Schiff dann 10 Tage ...wir kamen 8 Tage nicht aus der Koje 🔥
Geschrieben
Wieder mal möchte das Programm meiner Meinung nicht war. Egal auch dieses Mal ignoriere ich es. Ich hab den Ernstfall noch nicht ausprobiert kann ich also gar nicht beantworten die Frage
Geschrieben
Über 4 Jahre am Stück. Aber da war die gesamte Lebenssituation, Mut und Energie einfach nicht dafür da.
Geschrieben
Notfalls auch ein drittes Mal. Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich den Ernstfall noch nicht ausprobiert habe.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hermann55:
Notfalls auch ein drittes Mal. Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich den Ernstfall noch nicht ausprobiert habe.

So ignorierst du das also? Geh dich einfach kommentarlos weiter, wenn das nicht dein Thema ist?

Geschrieben

Nach der Trennung vom Vater meiner Tochter 6,5 Jahre, weil mein Kind noch keine 2 war und ich alleinerziehend und Vollzeit berufstätig im Schichtdienst. Da ging das Wohl meines Kindes für mich einfach vor. 

In der Beziehung zu meinem langjährigen LG die letzten 4 Jahre, dann bin ich gegangen. 

Elwetritsch
Geschrieben
Sex ist nur mit der richtigen Person wichtig, ansonsten 🤷🏻
Geschrieben
Das kann ich gar nicht beantworten, da ich den Ernstfall noch nicht ausprobiert habe. Ich glaub das mache ich auch nicht.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Speciesll:
Ich halte es nur 3 Wochen ohne Sperma aus. Sex ist für mich nicht so lebensnotwendig.

Wie kann man das jetzt verstehen? Das widerspricht sich ja komplett

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hermann55:

Wieder mal möchte das Programm meiner Meinung nicht war. Egal auch dieses Mal ignoriere ich es. Ich hab den Ernstfall noch nicht ausprobiert kann ich also gar nicht beantworten die Frage

Vielleicht überarbeitest Du den Kommentar und korrigierst ihn, dann versteht man eventuell, worum es Dir geht 

Geschrieben
So lange wie nötig....Sex ist nicht lebensnotwendig.
Geschrieben
Bei mir sind es aktuell 3,5 jahre....
Geschrieben

Ich glaube ich könnte den Rest meines Lebens ohne Sex sein. Ich habe meine zwei Kinder gezeugt (Und auch großgezogen) also meine Schuldigkeit ist getan. Die Frage ist da einfach will ich ohne Sex sein? Fällt es mir schwer auf Sex zu verzichten? Beide Fragen beantworte ich mit Ja. Also ich kann ohne Sex sein aber möchte es eigentlich nicht.

Geschrieben
Die Olle hat den Schlüssel vom Peniskäfig....verdorrich!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Vielleicht überarbeitest Du den Kommentar und korrigierst ihn, dann versteht man eventuell, worum es Dir geht 

Da gebe ich dir zu 100 % recht. Ich hatte auch nicht gesehen, dass das angezeigt wird. Denn bei mir wurde es gar nicht gezeigt.
 

Dann wollen wir jetzt mal das sagen, was ich sagen wollte

Ich kann die Frage gar nicht beantworten, da ich noch nicht ausprobiert habe, wie lange ich ohne Sex es aushalten würde. Bis jetzt habe ich immer aus Lust entweder Sex oder Selbstbefriedigung betrieben. Aber wie lange ich es ernsthaft aushalte, keine Ahnung.

Danke für den Hinweis, dass der Text Schwachsinn war

×
×
  • Neu erstellen...