Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Du hast gesagt die ist schlau. Das war die die Freitags nicht kann. 

Die mittn dickn Pulli an? :relaxed:

IlovesunHH
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Auch wenn ich sehr gern Sex habe - ich verzichte lieber, bevor ich mit "irgendwem" Sex habe. So schön leidenschaftlicher Sex ist, Leidenschaft entsteht für mich eben nur mit dem passenden Partner. Anonymer Sex hat mich noch nie wirklich gereizt. Habe ich einen potenziellen Partner im Blick, zögere ich sogar gern noch hinaus und spiele mit der lustvollen Spannung, die sich aufbaut - und ich weiß, dass es für andere vielleicht etwas verrückt klingt.

Hört sich ganz normal an. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Die mittn dickn Pulli an? :relaxed:

Und den geilen Mackern dran.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Erkläre mir eins.  Warum habe ich bei dir im Forum ein anderes Bild als bei Benachtichtigungen? Das versteh ich gerade nicht und ist mir noch nie vorher aufgefallen.i

Das weiß ich auch nicht.
Vielleicht bin ich ein heimlicher Gestalten-Wandler .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignoranzia:

Das weiß ich auch nicht.
Vielleicht bin ich ein heimlicher Gestalten-Wandler .

Das muss es sein. Einmal der Mund und dann das Gesicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Das muss es sein. Einmal der Mund und dann das Gesicht.

Habe wohl zuviel GoT gesehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignoranzia:

Habe wohl zuviel GoT gesehen

Was ist das denn?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nussija:

dass es eig. auch nicht so wichtig ist im Leben die paar Minuten Gerammel und dann Befriedigung zu haben.

Erfüllender Sex ist sehr viel mehr als ein paar Minuten Gerammel ,wie du es nennst  , ich habe noch nie nur gerammelt . 

So wichtig ist Sex nicht , kann aber ein wahnsinnig schönes Gefühl sein . 

Geschrieben
Wer hier angemeldet ist, muss es sehr lange ohne aushalten können 😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb langeliebe67:

Bin schon viel zu lange ohne sex

Wer von Euch beiden?

Geschrieben

Hut ab..🙄..Thorty wixxxt noch dreimal hintereinander.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ignoranzia:

Du kennst Game of Thrones nicht ?
Erzähl das bloß niemanden🤣i

Dann oute ich mich auch. Habe nicht eine Minute davon gesehen und lebe immer noch. Denke ich zumindest...

vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Nach dem WiXXXen muss ich mich erstmal mit Poppen regenerieren, um sexuell leistungsfähig zu bleiben!

Ich mache mir nun Sorgen um dich... Quatsch! Ich habe gelogen! Wie bei jedem Kommentar hier. :smiley:

PeterHH1961
Geschrieben
Wenn sich hier die Games-of-Thrones-Nichtkenner outen, und demnächst als Kultur- und Kunstbanausen wohl als „von gestern“ gelten, dann will ich ganz solidarisch die Kameraden nicht im Stich lassen und zugeben - ich habe auch keine Minute davon gesehen (und vermisse nichts😊), so frei nach dem Motto „GoT-Ignoranten aller Länder, verdingt euch“😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hank:

Hut ab..🙄..Thorty wixxxt noch dreimal hintereinander.

Meine naja G. fragte mich wie oft ich komme. Wir wollen einen Praxistest machen. Heiße Luft statt Ejakulation zählt auch mit . 😎

Geschrieben
#
Das ist so, wie bei Loriot:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich,
lohnt sich aber nicht."
Geschrieben

16 Jahre dann hatte ich mein erstes Mal.

Soll ja Berufe geben bei denen der Arbeitgeber den Sex verbietet 

Geschrieben
Solange ich meine Hände nutzen kann komme lange ohne echten Sex sein .Wenn ich sie nicht nutzen darf drehe ich noch 2 durch
Geschrieben
Ich halte es nicht mal 3 tage ohne sex aus ich könnte jedentag mehrmals sex haben
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Ich hatte das einzige Mal richtigen Sex mit nem Kerl am 21.03. bzw. 22.03.2011.

(Mit Frauen logischerweise noch nie).

Man lernt auch damit zu leben, dass es eig. auch nicht so wichtig ist im Leben die paar Minuten Gerammel und dann Befriedigung zu haben.
 

Paar Minuten Arschficken hat mit erfüllenden Sex soviel gemeinsam wie paar Stunden erholenden Urlaub an einem Tag des Jahres 😄

Geschrieben
Es gibt hier Menschen Weiblich oder Männlich nicht alle betreffend heulen nach 3-5 Tagen weil es kein Sex gibt .
Gibt Frauen &Männer die das länger aushalten ohne Sex .
Denke gehen wichtige Dinge vor wie Sex .
Alltag Beschäftigt einen ,Familie etc
Denk nicht das die meisten User in jeden Tag Sex haben .
Manche haben Sex in der Ehe oder Beziehung 1 mal Jahr oder gar nicht .
Man holt sich das Auswärts weil es daheim nicht stimmt .
HansDampf77
Geschrieben

Aushalten können normal veranlagte Menschen es ohne Sex wohl Jahre, wie man es bei einigen Glaubensgemeinschaften, Menschen im Gefängnis etc. sehen kann. 
 

Auch wenn ich gerne Sex habe, nach 4-6 Wochen, ohne, auch mal mehr dran denke, waren ein paar Monate ohne Sex jetzt kein Weltuntergang für mich. 
 

Nach sehr gefühlsintensiven Beziehungen, möchte ich es erst verarbeiten, da kann/möchte ich mich z.T. nicht so schnell auf andere Frauen einlassen, selbst wenn es „nur“ um Sex geht. 

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, ich habe meine Hände dir mir das Verlangen befriedigen können. 

Geschrieben

So lange bis sich wieder eine passende Gelegenheit ergibt... auch wenn es schon mal ein paar Jahre (an)dauert... :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...