Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"


Se****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Für dich gilt das gleiche....

Ich meinte zwar nicht dich, sondern den Kommentar, aber ok.

Geschrieben

Seitdem ich Single bin und das mittlerweile seit 5 Jahren. Aber die  Frage ist warum habe ich schon solange keinen Sex mehr?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ausschlaggebend wäre der Grund warum ich keinen Sex hätte.

Ich, weil ich alleinerziehend war und mein Kind wichtiger war, als jeder dahergelaufene Schwanz aus der Kategorie  der beiden  Typen  da oben....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo an alle 

diese Frage würde mich mal Interessieren das Gegenteil zu dem wie oft habt ihr Sex

Ich lese hier auf der Seite immer wie oft ihr Sex mögt oder habt

Hier mal die Umgekehrte Frage 

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Nr 1. 7-10 Tage  ohne Sex

Nr2 3-4 Monate ohne Sex?

Oder 1-2 Jahre Ohne Sex?

N4 könnt ihr es bis ans Ende euere Tage ohne Sex Aushalten?

 

 

 

 

Ich kann beliebig lange ohne Sex sein ... natürlich muss ich mindestens 1x die Woche Druck ablassen, einfach aus körperlichen Gründen, aber Sex brauchen tu ich in dem Sinn nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Ich meinte zwar nicht dich, sondern den Kommentar, aber ok.

Nur, der ging gegen mich...falls es dir entgangen ist...

Geschrieben
3 Jahre und ich lebe noch. Sex ist toll und macht Spaß, aber für mich nicht das Wichtigste.
Geschrieben (bearbeitet)

SinglePlay...

Ich halte es aus, solange es eben anhält...

...ich bin ja schon groß und kann mich eben auch allein beschäftigen...

Wäre eine Liebschaft so nicht in Sicht, würde ich deswegen ganz gewiss nicht wahllos werden...

...Chemie und Sympathie sind für mich entscheidend dafür, ob Intimität entsteht... und nicht die Zeit der Enthaltsamkeit...

bearbeitet von Highlander4u
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur, der ging gegen mich...falls es dir entgangen ist...

Falles es Dir entgangen ist, fand ich seinen Kommentar unpassend....aber jetzt ist gut, oder! Wenn es gegen Dich beziehst, dafür kann ich nichts!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nr 1 und da max 5-6 tage ansonsten eigentlich täglich 😁
Geschrieben

Hallo schlimmer ist wenn man ein lebenslang sehr sehr Activ war und gerne sex alle 2 -3;tage gehabt hätte ,doch die Partnerin das verweigert hat ,,,,Ich hab mich dann scheiden lassen und hab eine Frau kennen gelernt die sex genau so liebt wie ich und wir ein Seher erfülltes sex leben gehabt haben ca 10 jahre super ,dann hatte ich vor zwei jahren einen Schlaganfall seit dem nehme ich so starke Medikamente das ich zwar noch lust auf sex habe aber nicht mehr so potent bin ,leider ,ich habe ihr zwar erlaubt sich ab und an mal einen Anderen zu suchen der sie fixkt aber sie möchte das nicht ,,,,,,aber so kanns gehen ,,,also fickt und genießt den sex solange es geht und wenn euer Partner nicht will dann trenntveuch ,wir haben nur das eine leben und es ist schnell vorbei .. ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

 Aber die  Frage ist warum habe ich schon solange keinen Sex mehr?

Eröffne mit dieser Frage einen Thread und schon hast du die korrekte Antwort darauf. Vielleicht sogar noch viele unkorrekte Antworten gratis dazu. ;)

Geschrieben
Habe ich keine Beziehung, oder Bekanntschaft, dann komme ich monatelang, vermutlich jahrelang ohne Sex klar. Was willste auch machen, erzwingen kann ich es nicht und Dienstleistungen in Anspruch nehmen ist nicht mein Ding… man gewöhnt sich halt dran😉🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Eröffne mit dieser Frage einen Thread und schon hast du die korrekte Antwort darauf. Vielleicht sogar noch viele unkorrekte Antworten gratis dazu. ;)

Nee danke das würde ja dann bedeuten das ich Jammer und darauf habe ich keinen Bock. Das mit dem Jammern überlasse ich dann lieber anderen:sweat_smile:

Geschrieben
Ich halte es höchstens ne Woche aus maximal 2 aber dann bin ich frustriert 😂
Geschrieben
Zählt auch, wenn ich alleine bin? 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Nur eine Woche ohne würde es gehen 

Und was passiert dann? Gibt es eine Explosion? Auflösungserscheinungen?     :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Solange keine passende Partnerin für erfüllenden Sex vorhanden ist, solange fällt das eben aus. So einfach ist das. Und meines Wissens ist noch niemand daran gestorben, wenn er mal über eine längere Distanz keinen Sex hatte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nee danke das würde ja dann bedeuten das ich Jammer und darauf habe ich keinen Bock. Das mit dem Jammern überlasse ich dann lieber anderen:sweat_smile:

Bi willst du nicht, jammern willst du nicht. Was willst du denn? Diese Kaubonbons etwa? :smiley:

Geschrieben
Meine längste Zeit ohne Sex waren so ca 1 1/2 Jahre. Bevor ich mit jeder x-Beliebigen, Parkplatz oder einer Bezahldame was hab, spiel ich lieber 5 gegen Willi
×
×
  • Neu erstellen...