Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"


Se****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Es gibt hier Menschen Weiblich oder Männlich nicht alle betreffend heulen nach 3-5 Tagen weil es kein Sex gibt .
Gibt Frauen &Männer die das länger aushalten ohne Sex .
Denke gehen wichtige Dinge vor wie Sex .
Alltag Beschäftigt einen ,Familie etc
Denk nicht das die meisten User in jeden Tag Sex haben .
Manche haben Sex in der Ehe oder Beziehung 1 mal Jahr oder gar nicht .
Man holt sich das Auswärts weil es daheim nicht stimmt .

Menschen sind diesbezüglich recht unterschiedlich, nur weil einige Menschen nur sehr selten Sex in ihrer Beziehung haben, heißt es nicht gleich das was in der Beziehung nicht stimmt. 
 

Es gibt ja auch asexuelle Menschen. Kompliziert wird es dann nur, wenn da kein Konsens herrscht. 
 

Dann geht auch nicht gleich jede/r fremd, nur weil man für seinen Geschmack zu wenig Sex hat, Liebe kann mächtig sein… 

Dann gibt es aber auch Menschen die fremdgehen, obwohl es in ihrer Beziehung sexuell passt…

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Seit 20 Jahren keine nackte Haut auf meiner gespürt nur wenn die Lust zu groß Hand. Für die die sich fragen Wat 20 Jahre? Hat sich halt nix ergeben wegen diverser Umstände am Anfang und später wegen Job... Und nein liebe Herren für Puff habe ich zu viel Anstand.
Geschrieben
Erlich gesagt 3 Mal am Tag wäre echt geil
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wikifolio:

Meine naja G. fragte mich wie oft ich komme.

Wowiki... 😱

...dein Geh Punkt kann sprechen?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Menschen sind diesbezüglich recht unterschiedlich, nur weil einige Menschen nur sehr selten Sex in ihrer Beziehung haben, heißt es nicht gleich das was in der Beziehung nicht stimmt. 
 

Es gibt ja auch asexuelle Menschen. Kompliziert wird es dann nur, wenn da kein Konsens herrscht. 
 

Dann geht auch nicht gleich jede/r fremd, nur weil man für seinen Geschmack zu wenig Sex hat, Liebe kann mächtig sein… 

Dann gibt es aber auch Menschen die fremdgehen, obwohl es in ihrer Beziehung sexuell passt…

Wenn  man  seine  Frau oder  Mann liebt  geht  man  nicht  fremd  sorry ,dafür  braucht man nicht  Heiraten und  Kids auf  die  Welt bringen .Es gibt  so vieles  was ich  hier  aufzählen könnte. Von beiden Seiten,   beiden  Geschlechter.Keine  Frau  &Mann  respektiert  das oder  unterstützt das .Sie  Reden von  Richtiger  Liebe   No Go .Wenn  ein  Paar das  miteinander ausgemacht   zusammen dann  ist  es  was anderes,weil  die Ehe eingeschlafen ist .Jeden  Menschen  das  seine was  den jenigen  gut  tut .Ein schönen  Sonnigen Sonntag wünsche ich Ihben .

 

 

 

Geschrieben

Verzichten darauf sicher über viele Jahre, man stirbt ja nicht wenn man keinen Sex hat

Aber wozu darauf verzichten wenn man täglich Sex haben kann?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wikifolio:

weil dann manche User...

Davon ließe ich mich niemals beeindruckern, Geliebter.🤗

HansDampf77
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Wenn  man  seine  Frau oder  Mann liebt  geht  man  nicht  fremd  sorry ,dafür  braucht man nicht  Heiraten und  Kids auf  die  Welt bringen .Es gibt  so vieles  was ich  hier  aufzählen könnte. Von beiden Seiten,   beiden  Geschlechter.Keine  Frau  &Mann  respektiert  das oder  unterstützt das .Sie  Reden von  Richtiger  Liebe   No Go .Wenn  ein  Paar das  miteinander ausgemacht   zusammen dann  ist  es  was anderes,weil  die Ehe eingeschlafen ist .Jeden  Menschen  das  seine was  den jenigen  gut  tut .Ein schönen  Sonnigen Sonntag wünsche ich Ihben .

 

 

 

So sehe ich es auch, in guten, wie in schlechten Zeiten“!… 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das hat Stalkingcharakter

Nachtragende Menschen haben auch ihren Sinn im Leben.🙄..dann muss man sich selbst nicht so viel Ballast merken und kann leichter durch die Gegenwart hüpfen.🤗

Geschrieben

Ich habs aus Gründen schon mal 8 Jahre ohne Sex "ausgehalten". Und weder bin ich davon gestorben, noch ist die Welt in irgendeiner Weise untergegangen.🤷🏻‍♂️ 

Von daher stört's mich auch nicht besonders, dass ich jetzt seit bereits gut einem Dreivierteljahr keinen Sex habe. Gibt schlimmeres im Leben als das.

 

Just my 5 ohne-Sex-Cents.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Nr 1. 7-10 Tage  ohne Sex

Nr2 3-4 Monate ohne Sex?

Oder 1-2 Jahre Ohne Sex?

N4 könnt ihr es bis ans Ende euere Tage ohne Sex Aushalten?

 

 

 

Antwort zu Nr 1: Geht ohne grosse Probleme

Antwort zu Nr 2: Geht auch, ist aber sehr schwierig

Antwort zu Nr 3: Überlebbar, bringt aber Probleme mit sich wie zB schlechte Laune / Unausgeglichenheit, evt sogar psychische Probleme 

Antwort zu Nr 4: Weiss ich doch jetzt noch nicht ;-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo an alle 

diese Frage würde mich mal Interessieren das Gegenteil zu dem wie oft habt ihr Sex

Ich lese hier auf der Seite immer wie oft ihr Sex mögt oder habt

Hier mal die Umgekehrte Frage 

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Nr 1. 7-10 Tage  ohne Sex

Nr2 3-4 Monate ohne Sex?

Oder 1-2 Jahre Ohne Sex?

N4 könnt ihr es bis ans Ende euere Tage ohne Sex Aushalten?

 

 

 

Je häufiger ich auf dieser Seite bin um so besser ist es keinen Sex zu haben.

Ich muss sagen, dass es mich eigentlich nicht mehr sonderlich reizt Sex zu haben.

Lieber keinen Sex als irgendwie Sex.

Sehr viele Dinge turnen mich mittlerweile eiskalt ab.

vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Da gibt es keine Obergrenze. Ist ja nicht wie atmen, essen und trinken. 🤷🏻‍♀️

Obergrenze klingt ja schon fast wie in der Politik. Ja, deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Muss jeder für sich individuell betrachten.

vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Da gibt es keine Obergrenze. Ist ja nicht wie atmen, essen und trinken. 🤷🏻‍♀️

Obergrenze klingt ja schon fast wie in der Politik. Ja, deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Muss jeder für sich individuell betrachten.

vor 18 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

...ohne Bier wäre fieser 😅

Ohne Kaffe wäre es noch schlimmer :jumping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo an alle 

diese Frage würde mich mal Interessieren das Gegenteil zu dem wie oft habt ihr Sex

Ich lese hier auf der Seite immer wie oft ihr Sex mögt oder habt

Hier mal die Umgekehrte Frage 

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Nr 1. 7-10 Tage  ohne Sex

Nr2 3-4 Monate ohne Sex?

Oder 1-2 Jahre Ohne Sex?

N4 könnt ihr es bis ans Ende euere Tage ohne Sex Aushalten?

 

 

 

nr.4 und bevor aufschreie kommen- ja, auch ohne session kann ich durchaus leben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Du willst wohl andeuten ich bin ein geiler Bock.

NIEMALS käme mir so etwas in den Sinn, Wiki. 🤞...schwör

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo an alle 

diese Frage würde mich mal Interessieren das Gegenteil zu dem wie oft habt ihr Sex

Ich lese hier auf der Seite immer wie oft ihr Sex mögt oder habt

Hier mal die Umgekehrte Frage 

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Nr 1. 7-10 Tage  ohne Sex

Nr2 3-4 Monate ohne Sex?

Oder 1-2 Jahre Ohne Sex?

N4 könnt ihr es bis ans Ende euere Tage ohne Sex Aushalten?

 

 

 

Es ist grundsätzlich möglich, durch bestimmte Verhaltensweisen und Veränderungen im Lebensstil das sexuelle Verlangen zu reduzieren. Dies kann zum Beispiel durch Meditation, Yoga, Sport, eine gesunde Ernährung und regelmäßige Entspannungsübungen erreicht werden.

Grundsätzlich kann jede Person sich über längeren Zeitraum auf sexfrei konditionieren. Das Gehirn arbeitet effizient. Denkt man nicht mehr an Sex, übt diesen nicht aus, verzichtet auf Selbstbefriedigung und konsumiert keine Erwachsenenfilme oder besucht Swingerclubs, dann verkümmert die Libido schon. Das Gehirn sendet dann keine Sexualdrang mehr aus. 

Allerdings ist es nicht möglich, das sexuelle Verlangen komplett abzustellen oder die Produktion von Spermien dauerhaft zu stoppen. Die sexuelle Lust und die Produktion von Spermien sind natürliche Vorgänge im Körper, die auch bei Enthaltsamkeit weiterhin stattfinden werden. Frauen schaffen das vermutlich länger oder gar für immer. Wobei da evtl. auch Traumata eine Rolle spielen dürften.

Geschrieben
Ich befürchte manchmal, daß einige hier schon seeeeeeeehr laaaaaaange ohne Sex leben. Is aber nur so n rein subjektives undefinierbares Gefühl, das sich aus dem Gesamtkomplex der Kommunikationsweisen heraus stetig speist und nährt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Allerdings ist es nicht möglich, das sexuelle Verlangen komplett abzustellen oder die Produktion von Spermien dauerhaft zu stoppen. Die sexuelle Lust und die Produktion von Spermien sind natürliche Vorgänge im Körper, die auch bei Enthaltsamkeit weiterhin stattfinden werden. Frauen schaffen das vermutlich länger oder gar für immer. Wobei da evtl. auch Traumata eine Rolle spielen dürften.

Gut analysiert. Das ist genau das das Problem dass Frauen ein wenig anders ticken. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo an alle 

diese Frage würde mich mal Interessieren das Gegenteil zu dem wie oft habt ihr Sex

Ich lese hier auf der Seite immer wie oft ihr Sex mögt oder habt

Hier mal die Umgekehrte Frage 

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Nr 1. 7-10 Tage  ohne Sex

Nr2 3-4 Monate ohne Sex?

Oder 1-2 Jahre Ohne Sex?

N4 könnt ihr es bis ans Ende euere Tage ohne Sex Aushalten?

 

 

 

Natürlich KÖNNTE ich es bis zum Ende meines Lebens ohne Sex aushalten. Es ist nichts, was ich zum Leben brauche.

Aber zum Glück MUSS ich nicht ohne Sex auskommen, da ich es sehr genieße... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Das ist genau das das Problem dass Frauen ein wenig anders ticken. 

es iss aber auch noch kein kerl geplatzt^^

Geschrieben

Naja was heißt, wie lange könnte ich ohne Sex?

 

Ich hab schon einige Zeit nicht mehr geschnackselt.

 

Natürlich gibt es Tage, da spielt der Sack in Zusammenarbeit mit dem Hirn ziemlich verrückt aber bislang war ich weder dem Tode nahe noch bin ich mit steifen Lörres Amok gelaufen. 

 

Ich brauche nicht oft Sex. Jeden Tag wäre mir zuviel aber wenn halt nix läuft, muss man es notgedrungen aushalten.

  • Moderator
Geschrieben

Ein kleiner Hinweis der Moderation:

Was in Profilen steht, tut hier im Forum nichts zur Sache!
Lange Privatunterhaltungen sind ebenfalls fehl am Platz.
Denn, hier ist nicht der Off Topic-Bereich.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

es iss aber auch noch kein kerl geplatzt^^

An Samenstau? Naja eindeutige Entzugserscheinungen habe ich durchaus. Sonst würde ich nicht auf diesem Portal rumlungern. 😎

×
×
  • Neu erstellen...