Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn man keine Partnerin findet und man Prostitution nicht gut heißt lange sehr sehr lange müsst ihr wissen
Geschrieben
Naja, bin einige Jahre ohne. Aber was soll man machen ohne Partnerin dafür? Und ich lebe ja trotzdem noch. Solange kann man zur Not auch immer noch sich selbst befriedigen, das ist ja auch besser, als nichts. Aber richtigen Sex... Naja, mal sehen, wie lange das so noch dauert. So oder so muss dann Sympathie vorhanden sein.
Geschrieben
Keine Ahnung ,war in der Situation noch nicht um das einschätzen zu können
Geschrieben

Ich habe nie genau auf den Kalender geschaut wie andere hier, mache auch keine Einträge wann ich Sex hatte. Ich weiß aber, dass auch ein längerer Zeitraum funktioniert.

Geschrieben
Keine Marzipankartoffeln wäre blöder
Geschrieben
Geht es um Sex mit einem Partner oder gilt da auch nur mit sich selbst?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...ohne Bier wäre fieser 😅

Schade, dass man Bier nicht ficken kann...

DerLustvolle22
Geschrieben
Theoretisch für immer

Lust auf Sex entwickelt dich bei mir und darüber bin ich froh mit der passenden Frau...ist diese nicht vorhanden so habe ich kein Bedürfnis nach Sex.
Geschrieben
Solange es sein muss.
Lieber 'wieder nicht' als 'widerlich'.
Ich glaube das längste waren so 1,5 Jahre.
Geschrieben
Ich bin so enthaltsam, das ich auch in ein Kloster gehen könnte.
Geschrieben
Derzeit sind es 12 Monate. Aber auch nur, weil ich eine Geschmacksverirrung gedatet habe. Sonst wären es mehrere Jahre. Ich kann gut ohne und schließe nicht aus, dass ich die nächsten x Jahre keinen Sex habe. Außer die kommen mit den Robotern endlich mal zu potte
Geschrieben
Ich halte es nur 3 Wochen ohne Sperma aus. Sex ist für mich nicht so lebensnotwendig.
Geschrieben
Ich habe mal 12 Jahre geschafft… zum Glück kam ich dann in die Pubertät
Geschrieben
Wollen und nicht können ist schon schlimm genug aber können und nicht wollen, viel schlimmer..:)..
So lange wie es halt dauert...
MFG
Geschrieben
In einer früheren mehrjährigen Beziehung wurde ich von meiner Partnerin öfter für bis zu drei Wochen keusch gehalten. War nicht einfach.....
Geschrieben
Bereits knapp 3 Jahre und wird wohl noch länger als alleinerziehender Vater von 3 Kindern. 🤷🏼‍♂️ Kann ich mit leben.
Pegasus1974
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sedijedi78:

Bin verheiratet... hatten das letzte mal vor 6 Jahren

Mein herzliches Beileid 

Geschrieben
Die Frage sollte lauten: wie lange braucht es, bis eine nette Person sich entscheidet, überhaupt mit einem zu reden…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Bekommt man nicht häufig die Antwort auf diese Frage wenn man schaut seit wann jemand hier angemeldet ist?

×
×
  • Neu erstellen...