Jump to content

Der Duft einer Frau, ihr Aussehen… Aber was ist mit dem Klang?


Kä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich singe dabei „Schlag auf Schlag“ von Matthias Reim. 

Eine sexy Frau kann sich sogar das erlauben.

(Nein das ist keine Anmache, du hast Hetero im Profil stehen und wärst damit für mich bereits Tabu)

Geschrieben
Ja man muß sich nicht nur riechen können, wenn eine Stimme Sirenen gleich die Trommelfelle zerfetzt kann das ganz schön abzörnend sein, mal übertrieben ausgedrückt..
Geschrieben
Bohlen kanzelte mal ab, vermutlich um von sich auf andere zu schließen, etwas würde sich wie ein Frosch anhören dem man den Arsch ruckartig plattlatscht. Sowas is vermutlich eher nicht gemeint...🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Wenn Frau nicht so klingt wie einst Dieter Bohlen bei Modern Talking ist alles gut.:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KäptainSchniblo:

Ja, was ist mit dem Klang einer Frau beim Sex, vielleicht sogar beim Spanking. Wie sind da eure Vorlieben?  Beziehungsweise was gefällt euch, wenn ihr euch klanglich äußert?

Was soll damit sein? Eine schöne finnliche Stimme hat natürlich was und beim Sex möchte ich sie stöhnen hören... 

Geschrieben
Ich stehe total auf hohes C 😅 Prost 🤣
Geschrieben
Gespielt und vorgetäuscht, fake pfui.
Wenn es Echt ist dann ist gut, das merkt man eh.
Mir persönlich ist es wichtiger, als eine bestimmte Tonfrequenz oder ähnliches.
Wie viele Frauen verstehen das überhaupt was hiermit gemeint ist? Denn schummeln und fuschen ist immer einfacher für Idioten und Lügner.
Alles gute zum Frauentag,
Auf Wiederficken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KäptainSchniblo:

Ja, was ist mit dem Klang einer Frau beim Sex, vielleicht sogar beim Spanking. Wie sind da eure Vorlieben?  Beziehungsweise was gefällt euch, wenn ihr euch klanglich äußert?

Sopran ist immer gut. 

Geschrieben
um himmelswillen, nur keine spitzen schreie …oder brunftöne.🙈
ich liebe die stille…den schneller werdenden atem!
Geschrieben
Die Frau ist ein köstliches Instrument der Lust, aber man muß die erzitternden Saiten kennen, muß lernen, wie es zu handhaben, wie mit wechselndem Griff die Töne zu meistern sind.
Honoré de Balzac (1799 - 1850), französischer Philosoph und Romanautor
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KäptainSchniblo:

Ja, was ist mit dem Klang einer Frau beim Sex, vielleicht sogar beim Spanking. Wie sind da eure Vorlieben?  Beziehungsweise was gefällt euch, wenn ihr euch klanglich äußert?

Erinnert mich an das eine Video von "Mensch Markus" wo die Frau zwar wunderschön aussieht und alles "sexy" gemacht wird, aber dann wenn sie spricht einen übelsten Berliner Dialekt hat.........

Geschrieben

Der Klang beim Spanking hängt in erster Linie doch von Technik und Werkzeug ab - Körperteil und Körperspannung haben natürlich Einfluss. "Dein Körper klingt aber gut" - ein durchaus besonderes Kompliment. :gimp:

Geschrieben
Wenn Sie verstimmt klingt, kann man das einstellen? Oder sonstwie kurieren? Schluckimpfung vielleicht? Fragen über Fragen, ich steck da nicht so drin....
Wenn Sie wie René Kollo brunftet....dann muss sie wahrscheinlich Kreide speisen oder die Location räumen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

Spanking ist auf gut deutsch hauen

Oh Gott. Dann hatte ich keine Ahnung dass meine Mutter früher in der BDSM Szene aktiv war. Ich habe als Kind spanking Erfahrungen gesammelt. 😎

Geschrieben
Spanking? Da hätte dann jemand Klang! Beim Rückschlag auf den Ohren! Und der scheppert!
PinkPotion
Geschrieben
ich könnt rülpsen udn so. wären herrliche klänge...
Geschrieben
ist der Klang als Hohlkörper gemeint?
Geschrieben
Zuhause angekommen ntv angeklickt... heute ist Weltfrauentag. An solch einem Ehrentag brauchen sie selbstverständlich keine orgasmusfördernden Laute von sich geben, um uns zu erfreuen und zu pushen🤗
morituritesalutant
Geschrieben

eine frau ist doch kein resonanzkörper und schlagen würde ich frau noch nicht einmal, wenn sie mich darum "anflehen" würde. 

ich hatte noch nie eine partnerin, die keine "geräusche" beim sex gemacht hat und das jeweilige "geräusch" meiner aktuellen partnerin, ist in dem moment das schönste  geräusch , das ich mir wünschen kann.:coffee_happy:

GIF.gif.ae97a1015ff5f1a4dcb2329197d57c1f.gif

Geschrieben
Ich finde die Stimme einer Frau im Allgemeinen sehr wichtig.Vor allem der Klang ihres Lachens
Geschrieben
Ich glaub es gibt wenig was so anregend ist wie eine sexy Stimme ...
Geschrieben
Wenn sie beim Sex quiekt wie Miss Piggy, dann bin ich raus. Dann geht bei mir nichts mehr…
×
×
  • Neu erstellen...