Jump to content

Der Klang von Absatzschuhen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem gilt nix hinzuzufügen-macht mich auch an und geil👍
Geschrieben
Ich hatte auch schon High Heels an und ich fand es geil, Wenn ich wusste, dass der Nachbar unter mir ausser Haus war, lief ich in den Heels herum und fand es geil
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Xdress:

Findet ihr das auch erregend, verbindet es sofort mit sexuellen Gedanken oder gibt euch das nichts?

Ich verbinde es mit billigen Schuhen und kaputten Sohlen. 😅 

Geschrieben
Ich empfinde da eher Aggressionen wenn dies auf gekacheltem Boden ne Etage über mir ist. Da vergeht es einem eher ✌️
Geschrieben
Ähhh, ich fühle mich dann immer genötigt 10€ für Absatzstifte zu spenden ... dabei waren die Schuhe glaub günstiger 😎
Geschrieben
Ich finde es immer spannend das zu sehen. Frage mich dann immer ob sie es kann oder ob sie gleich die Grätsche macht. I weiß, bin ein Arsch 😂
Geschrieben
Das Geräusch? Wie ein Hubschraubereinsatz. Man will dabei sein 😉
Geschrieben
Ich laufe erst seit 2 Jahren in highheels herum. Habe mir zuvor Video Clips angeschaut, wie frau das professionell macht und quasi mir eine Anleitung beschafft. Es ist für mich (ich bin Petra, der Mann) extrem anregend, solche Schuhe zu tragen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Xdress:

Guten Abend liebe Community,

ich liebe das Geräusch von Absatzschuhen / Highheels beim laufen. Mich turnt es unheimlich an dieses Geräusch des aufsetzenden Absatzes zu vernehmen. 
Findet ihr das auch erregend, verbindet es sofort mit sexuellen Gedanken oder gibt euch das nichts?

Ich finde, dass alleine deswegen (nicht nur wegen der tollen Optik) es sich für mich gelohnt hat auf hohen Absätzen laufen zu lernen.

Freue mich über eure Meinungen.

Ich fühle mich besonders erotisch 

Wenn meine absätze zu hören sind

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Xdress:

Guten Abend liebe Community,

ich liebe das Geräusch von Absatzschuhen / Highheels beim laufen. Mich turnt es unheimlich an dieses Geräusch des aufsetzenden Absatzes zu vernehmen. 
Findet ihr das auch erregend, verbindet es sofort mit sexuellen Gedanken oder gibt euch das nichts?

Ich finde, dass alleine deswegen (nicht nur wegen der tollen Optik) es sich für mich gelohnt hat auf hohen Absätzen laufen zu lernen.

Freue mich über eure Meinungen.

Naja wenn jemand in der Wohnung über einen...den ganzen Tag auf Parkettboden so durch die Gegend läuft, das Geräusch ist dann definitiv nicht prickelnd 🤣🤣🤣... nee im ernst, es sind Schuhe nicht mehr und nicht weniger, zu bestimmten Anlässen mag es gut aussehen bei einer Frau, aber was anderes verbinde ich persönlich damit absolut nicht... 

Geschrieben
Wenn ich dieses Geräusch in meinem Haus höre...auf meinen Holzdielen, dann erregt es mich, aber nicht sexuell....und ich denke, dass jeder, der einen Fußbodenbelag aus Holz hat, genau weiß, was ich damit ausdrücken möchte ☝️🙈
Geschrieben

Absatztickern...

Es weckt nun nicht wirklich sexuelle Schlüsselreize in mir...

...jedoch weckt es durchaus schon recht ansprechende Assoziationen in mir...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn ich dieses Geräusch in meinem Haus höre...auf meinen Holzdielen, dann erregt es mich, aber nicht sexuell....und ich denke, dass jeder, der einen Fußbodenbelag aus Holz hat, genau weiß, was ich damit ausdrücken möchte ☝️🙈

Naja 

Was soll man sagen

Selber schuld

Geschrieben

Also ich finde es geil. Billig aber geil. Und everybody is geil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

Naja 

Was soll man sagen

Selber schuld

Och, es passt schon...ne gute Kommunikation ist Gold wert 👌😊

Geschrieben
Ich steh auf das Geräusch.
Wenn dann noch die Bewegungen dazu passen.....
×
×
  • Neu erstellen...